Seoulmates
Besucher Account - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Besucher Account (/showthread.php?tid=28)

Seiten: 1 2 3


Besucher Account - Cherry Blossom - 09.08.2019

Ick weeß ja nich...
Falls ihr euch noch nicht sicher seid ob unser Forum für euch das richtige Zuhause ist, könnt ihr es auch ersteinmal als Tourist erkunden.

Dafür haben wir extra einen Besucheraccount eingerichtet. Möchtet ihr diesen nutzen, hinterlasst bitte eure Anfrage in diesem Thread und ihr bekommt das Passwort für den Account.

Ihr habt damit drei Tage Zeit euch in Seoul umzusehen.



RE: Besucher Account - Gast - 03.12.2019

Halloo,
ich würde mich gerne mal bei euch im Forum umschauen bevor ich mich für eine Registrierung entscheide (・∀・)
Dürfte ich den Besucheraccount nutzen?

Liebe Grüße ㅇㅅㅇ


RE: Besucher Account - Panda - 03.12.2019

Huhu lieber Gast Smile

Natürlich darfst du dich hier umschauen. Wenn du Fragen hast sind wir gern für dich da.

Account: Tourist
Pw: *aus Sicherheitsgründen editiert*

Liebe Grüße
Alexa


RE: Besucher Account - Gast - 05.05.2020

Hallo, hallo,
da bin ich auch schon, um einmal ganz nett zu fragen, ob ich die Daten für den Touristen-Account erhalten könne.

Big Grin


RE: Besucher Account - TechNick - 05.05.2020

Ahoi-hoi,

Natürlich darfst du die Daten haben.

Accountname: Tourist
PW: *geklaut*

Das Passwort klau ich gleich wieder, also schnell aufschreiben. ^^

Lieben Gruß


RE: Besucher Account - Gast - 05.05.2020

Dankeschön ^^


RE: Besucher Account - Gast - 12.05.2021

Hallo <3 Ich würde gerne den Touristenaccount nutzen wenn möglich. Danke =)


RE: Besucher Account - TechNick - 12.05.2021

Guten Abend lieber Gast,

Du hast einen denkbar unguten Zeitpunkt erwischt, denn wir Admins sind gerade auf dem Weg ins Bett und nur am Handy da.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich erst morgen das Passwort heraus suche! Smile ich verspreche auch, das wird nicht so spät. <3

Ich bin neugierig, hast du schon einen festen Chara im Kopf oder willst dich einfach nur mal umsehen, wie wir so ticken?

Liebe Grüße und bis Morgen
Mira aka Techni-chan.


RE: Besucher Account - Gast - 12.05.2021

Hey =)
Gar kein Problem eilt nicht.

Ich hab tatsächlich mehrere Ansätze im Kopf und dachte während ich grübel schau ich so auch schonmal genauer was passen könnte bevor ich in die Tasten haue für eine Vorstellung. <3


RE: Besucher Account - TechNick - 12.05.2021

Ich versteh, deinen Gedankengang. Manchmal muss man einfach das Gesamtkonzept sehen, um zu wissen was, was passt.

Auf jeden Fall bis morgen. <3