Seoulmates
When Worlds Collide - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: Soulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Our soulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Fandom (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: When Worlds Collide (/showthread.php?tid=222)



When Worlds Collide - Steve Rogers - 07.02.2020



when worlds collide
Marvel / DC
FSK 18
Szenentrennung
New York
What happend?
So hatten sich Barry Allen und Steve Rogers es sich bestimmt nicht gedacht, als sie in ihren Welten aufbrachen und die Zeitlinien überwanden. Steve wollte einfach nur zurück in die Vergangenheit zu Peggy und Barry machte sich auf in die Vergangenheit, um etwas zu verhindern. Doch keiner von ihnen ahnte zu diesem Zeitpunkt das ihre Reise, die sie getrennt voneinander antraten, sie in eine Parallelwelt bringen würde. Ja, es gibt sie. Die Parallelwelten und alternativen Zeitlinien. Es gab sie schon von jeher und jede Welt ist anders. Sie entstehen durch die Manipulation von Zeit und Raum und manchmal kollidieren sie.


Hier sind sie nun. In einer Welt voll Chaos, wo alles anders scheint, als sie es gewohnt sind. Doch Chaos gab es ja bekanntlich schon immer und beide sind sie in ihren Welten angetreten, um dagegen anzukämpfen. Alleine werden sie jedoch hier vermutlich nicht weiterkommen, denn diese Welt wird beherrscht von der Crime Society, die von niemand geringerem angeführt wird als vom Joker höchstpersönlich. Er hat sich hier ein kleines Imperium aufgebaut und er ist noch lange nicht fertig mit Sammeln von Untertanen, damit er die Welt weiter ins Chaos stürzen kann. Er schreckt vor nichts zurück, schon gar nicht, wenn es darum geht seine Widersacher in die Knie zu zwingen oder sie zu bekehren. Barry und Steve schließen sich zusammen und gründen die Justice Initiative und versuchen jene für sich zu gewinnen, die es sonst alleine versuchten sich gegen diese Übermacht zu stellen. Denn es gibt sie auch hier unsere Helden, wenn auch oft nicht ganz so wie Barry und Steve es von ihrer Welt kennen.
Choose your side and let the battle begin !!


Shortfacts

# Marvel / DC
# Spielort: New York
# Alternatives Universum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 18
# Charas aus beiden Universen erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert