Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 21.03.2022

Guten Morgen Snooze...

Girl, du kommst mit den ganz schweren Fragen an, sag ich dir. ^^
Welcher Chara am besten von denen ins Forum passt. Puh... kann ich dir eigentlich echt schwer beantworten. Ich glaub jeder Chara hat ziemlich viel Potential, wobei ich die Schauspielstudentin und den Polizisten ein bisschen schwieriger ein zu binden finde. (also ich persönlich, vielleicht kommt jemand unserer Schäfchen daher und hat sofort die große Idee)

Bei der Taekwando Lehrerin musste ich direkt an die Verlobte von June denken. Vielleicht kann Reby sich äußern ob sie vom Alter etc. da rein passen könnte.

Die Assistentin der Geschäftsführung wäre natürlich gut bei JYP untergebracht ^^, wobei wir da wenig in der Management Riege unterwegs haben, also sie vielleicht wirklich aufsteigen lassen im Management.

Für Gesuche sprang mir leider auch kein Chara ins Auge. Hab ich dir irgendwie weitergeholfen? ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Lee Heeyeon - 21.03.2022

Ohayo~

Jepp, das dachte ich mir auch schon! Vor allem hab ich die Infos halt auch eeeecht kurz gehalten, damit sich niemand durch 5 Seiten Chara-Vorstellung wühlen muss - was das Ganze aber auch nicht unbedingt leichter macht.
Und ich bin ähnlich ratlos, ich könnte jeden irgendwie hier sehen und gleichzeitig genauso gut verstehen, wenn sich da nichts so recht verwurschteln lässt.

Die Verlobte... Yoona würde sich vermutlich noch drüber freuen und den möglichen Ehemann sehr gerne kennenlernen und sich mindestens anfreunden wollen und dann feuert sie ihn zu 100% von den Sidelines an, damit er mit seinem Freund glücklich werden kann und versucht es allen recht zu machen lol
Aber Reby hat da sowieso schon Absprachen getroffen, hat sie mir gestern gesteckt höhö

Aber sonst... ähm... ja... stehe ich genauso planlos da und habe Lust auf die Charas, aber keine wirklich zündende Idee -einroll-


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 21.03.2022

Yeah, ist manchmal nicht so leicht. Besonders wenn bei den Gesuchen nicht auch sofort der Kopf: Hier schreit!

Wenn du lust hast können wir die Tage mal über Discord n bisschen Quatschen ob wir vielleicht zusammen weiter kommen? ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Lee Heeyeon - 21.03.2022

Echt mal! DD:

Ja sehr gerne Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Lee Heeyeon - 26.03.2022

Viva el Doppelpost! xD

Also, die Entscheidung ist gefallen und der/die glückliche/r Gewinner/in es iiiiiist -trommelwirbel-

Choi Eun-ji!!!

Damit ihr euch ein besseres Bild von ihr machen könnt, gibt es nun also eine ausführlichere Chara-Vorstellung Smile

Sie wird die Angestellte/Assistentin vom charmanten Shibata Satoshi, der ja bei den Idols unglaublich beliebt ist. Ähnlich beliebt wird er auch bei Eun-ji sein - wenn nicht sogar noch einen Klecks mehr, da sie ihn und seine freundliche Art tagtäglich an der Backe hat. Genug Sarkasmus. Die 32-jährige kann Satoshi nicht leiden, schafft es aber auch nicht recht, ihm mal ordentlich die Meinung zu geigen. Sie hat Auseinandersetzungen mit ihm, jedoch nie so, dass er sie einfach rausschmeißen könnte/würde und sie kündigt auch nicht einfach ihren Job, denn für sie wäre das eine Flucht und somit aufgeben und das kommt für Miss Ehrgeiz nicht in die Tüte.
Sie schimpft viel über ihren Chef ist auf dem besten Wege stark verbittert zu werden (wenn sie es nicht eigentlich schon ist) und hat auch keine engen Freunde - sie lebt für die Arbeit. Ein richtiger Workaholic sozusagen.

Anders als Satoshi, zeigt sie allerdings mehr Verständnis für die menschlichen Problemchen der Idols und ist somit deutlich die deutlich angenehmere Ansprechpartnerin. Sie ist zwar streng, aber fürsorglich und möchte die beste Lösung finden, sie sieht Schuldzuweisungen und Beschimpfungen (wenn es nicht gerade um ihren Chef geht) als pure Zeitverschwendung an und konzentriert sich lieber auf das Wesentliche. Sie ist zwar bei JYP angestellt und versteht auch, dass K-Pop eine Maschinerie ist, hat dabei allerdings nicht vergessen, dass es sich bei den Idols um Menschen handelt, von denen sehr viel verlangt wird. Ihre sensible Fürsorge verbirgt sie aber relativ gut hinter ihrer Strenge und gründlichen und pragmatischen Arbeitsweise. Zudem sind über sie Gerüchte im Umlauf, dass sie eigentlich eine kaltherzige Bitch ist und da sie es jetzt schon so lange bei Satoshi aushält muss sie ihm ja charakterlich sehr ähnlich sein - andernfalls wäre sie längst über alle Berge.

Eun-ji machen die Gerüchte seit je her zu schaffen und sorgen in ihr für Unsicherheiten, aber sie hat sich ein dickes Fell zugelegt, um damit nach außen hin fertig zu werden. Dazu kommt auch ein gewisser Trotz, denn sie sieht nicht ein, anderen ihr eigenen Umstände zu erklären, wenn sie nicht einmal direkt gefragt wird. Dass sie mit ihrer zwar höflichen aber distanzierten Art alle auf Armeslänge von sich hält merkt sie nicht so wirklich. Sie ist sozusagen ein Gegensatz auf zwei Beinen.

Sie ist zudem sehr auf ihr Aussehen bedacht und immer perfekt gekleidet und gestylt. Der Einzige, der sie ungestylt sieht ist ihr neun Jahre jüngerer Bruder, welcher öfter bei ihr übernachtet um nicht nach Hause zu müssen, wo die Mutter ihn wie ein kleines Kind betüddelt und der Vater ihn nur kritisiert. Zu dem Bruder wird es beizeiten vermutlich auch ein Gesuch geben =)

Ausschnitt aus dem Lebenslauf
Zitat:VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
# Ihre Katzen # Cocktails # Shoppen # Unabhängigkeit # Kaffee # Tee # Musik # Zeit für sich # Ruhe # Massagen # Schaumbäder # romantische Komödien #Soju #Joggen

# Ihren Chef # Unterforderung # Mücken # Bier # Aufdringlichkeit # Leere Versprechungen # Gerüchte # Unterschätzt werden # haltlose Argumente # Regelverstöße # Chaos/Unordnung # nächtliche Ruhestörung #Lügen #Unterstellungen


STÄRKEN & SCHWÄCHEN
# ehrgeizig # durchsetzungsfähig # ideenreich # organisiert # mitfühlend # liebevoll # geistreich # intelligent # hilfsbereit # offen # direkt

# zickig # stur # neugierig # sensibel # stolz # nachtragend # unsicher # zynisch # ungeduldig # launisch # paranoid


Soooo... das wäre es erst einmal zu der guten Dame. Das Ava wird übrigens Jun Ji-hyun alias Gianna Jun.


RE: Interne Charaktervorstellung - Shibata Satoshi - 28.03.2022

Ach da mag ich doch mit dem künftigen Chef mal kurz antworten ^^
Wobei wir dazu ja schon privat geschrieben haben Smile deswegen überspring ich den lieben Kerl mal xD

Zu meinen anderen Charakteren, bin ich mir nicht so ganz sicher. Passen würden natürlich Kiwon weil Idol und dann noch Il-Sung, wobei bei letzterem wären es eher etwas sehr lose Verbindungen
Da würde ich fast sagen ich würd noch etwas abwarten und sehen wie Eun-jin sich so zeigt. Denke da würden sich
dann spontan Ideen ergeben


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 28.03.2022

Hey Heart

Also im Moment kann ich dir glaub ich nicht wirklich viel anbieten. Klar Minseok natürlich als Idol, aber da fehlt mir jetzt spontan auch die spannende Idee, muss ich zugeben Can't look
Weil ich auch n bisschen ausgelastet bin mit meinen Szenen und so.
Vielleicht fällt uns da ja in Zukunft was ein Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Choi Eun-ji - 03.04.2022

Und nun komme ich dann auch mal richtig zum antworten Big Grin

Die Dame wäre jetzt einmal soweit angekommen. Ich denke auch, dass sich weitere Anschlüsse mit der Zeit ergeben oder generell besprechen lassen. Je nachdem, was das Inplay eben so hergibt und wie viel Kontakt Satoshi zwischen ihr und den Idols zulässt. Kann ja sein, dass er sie viel lieber zum Kaffee kochen, Akten sortieren und Mittagessen bestellen schickt lol


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Jae - 15.09.2022

Hallo ihr tollen Menschen Blush

Ich habe mich gestern mit Kim Jae angemeldet und habe gedacht, ob ich hier mal schon mal Relation abklopfe?!

Jae gehört zu diesem Gesuch. Man sieht nicht immer direkt, was er fühlt. Aber im Grunde ist er wirklich ein sehr, sehr lieber Mensch. So ne Art harte Schale weicher Kern.

Vom Lebenslauf her hatte ich mir folgendes gedacht:

Jae ist im Kinderheim groß geworden und ist dann in eine Pflegefamilie gekommen. Hab auch schon eine Idee, aber ich möchte gerade niemanden unbedingt triggern .... Aufjedenfall ist er sehr glücklich in seiner Pflegefamilie und die ermöglichen ihn auch einiges. So, dass er zu eine Audition gehen kann um Tänzer zu werden. Er kommt auch in das Programm und hat auch eine Chance zu debütieren, allerdings kommt dann doch nicht in die Gruppe (fällt doch raus, weil andere besser sind als er) Aus Frust geht er dann ins Militär. Sitzt da seinen Dienst ab, kommt dann aber wieder zurück in die Company als Staff Member (So mein Grober Plan)

Welche Company genau, weiß ich noch nicht. Er soll nur später bei JYP landen, damit er auf Ryu trifft.

Vielleicht hat ja jemand Lust Relas zuspinnen.
Ich bin für alles offen und zu haben.

Freu mich auf eure PN.
(Hätte auch Discord - gibt es gerne auf Anfrage)



PS: Es ist noch nichts in Stein gemeißelt und noch alles formbar.
Wollte ich noch geschrieben haben. Blush

PSS: Da mich Mira gerade angesprochen hat. Jae wird 25. Zumindest so der Plan.


RE: Interne Charaktervorstellung - Chai Jae-beom - 15.09.2022

Hallo du toller Mensch zurück xD

Militär kommt mir doch direkt Joonho in den Kopf, mein kleiner Pazifist war da nämlich auch und prinzipiell kommt er mit jedem Klar, studierter Sozialpädagoge mit dem Wunsch anderen zu helfen grade Kindern die es schwer haben aus verschiedenen Gründen.

Da könnte man über das Militär gehen aber auch so kommt man gut mit Jun in kontakt
Wegen dem Militär müsste man nämlich auch schauen dass das Zeitlich passt Smile

Dann gäbe es noch meine Leute im JYP einmal Kiwon den Leader der Idol Gruppe, der ja sehr an Ryu dran hängt
Und dann noch den PR Manager Satoshi, der ist nicht unbedingt ein netter und freundlicher Mensch und macht es grade den Idols gerne etwas schwer weil er ganz viel regelt und eine (leichte) kontrollsucht hat. Kann dir aber da auch nochmal mehr erzählen bei bedarf

Je nachdem dürfte er auch Haru kennen, der junge Mann fährt ein ähnliches Los wie dein Char. Als Trainee in der Show raus geflogen. Haru ist jedoch auch kein angenehmer chara und mag Menschen nicht so^^ aber ja

Viele Szenen biete ich dir momentan erstmal aber nicht direkt an, weil ich etwas im stress bin und da die Leute erstmal bekommen die schon warten, aber sobald es etwas ruhiger ist kann man da dann auch schauen Smile
Ging dir aber auch erstmal konktet um Relations denke das ist dann okey Smile

Herzlich willkommen bei uns dann nochmal ^^
Lg Reby