Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 15.09.2022

Hallihallo du Liebe! ♥

Also die wichtigste Rela muss ich dir ja gar nicht anbieten, die ist mit Ryu schon gegeben. +biglove+


Sonst hatte ich ja schon angerissen, dass ich noch zwei andere Herren bei JYP rumspringen.

Nr. 1 ist Park Cheolmin, genannt Che. (26 Jahre alt)
Er war nicht immer bei JYP, arbeitet jetzt aber schon gut 4 Jahre dort. Erst als Englischtutor, jetzt hat er seit kurzem auch n festen Bürojob, so quasi als Übersetzer für Papierkram oder wann immer sie n Trottel für was anderes brauchen. ^^
Che war nicht immer bei JYP, bis vor 6 Jahren gehörte er zu SM und wäre fast zu einem echten Idol geworden. Leider hatte er einen Autounfall, hat seinen rechten Unterschenkel verloren und auch seine Karriere. Deswegen ist er sehr kühl und distanziert, aber eigentlich ist er ein netter Kerl. ^^
Also entweder lernen sie sich in JYP kennen oder aber sie kennen sich vielleicht aus ihrem Training von vor 6 Jahren?

Nr. 2 ist ein junger Herr namens Hyunhee (20 Jahre alt)
Den könnte er bei JYP kennenlernen. Er ist lediglich personell assistent bei JYP, sehr jung und will einfach ein bisschen Erfahrungen in dem Business machen. Er ist sehr kreativ und so ganz ist das Idol Business nicht seine Welt, aber er interessiert sich für Musik- und Videoproduktion. Das würde er sehr gerne später mal anstellen.
Er ist sehr zurückhaltend, aber ein lieber Kerl. Etwas androgyn und verheimlicht auch einiges, yeah. ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 15.09.2022

Herzlich Willkommen bei uns Micha Wave
Hoff du fühlst dich wohl hier Heart

Falls du mal etwas hast wovon du denkst, dass es triggernd sein könnte, kannst du es gerne im spoilertag verstecken. Dazu einfach [spoiler.][/spoiler.] ohne die Punkte nutzen Smile

Okay das wars mit dem Admintext xD Back to business relations oder so ^^

Also auf der Hand liegt eigentlich mein Idol Lee Minseok, der in der selben Group ist wie Ryu. Bedeutet Jae darf ihn ebenfalls betreuen. An sich macht er auch nicht sooo viel Ärger wenn man ihn einigermaßen ernst nimmt und nicht wie ein kleines Kind behandelt. Sonst kann er ein bisschen biestig werden ^^ Allerdings hat er ein bewegtes Privatleben und das könnte Probleme machen wenn es an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Unter anderem wäre da die baldige Ex-Beziehung zu einem JYP Mitarbeiter und die zukünftige Beziehung zu seinem frischgebackenen Stiefbruder Can't look
Bisher hat von beidem noch keiner eine Ahnung, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Jae da Wind von gekriegt hat. Is schließlich seine Aufgabe auf die Rasselband aufzupassen.

Nr. 2 wäre ein eher unangenehmer Zeitgenosse und wenn ich eher sag, meine ich er ist die Serienkiller-Art von unangenehm Can't look
Song Heechul hat sich eine Manager Position bei JYP geschnappt, denn er hat ein kleines Faible für junge, wehrlose Menschen, die unter seiner Fuchtel stehen. Hier und da mal seine Krallen in ihre Köpfe zu schlagen und ein wenig Selbstzweifel, Ängste und Verzweiflung sähen, ist voll sein Ding. Natürlich muss er den schmalen Grad wahren, dass es nicht zu auffällig ist und man denken könnte er würde über das strenge, koreanische Idolsystem hinausschießen. Gott sei dank ist das eh fast genauso grausam wie er. Er wird Jae wohl das Leben eher schwer machen, da er auch noch ein paar Jahre älter als er ist.

Ein weiterer unangenehmer Chara, aber wenigstens ohne psychopathische Tendenzen und ausgelebtem Sadismus, wäre mein Teilzeitmodel Moon Taemin, der ebenfalls bei JYP unter Vertrag ist und sich durch das Modeln seine Studiengebühren finanziert. Arrogant ist allerdings sein zweiter Vorname und er hat keine Starallüren, er lebt und atmet Starallüren! Wo er auftaucht sollte man eher bissige Sprüche und abschätzige Blicke erwarten und sich schonmal seine absichtlich abartige Kaffeebestellung merken, wenn man nicht in Ungnade fallen will. Wahrscheinlich hat Jae nicht viel direkt mit ihm zu tun, aber man kann sich definitiv im JYP Headquarter über den Weg laufen (also wenn man das unbedingt möchte... xD)
Natürlich steckt hinter dem launischen Kerl mehr als das, aber da ran zu kommen... bring mal lieber schweres Gerät mit ^^

Das waren jetzt natürlich die offensichtlichen ^^
Ne etwas abartigere Idee die mir grad kam als ich gelesen hab, dass Jae im Heim war: Ich hab da zufälligerweise ne hübsche christliche Sekte, die ja evtl auch ein Kinderheim betreiben könnte. Get them when they are young oder so. Platz für traumatische Erlebnisse wäre da zumindest massig Think
Dann könnte ich dir nämlich auch Choi Jaeyun anbieten, born and raised in der Sekte und mit 21 ungefähr in Jae's Altersspanne. Vielleicht hat Jaeyun da eine Weile gelebt als sie Kinder waren?
Er ist jedenfalls immer noch in der Sekte, auch wenn seine festen Ansichten gerade etwas aufbrechen.
Das war jetzt aber nur was das mir spontan eingefallen ist, versteh absolut wenn man von dem ganzen Sektenkram schnellstens Abstand nehmen möchte xD

Das wars glaube ich erstmal, falls mir noch was einfallen sollte melde ich mich ^^

Liebe Grüße Lexi Handheart


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Jae - 15.09.2022

Hey ihr zwei Heart

Dachte ich nutz meine Mittagspause mal, um hier zu antworten.
ALSO.

Ich habe mich ein wenig quergelesen bei den Charakteren die ihr mir so angeboten habt. Ich fang mal bei den Charas von Reby an.

Joonho hört sich mega cool an. Er scheint wirklich Stimmung zu verbreiten. Vielleicht gar nicht so schlecht für Jae. Kann mir gut vorstellen, dass er bei ihm auch mal aus sich raus kommt und nicht mehr so ernst schaut. Sich vielleicht auch mal bei ihm fallen lassen kann?! Also im Endeffekt sehr gute oder sogar beste Freunde (nur falls du da in der Richtung noch was brauchst). Weiß halt nur noch nicht, was er beim Militär so gemacht hat ... bzw ja dann auch zeitlich sagen (wie du schon sagst) ABER grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt von Joonho. Heart
Bei Kiwon weiß ich gerade noch nicht genau .... aber kennen werden die sich ja, wenn Jae da bei denen herumwuselt und auf die Jungs aufpasst ^^ Vielleicht müsste man da mal Inplay technisch gucken Shy Und bei Satoshi könnte ich mir vorstellen, dass die sich nicht so leiden können. (muss man ja auch haben ^^) Haru hört sich auch wieder interessant an und ja .. ich glaube es könnte schwierig werden zwischen den beiden, aber irgendwie ticken die beiden auch gleich. Also vielleicht so eine Art Hassfreundschaft?

Dann kommt noch Mira die meine Gedanken als nächstes ertragen muss ^^ öhm ... joar Ryu ist klar Lol Klar wie Kloßbrühe LolLol Aber deine anderen zwei habe ich natürlich auch genauer unter die Lupe genommen. Ich fänds ja ganz cool, wenn sich Che und er wirklich von SM kennen könnten. Gemeinsam Trainees waren. Das müsste eigentlich passen, denke ich. Weiß da gerade nur nicht genau, ob sie sich mögen oder nicht. Ist so das gleiche ding wie bei Rebys Haru irgendwie ^^ Und bei Hyunhee ... den würde ich glaube ich erstmal in die Bekannte Ecke schubsen.

Und dann hab ich gerade gesehen, dass Lexi auch ein paar Chars angeboten hat. Und einmal vorne weg ... ja . das habe ich gesehen mit dem spoiler ABER nicht mehr dran gedacht irgendwie ^^ SO .... dann zweitens .. das Sektending find ich ganz interessant. Da kann man sicher was draus basteln, könnte ich mir vorstellen (lieb es ja, wenn leute einfach mal was einwerfen, weil mir die ideen meistens immer erst beim schreiben kommen) Aber erstmal zu deinen offensichtlichen Charakterangeboten: Dann hat Jae ja alle Hand zu tun, wenn Minseok ne kleine Skandalnudel wird ^^ Aber so wie sich das anhört, ist er ja ansonsten leicht zu handeln. Jae wird da wohl mit ihm auskommen, wenn er auch sicher nicht begeistert sein wird davon (wobei er ja nicht besser ist *räusper und zu Ryu schiel*) Und Heechul darf ihm sein Leben gerne schwer machen ... ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich beefige Szenen echt toll finde ^^ Bei Taemin würde ich dann auch erstmal auf Bekannte tendieren.

Sooo. dann ist meine Mittagspause auch schon vorbei und hoffe, dass ich alle soweit verpackt habe.

Danke schon mal für den Anschluss. Heart


RE: Interne Charaktervorstellung - Lee Heeyeon - 15.09.2022

Hallöle! =)

Ich kann dir meine Eun-Ji anbieten, die als Satoshis Assistentin arbeitet und ihren Chef grundsätzlich zum Kotzen findet xD Sie ist gegenüber den Idols deutlich netter, hat aber nie viel Zeit, weil sie lebt um zu arbeiten und Satoshi macht es ihr nicht leicht.
Wir können da gerne bei Bedarf und/oder Interesse mal sprechen, da sie auch einige Termine ausmacht und sich da bestimmt Gespräche zwischen den beiden ergeben könnten Smile

LG
Snoozie


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 15.09.2022

Hallo Micha Smile

ich kann dir auch zwei von meinen Jungs anbieten. Zum einen Chiyeul, der ist Choreograph bei JYP und momentan noch sowas wie die geheime Beziehung von Minseok, die aber im Grunde schon Geschichte ist. Wie Chiyeul danach reagiert, kann ich noch nicht sagen, bisher war er ein ganz netter Typ, der den Jungs bei den Choreos hilft. Was das Ende der Beziehung mit ihm macht muss ich noch sehen Smile
Jedenfalls wird dein Char Chi auf jeden Fall kennen, oder kennenlernen Wink

Dann wäre da noch Lee Jaehyo, DJ im Syndrome, einem angesagte Tanzclub, aber auch Rapper, Songwriter und Producer und wahrscheinlich (so hab ich es vor) bald der Founder seines eigenen Labels. Er hatte zwar eine Einladung von JYP zu einem Job Interview, aber das wird er sausen lassen. Jay war schon beim Militär, was ja auch auf deinen Char zutrifft und er ist wie gesagt DJ von daher könnte man ihn also auch auf jeden Fall kennen.

Die beiden anderen kannst du dir gerne anschauen, aber zu denen fällt mir momentan nichts weiter ein. Smile Das wären dann Sang Jitae und Jung Seoho.

LG
Gili


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Jae - 16.09.2022

Ich hab euch nicht vergessen.
Ich antworte euch nachher mal per PN, wenn ich ein wenig mehr Luft hab. :*


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 16.09.2022

@Micha Du darfst dich dann gern melden falls du irgendwas besprechen magst oder später auch falls du Szenen brauchst Heart Aber kein Stress ^^ alles optional


RE: Charaktervorstellung - Chai Jun - 09.10.2022

Ähm… ja. Hallo erstmal. Ich bin dann mal die ganz Neue, die mit einem unveröffentlichten Gesuch gelockt wurde. Big Grin

Und mir wurde gesagt, hier wäre eine tolle Gelegenheit euch Chai Jun vorzustellen.
Die junge Dame ist 24 Jahre alt und aktuell Studentin im „Kunst & Design“-Zweig, spezifisch für Kunst & Kultur. Die Liebe zur Kunst hat Jun über ihre Großeltern mütterlicherseits aufgesogen, denn die Beiden haben bis zu ihrem Tod traditionelle koreanische Töpferei betrieben und auch selbst bemalt.
Ihr Vater ist kein Teil ihres Lebens mehr, denn dieser ist bereits verstorben, als Jun noch im Grundschulalter war. Ohnehin erinnert sich Jun sehr ungern an ihn, denn er ist ihr als strenger und stets unzufriedener Mann im Gedächtnis geblieben, der lieber einen Sohn gehabt hätte. Ihre Mutter musste von da an alleine für alles aufkommen. Weswegen Jun auch gelernt hat: es braucht nicht zwangsläufig einen Mann. Ihre Mutter aber hätte es ganz gerne, wenn Jun mit einer guten Partie anbandeln würde.
Aus dieser familiären Situation heraus dann auch noch ein Kunststudium und Karriere als Künstlerin ins Auge zu fassen: schwer. Finanziell als auch was die Beziehung zur Mutter angeht.

Jun‘s Freundeskreis ist klein und vor allem eher online zu finden. Ihr fällt es schwer, anderen Menschen vertrauen zu schenken. Dafür hat sie viele Bekannte, die ganz gerne mal auf sie und ihr künstlerisches Talent zurückkommen. Darüber hat Jun dann auch ihr Talent zum Fälschen von Dokumenten entdeckt.

Ein Talent, über welches sie letztendlich Tae-hee kennenlernt. Sie versorgt ihn mit Fälschungen, er finanziert sie und ihren Studientraum. Allerdings war dieser eine Typ, Haru, nie Teil der Abmachung gewesen…

So viel also erstmal dazu.
Wenn noch jemand Anschluss-Ideen hat, haut raus.



(kurze Info zum Ava: Kwon Bo-ah)


RE: Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 10.10.2022

Hey Suno Heart

Ich mach dann mal einfach den Anfang
Über Haru müssen wir bei dem Ganzen ja nicht mehr sprechen, dass er und Jun auf einander Treffen ist ja quasi schon sicher ^^

Aber ich bin mal in Ruhe meine Charaktere durch gegangen, die bei mir im Kämmerchen sitzen. Grade beim Thema Kunst, kam mir der Gedanke von einer Losen Freundschaft mit Dang Il-Sung. Der junge Mann ist 22 Jahre alt und gelernter Friseur im Saloon seiner Mutter. Er liebt Kunst und malt auch in seiner Freizeit, da könnte man schauen dass sie sich über einen Kurs kennen. Was jetzt keine Tiefe Freundschaft sein muss, aber es gäbe die Möglichkeit und vielleicht fällt uns da was ein.

Bei den Studenten fällt mir dann noch direkt mein E-Sportler Chai Jae-beom ein, der Grafik Design an der SNU studiert. Er ist so ein typischer junger Mann fang 20. Vielleicht ein One Night Stand oder sowas in die Richtung? Er ist erfolgreicher Fortnite Solo Spieler und davor hat er Star-Craft 2 gespielt (Wenn das was zur Sache tut xD)

Wen ich eigentlich immer anbieten kann ist Hyeon Joonho aka Jun xD Der kleine sozialpädagoge ist Menschen Freund und man kommt eigentlich immer zu einem Gespräch. Wenn interesse besteht ließe sich bestimmt was finden- wobei ich ihn jetzt hauptsächlich wegen dem Namen mit auflisten musste xD

Meinen Geschäftsmann Shibata Satoshi würde ich auch vorschlagen, jedoch hat der mit Illegalem so gar nicht so viel zu tun ^^ Er wäre auch eher kein angenehmer Zeitgenosse, weil für ihn die Frau auch nach Hause gehört und nicht in den Beruf.

Und nur der Vollständigkeithalber liste ich auch noch Lee Kiwon auf, der als Idol jetzt aber auch nicht so in Frage kommt als anknüpfpunkt

So damit haben wir alle durch ^^ *zählt nochmal nach ob sie keinen vergessen hat*

Liebe Grüße Reby Heart


RE: Charaktervorstellung - TechNick - 11.10.2022

La Mira brauchte eine Extra-Einladung.

In der End-Rechnung habe ich 2 Studis und einen Streamer im Angebot. ^^ Aber bevor ich hier ne lange Erklärung poste, würde ich einfach vorschlagen... wir bequatschen das mal in Ruhe vllt am WE in Discord?

Vllt könnte nämlich auch Che von Interesse sein. Da quasi als Nebenjob englisch Stunden gibt, vllt findet Jun (ohne E) das interessant.
Weil 2 von meinen 3 anderen Herren im Angebot sind nicht unbedingt ungesellig, aber irgendwie halt doch xD