Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Charaktervorstellung - Cherry Blossom - 09.08.2019

So ganz allein in die große weite Welt auszuziehen kann ganz schön gruselig sein!
Ihr wollt wissen ob euer Charakter-Konzept überhaupt hierher passt oder erkunden ob es Anschluss für ihn gibt, dann stellt uns doch euren Liebling einmal kurz vor!
Wir werden unser Möglichstes tun um euch mit Ideen und Anregungen komplett durcheinander zu bringen ^^



RE: Charaktervorstellung - TechNick - 13.10.2020

Hey du,

ich muss zugeben, dass ich gestern etwas fertig mit der Welt war und deswegen mich nur wenig mit dem Forum beschäftigt hab. Aber kommen wir zum eigentlichen.

Ich glaube, ich kann dem guten nicht viel anbieten, da die meisten meiner Charas haben mit Jitae und den Geschäften seiner Gruppe nichts zu tun. Entweder sind sie zu arm oder zu "brav".

Wer vielleicht passen könnte, ist Tae-hee. Er ist ist ein krimineller Berater, der aber auch manchmal eigene Geschäfte. Er ist eine sehr komplizierte Persönlichkeit, Soziopath. Seine Emotionen sind auf einem fast nicht vorhandenen Level, manchmal brandet etwas wie Wut oder Spaß auf, aber die meiste Zeit empfindet er nichts. Seine Deck-Identität ist Anwalt.
Aktuell hat er mit Jitae eine Szene und möchte den Jungen für einen Racheplan missbrauchen. Ich weiß ja nicht wie Min-Kyung und sein Vater arbeiten. Ob sie sich über jemanden informieren oder so.

Also wenn Interesse an ein bisschen Story besteht, bin ich auf jeden Fall verfügbar.


RE: Charaktervorstellung - Bang Min-kyung - 13.10.2020

Hey Smile Das ist schön zu wissen, danke für das Angebot. Zunächst muss ich mir diesen Blondling mal unter den Nagel reißen, und dann mal sehen, was wird. Aber ich merke mir das! Wink


RE: Charaktervorstellung - Hyeon Min-Ah - 13.10.2020

Huhu Heart

Da ich das mit meiner Ji-Yeon irgendwie verpasst habe, dachte ich mir ich versuche es zumindest für mein kleines Mauerblümchen Min-Ah Big Grin
Auch wenn es denke ich recht schwierig wird sie vielleicht irgendwo unterzubringen, so hoffe ich, dass sich der ein oder andere finden lässt mit dem man zumindest eine Bekanntschaft oder vielleicht eine Freundschaft aufbauen könnte?!

Min-Ah ist 18 Jahre alt, gerade mit der Schule fertig und beginnt ihr Studium nun als bildende Kunststudentin. Sie ist in ihrem Tun hervorragend, zeichnet sie sehr detailgetreu und geht darin auch vollkommen auf. Sie ist ein kleiner Nachkömmling, denn ihr Bruder Hyeon Joonho ist bereits 8 Jahre älter.
An sich ist Min-Ah ein sehr liebevoller, hilfsbereiter Mensch, manchmal vielleicht zu gut und versucht es allem und jeden recht zu machen. Das Mädel ist viel für sich, was sich hoffentlich im Laufe ändern wird. Obwohl sie ein sehr optimistischer und lebensfroher Mensch ist, der gerne und viel lacht, zieht sie sich viel zurück, einfach um in "ihre Welt" eintauchen zu können. Sie zeichnet eigentlich in jeder freien Minute, denn es scheint ihr einfach gut zu tun. Somit steht sie auch nicht gern im Mittelpunkt und versucht sich aus solchen Situation sehr schnell zu "retten".
Ein groooßes Manko ist, dass sie unter einer Blutphobie leidet und IMMER ohnmächtig wird wenn sie welches sieht. Außerdem hat sie einen Stalker an der Backe!!! Can't look

Ich erhoffe mir zukünftig vielleich mit einem Gesuch oder so jemanden zufinden der Lust darauf hat, meiner Min-Ah dabei zu helfen aus ihrem Schneckenhäuschen herauszukommen. Schön wäre wenn dies in Zusammenhang mit einem Pair stehen würde, wenn natürlich alles passt. Big Grin
Dies auch nur als Info am Rande! Natürlich kann auch eine sehr gute Freunschaft dazu beitragen das sie sich mehr öffnet. Smile

Ich möchte das kleine "hässliche" Entlein zu einem schönen Schwan heranwachsen lassen Smile Vielleicht hat der ein oder andere Lust mir dabei zu helfen?! Freuen würde ich mich sehr Smile

Lieben Gruß,
Jacky


RE: Charaktervorstellung - Yoo Shiwon - 13.10.2020

Soo, dann melde ich mich mal. Auch wenn ich glaube ich gar nicht wirklich viel anbieten kann.
Kijung ist krank im Kopf. Den lass ich da mal direkt raus. Wenn der was von Blutphobie hört... Nee... besser nicht XD Und vorweg: Pairtechnisch kann ich da leider auch keinen anbieten.

Shiwon kennt ihren Bruder, aber wäre wohl auch nicht so der Umgang für sie bzw glaube ich hätte er bestimmt eine zu große Klappe für sie (zumindest nachdem was du schreibst). Es könnte aber über Jun vielleicht mal zu einem Treffen kommen. But well XD
Won zeichnet selber auch und liebt Kunst. Da hätten sie ein gemeinsames Interesse, aber ich denke sonst sind sie sicher sehr unterschiedlich. Sonst ist Won als Rapper auch eher schwieriger anzutreffen. Ansonsten fände glaube ich auch Jun es nicht wirklich toll, wenn Won Kontakt zur Schwester hat. For reasons (Drogen, Alkohol... ein paar zu viele sexuelle Anspielungen. Ähm ja XD)

Dae wäre da vielleicht eher was, auch wenn er als Polizist jetzt in einer ganz anderen Richtung unterwegs ist, aber sein bester Freund studiert Sehun studiert Medizin. Vielleicht könnte man sich da irgendwie über den Weg laufen. Dae ist ein bissl verpeilt, aber man merkt das aufgrund seiner ungetrübten Selbstsicherheit nicht unbedingt immer sofort. Er ist an sich sehr offen, auch nicht leicht zu verunsichern. Also da schon gegenteilig zu Min. Als guter Freund könnte er da vlt helfen sie raus zu locken, aber da er schwul ist und da auch was in Planung ist stünde eine Beziehung nicht in Aussicht.

Ji lass ich auch mal weg. Er ist selbst teilweise etwas schüchtern. Außerdem als angehendes Idol vielleicht nicht unbedingt passend. Er ist jetzt auch nicht viel aus im klassischen Sinne. Da gebe es nicht viele Berührungspunkte.

Direkt könnte ich auch keine Szene anbieten, aber wollte dir mal was zu schreiben, auch wenn es nicht viel ist was ich anbieten kann. Vielleicht kommen da aber auch noch Ideen

Liebe Grüße, Steffi


RE: Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 14.10.2020

HalliHallo Heart

@ JayKay:
Hätte auch noch ein Angebot für dich Smile Und zwar Ahn Saeha. Er ist Besitzer eines Nachtclubs in dessen Hinterzimmern allerlei Machenschaften zu finden sind, die hart an der Legalität vorbei gehen Wink Dadurch könnte man sich durchaus kennen, zumal Tae-Hee stiller Teilhaber des Clubs ist, falls da also auch eine Bekanntschaft besteht.
Da kann man gerne mal schauen wenn du richtig angekommen bist Smile

@Jacky:
Min-Ah ist wirklich eine Süße! Ich kann dir leider auch kein Pair anbieten, aber dennoch ein paar meiner Jungs Smile

Fangen wir mit Kang Sehun an. Er ist mit Joonho befreundet, sodass sie sich alleine schon deswegen kennen könnten. Dazu kommt, dass er ebenfalls Student ist (Medizin) und ein sehr aufgeschlossener, junger Mann, der immer gern neue Bekanntschaften und Freundschaften schließt. Er ist ein kleiner Sonnenschein, schlechte Laune findet man bei ihm nur selten. Ein echter Kerl zum Pferde stehlen, der immer für seine Freunde da ist und sie unterstützt wo er kann.
Als Medizinstudent wäre er natürlich auch perfekt wenn Min-Ah durch ihre Blutphobie umkippt. Was, abgesehen von Joonho, auch ein Einstieg sein könnte woher sie sich kennen könnten. Wenn Min-Ah auf dem Campus ohnmächtig werden würde und Sehun das mitbekommt würde er natürlich sofort helfen und sich um sie kümmern bis es ihr wieder gut geht Heart

Als zweites hätte ich noch Song Jihoon im Angebot. Er ist ebenfalls Student (darstellende Kunst), ebenfalls ein Sonnenschein aber um einiges verpeilter und hibbeliger als Sehun Lol
Er kommt praktisch mit jedem ins Gespräch weil er keine Scheu hat jemanden einfach anzuquatschen. Er kann reden wie ein Wasserfall, was auch mal zu viel sein kann, aber das kann man ihm auch sagen ohne, dass er beleidigt wäre. Freunde sind ihm unendlich wichtig, für sie ist er immer da und versucht auch stets sie zum Lachen zu bringen, wobei er sich gern auch mal selbst zum Affen macht.

Denke beide könnten, abgesehen von einem Pair, gut dazu beitragen Min-Ah ein bisschen aus ihrem Schneckenhaus zu locken Heart


RE: Charaktervorstellung - Bang Min-kyung - 14.10.2020

Kazu, dir auch vielen Dank! Ich würde dann gerne bei Bedarf auf die ganzen netten Angebote zurückkommen. Aktuell aber erstmal nicht, ich muss erstmal sehen, wie ich so allgemein meine vielen Chars und Foren voreinander kriege. Blush


RE: Charaktervorstellung - Panda - 14.10.2020

@Jacky Wahrscheinlich hast du dir schon gedacht, dass ich bei meiner regenbogen Horde kein Pair für die süße Min-Ah hab, aber ich könnt ihr dafür einen ziemlich loyalen Freund zur Seite stellen. Sunny hat ne große Klappe und sagt leider oft das erste das ihm durch den Kopf schießt, aber er meint es eig selten böse. Er studiert ebenfalls, allerdings Psychologie, aber der Campus bietet ja genug Möglichkeiten Smile
Wenn er so durch die Gegend läuft könnte man ihm bei seinem Aussehen für einen Bad Boy halten, der er aber eigentlich gar nicht ist. Er ist nur zu neugierig, abenteuerlustig und experimentierfreudig und würde sich wohl eher als Rebell beschreiben. Gefahr zieht ihn leider auch an wie ein Magnet. Aber er ist sehr caring, lustig und hat durchaus was übrig für die schüchternen Mäuschen ^^
Damit, dass er schwul ist geht er jetzt nicht gerade hausieren, aber man kann durchaus auf dem Gedanken kommen, wenn man seinen YT Channel betrachtet.
Glücklicherweise wird Min-ah nie so einfach über seinen "Nebenverdienst" stolpern, da er illegal Pornos dreht.
Keine Sorge dazu wird er sie nicht grad verführen xD Aber er könnte sie versehentlich schon mal in brenzlige Situationen bringen.

Jedenfalls falls Min-Ah da noch einen Freund braucht, immer gerne Smile

Theoretisch hätte ich mit Taemin da auch noch einen Feind, aber ja ^^'


RE: Charaktervorstellung - Hyeon Min-Ah - 14.10.2020

Hey Hey Smile

Ich freue mich sehr auf eure Antworten, hatte ja eher damit gerechnet, dass man das kleine Mäuschen hier am Rande stehen lässt, weil süß und zurückhaltend ja eher abschreckt xD
Das mit dem Pair war ja auch nur am Rande erwähnt, ich werde dann wohl eher ein Gesuch starten...mal schauen was daraus wird. Smile

Alsooooo...
@Steffie
Ich denke längerfristig wäre Shiwon wirklich nichts für Min-Ah, aber wenn er Joonho kennt, dann könnten sie sich ja doch mal über den Weg gelaufen sein. Sie muss ihn ja auch nicht unbedingt mögen. Aber die Tatsache das sie Kunst mögen, find ich dann auch wieder ganz gut. Vielleicht können sie sich so an sich nicht, aber wenn es um das Thema Kunst geht, dann schaffen sie es irgendwie miteinander auszukommen? Ich meine da kann es ja auch nur zu ein paar Treffen kommen, muss ja nichts großes sein.. ?!

Dae fände ich schon irgendwie cool Smile
Einen Polizisten als guten Freund an der Seite zu haben, fände ich gut, vor allem weil sie im Laufe ja zu ihrem Stalker mehr Kontakt haben wird.
Würde also dein Angebot ein guter Freund für sie zu sein gerne annehmen wollen? Und aufgrund seines Berufs sagst du ja ist er sehr offen und ich gehe davon aus, dass er eben deshalb auch sehr selbstbewusst sein wird? Das denke ich würde ihr auf helfen an Stärke zu gewinnen früher oder später Smile

Aber klar, für Ideen bin ich auch immer gerne offen Smile


@Kazu
Deinen Medizinstudenten würde ich sehr gerne annehmen Big Grin Ich denke es wird das ein oder andere Mal passieren, dass sie den Boden knutschen wird. Also wäre es gar nicht schlecht ihn zu kennen Lol
Was würdest du da vorschlagen oder bevorzugen? Eher dann bekannt oder wäre ne Freundschaft durchaus drin?

Jihoon würde ich glaub ich auch gerne für Min-Ah nehmen, jemanden der ein wenig verpeilter ist, könnte ihr auch mal gut tun und da er darstellende Kunst studiert würden sie sich denke ich gut verstehen, immerhin teilen sie eine Leidenschaft, zwar gehen sie in zwei verschiedene Richtungen aber der Sinn dahinter doch recht gleich Smile Also wäre da auch ne Freundschaft drin?

Oh Alexa, hab dich übersehen sorry Heart
Und ja hab ich xD

Bin aber für alles dankbar, wirklich Heart
Und mich stört die Tatsache nicht, dass er illegal Pornos dreht xD
Und so ein Bad Boy Look ist ja nicht verkehrt, vielleicht lässt ihr Stalker dann mit einem Polizisten und einem Bad Boy irgendwann von ihr ab Lol
Also gerne gerne!


RE: Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 14.10.2020

Freut mich, dass dir meine zwei Süßen zusagen Big Grin
Bei beiden ist durchaus eine Freundschaft drin!
Sie würden Min-Ah natürlich dann auch mit ihrem Stalker helfen, soweit möglich Heart
Btw ist Sehun auch Daes bester Freund, da hätte man dann auch wieder einen Berührungspunkt xD

Die Antwort fällt gerade etwas kürzer aus weil ich nur am Handy bin, wollte dir aber direkt nochmal antworten Heart