Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 04.01.2021

Hey Charlie Smile
Erstmal noch einmal ein herzliches Willkommen hier!

Ich könnte dir meinen Song Jihoon anbieten. Er ist 20 Jahre alt und studiert darstellende Kunst, ist also angehender Schauspieler, womit sie schon einmal etwas gemeinsam hätten Heart
Zusätzlich hilft er im Café seiner Mum aus, wobei er immer gerne mit den Gästen redet und neue Bekanntschaften schließt. Jihoon ist eigentlich immer gut gelaunt, ein bisschen hibbelig und verpeilt, sodass er ein Talent dafür hat in Fettnäpfchen zu springen. Missgeschicke und dergleichen sind ihm auch nicht Fremd Lol
Jihoon ist sehr aufgeschlossen, sodass er auch kein Problem mit BL oder auch LGBT hat Smile
Er ist ein Kerl zum Pferde stehlen und immer für seine Freunde da, bringt sie liebend gern zum Lachen und macht sich dafür auch gern selbst zum Affen Big Grin

Ich fürchte meine anderen Charaktere passen weniger, zumindest fällt mir spontan nichts ein. Schließt natürlich nicht aus, dass sie sich nicht mal über den Weg laufen können wenn eine zündende Idee vorhanden ist Smile

LG
Kazu


RE: Charaktervorstellung - TechNick - 04.01.2021

Ahoi Charlie,

ich hab auch überlegt in wie weit meine Charaktere Kontakt mit Sora haben könnten.

Also Phyo Changho ist gerade bei der jüngeren Generation besser bekannt als Neehoo. Er ist 28 und ein Supporter der LGBT Community. Er ist trotzdem ein bisschen vorsichtig, weil er selbst auch schwul ist. Jedoch würde ein Outing ein seine Karriere ruinieren im konservativen Korea.
Die Frage ist eher wie die beiden in Kontrakt treten, also bei einem BL Drama würde er nicht mitspielen, allein um die keine Idee in diese Richtung aufkommen lassen. Vielleicht ist Sora ein Fan von ihm und ebenfalls privat ein Gamer und sie kommen ins Gespräch. Alle Ideen sind möglich, nichts ist verpflichtet.

Jemand der vllt BLs schaut, aber halt auch nicht aktiv mitspielt, aber den man eventuell aus der Schule kennen. Park Cheolmin (von allen eigentlich nur Che genannt) ist 26 Jahre alt und wollte eigentlich Idol werden. Das hat nicht geklappt, deswegen lebt er eigentlich ein ziemlich unscheinbares Leben. Er ist zwei sprachig aufgewachsen. Sein Vater hat zwar Koreanische Wurzeln, doch ist Amerikaner und Soldat auf einem Stützpunkt in Seoul. Vor 27 Jahren lernte er Ches Mutter kennen, verliebte sich, heiratete und dann war schon der Sohnemann unterwegs.
Warum ich das erzähle? Che verdient sein Geld als Sprachtutor. Das meiste Geld macht er bei JYP in dem er Idols unterrichtet, doch in seiner restlichen Freizeit gibt er auch anderen Stunden, wenn sie sich ihn leisten wollen. Also wäre das auch eine Möglichkeit ihn kennen zu können.

Sonst hätte ich vielleicht meinen Amerikaner noch im Angebot. Tiny heißt eigentlich Raphael Harris und ist 30 Jahre alt. Er lebt seit einiger Zeit in Seoul und beendet sein in den USA begonnenes Medizin Studium. Er arbeitet tagsüber einige Schichten bei Starbucks und an manchen Nächten in der Notaufnahme in der der Seouler Uniklinik.
Er ist ein sehr kommunikativer Kerl der sehr viel anschluss findet, wenn man ihn lässt und aktuell auf der Suche nach einem Mitbewohner. ^^

Lieben Gruß


RE: Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 07.01.2021

Guten Tag und Herzlich willkommden <3
jetzt meld ich mich auch mal zu Wort Big Grin
dein Char klingt ja erstmal ganz nett ne, freu mich schon auf den Stecki und ihn besser kennen zu lernen.

So auf anhieb im bereich Bl Dramen kann ich jetzt glaub nichts anbieten erst mal Sad da aber schon ein paar Namen über mir gefallen sind, kann ich aber Joonho anbieten, das ist Ches Freund, sollte da also Kontakt entstehen könnte man da anknüpfen denke ich. Jun ist ein sehr aufgeschlossener und kommunikativer Mensch und es fällt ihm nicht schwer kontakte zu knüpfen.

Über Changho könnte man auch auf Jae kommen, zwar hat Jae so nichts mit LGBT am hut, er ist auch der einzige Hetero Kerl auf dem Bord, aber es muss sich ja nicht immer nur um das Thema drehen. Jae ist E-Sportler und geht wirklich gerne Feiern

spontane Ideen zum Playn hab ich zwar grade nicht aber das kommt vielleicht noch Big Grin offen bin ich definitiv immer genau wie mein PN fach xD da kann man ja dann nochmal schnacken Wink


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 07.01.2021

So meine Lieben,
ich weiß der letzte Chara ist noch nicht sooo alt, aber da ist eine Idee die ich euch gerne Vorstellen will und wissen mag, ob sie denn hier hinein passt.
Und zwar geht es um Dang Il-Sung. Einen 22 Jährigen gutaussehenden Koreaner. Er ist gelernter Friseur und Kosmetiker und arbeitet in dem Beauty-Salon seiner Mutter. Seine Eltern sind seit er 13/14 ist getrennt und er blieb bei seiner Mutter. Das Verhältnis zu seinem Vater ist soweit okey. Il nimmt es ihm aber immer noch etwas übel, dass er gegangen war und nicht um seine Frau gekämpft hatte.
In seiner Freizeit findet man Il entweder beim Sport machen oder malen. Die Wände seines kleiner Wohnung sind bedeckt von Bildern die er gemalt hat. Im Grunde ist er ein aufrichtiger Kerl. Manchmal schafft er es aber nicht sonderlich feinfühlig zu sein, rudert dann aber schnell zurück, weil es ihm leid tut. Seine Mutter hat ihm die typischen koreanischen Manieren beigebracht was Il-Sung bei seinen Freunden aber dann gerne fallen lässt. Bei ihnen kann er sehr direkt sein. Anderen Menschen gegenüber ist er erstmal sehr oberflächlich, schaut aber etwas später dann auch tiefer. Spontan und manchmal etwas voreilig trifft es bei ihm auch ganz gut.


So ich glaub das ist erstmal soweit alles
Sekunde eins noch: Er steht definitiv auf Männer xDD
Als Avatar habe ich mir BM von Kard vorgestellt, damit ihr schon mal ein Gesicht dazu habt.


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 08.01.2021

Hey hey Heart

Also... wat hätten wir denn da Think

Friseur und Make Up brauchen definitiv zwei meiner Hübschen, damit sie auch so hübsch aussehen ^^ Min und Taemin. Für daheim reichen die Sturmfrisur und die Augenringe, aber für die Öffentlichkeit sollten sie etwas hübscher aussehen xD
Also da ließe sich sicher was machen. Wer die beiden sind weißt du ja ^^

Glaub beim Rest gibts jetzt nicht unbedingt was. Heechul anyone? xD Naja da wüsst ich jetzt eher nix.
Jinho geht in keine Salons und Sunny jetzt auch eher nicht. Obwohl... irgendwo muss er ja seine Haare gefärbt kriegen. Son blond ist nicht grad natürlich. Also er wär eventuell auch jemand der da mal vorbeigucken würde.

Wir können da ja mal privat brainstormen oder so Heart


RE: Interne Charaktervorstellung - Lee Heeyeon - 08.01.2021

Aloha,

also Heeyeon geht definitiv zum Friseur! Diese Haarpracht will immer perfekt gepflegt sein, für ihren Job einfach unerlässlich hehe Ich biete sie dir sehr gerne als Stammkundin an =) Fehlendes Feingefühl und Oberflächlichkeit - vor allem zu Anfang - empfindet die Dame (im Gegensatz zu vielen anderen Menschen) als großen Pluspunkt XDDD


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 08.01.2021

Ich hab jetzt überlegt wer von meinen Herren denn dazu passen könnte und dachte als erstes: Meh, warum kann ich immer nur Che und Changho anbieten.
Aber nach 5 Sekunden mehr Bedenkzeit ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle meine Kerle eigentlich passen. Aber fangen wir mal an.

Der erste Herr der sich sehr regelmäßig eine rund um komplett Behandlung gönnen wird ist, Tae-hee. Er ist so arrogant und mag es wenn die ganze Zeit irgendwer um ihn herum huscht um ihn hübsch zu machen. ^^ Vielleicht redet er nicht viel, aber sollte sein Favorite Beautysalon mal ne Finanzspritze brauchen, da würde er natürlich ein perfekt manikürtes fingerchen krümmen ^^

Der nächte, der es sich gut gehen lässt, aber vielleicht nicht das komplete Beautyprogramm (because of teuer) wäre Che, aber an seine Haare lässt er nicht jeden und damit nicht nur die Kopfhaare. Augenbrauen wollen genauso gepflegt werden. Vielleicht kommt man schon ins Reden.

Kommen wir zu Changho. Er ist jetzt nicht so DER Styler vor dem Herrn, aber gerade deswegen braucht es einen guten Friseur. Er braucht jemand der ihn für seine öffentlichen Auftritte zurecht macht. Bei Dreharbeiten gibt es einen Stylisten aber gerade Auftritte zur Moderation oder als Kommentator haben das nicht. Also gerade vor so Veranstaltungen würde Hoho rein schneien und sich vorbereiten. Gerne mal mit ein bisschen mit Farbe experimentieren oder nem neuen Schnitt.

Der nächste den man vielleicht nicht erwartet hätte ist Tiny. Er braucht jetzt nicht so oft einen Friseur wie andere und wenn überhaupt vielleicht eher einen Babier, aber gute gepflegte Dreadlocks brauchen einen auch etwas Arbeit und je nachdem Hilfe. Also wenn Il Erfahrung mit Dreads hat (gibt wahrscheinlich nicht viele in Seoul) dann wäre Tiny auf jeden Fall auch ein williger Kunde. Auch wenn Mutti dann immer nett fragt wegen ob der Ami vielleicht nicht auch ein bisschen Beauty programm haben will, dann lehnt er immer dankend ab.

Der letzte ist auf jeden Fall Ryu. Idols und Beautysalons gehören ja zusammen. Vielleicht gerade auch wegen seinen so wilden Locken, die gerade zwar gezähmt sind, aber wohl weitere Zähmung brauchen wäre er definitiv ein Kunde. ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 08.01.2021

Yey ich sag dann mal danke für die Angebote *_*
bin froh wenn die Idee an sich rein passt! ich würd euch dann einfach per PN anschreiben <3 dann wird es etwas übersichtlicher
ich hab aber alles gelesen Heart


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 08.01.2021

Sooo liebste Reby, jetzt komme ich auch endlich mal dazu dir meine Charas um die Ohren zu hauen Big Grin
Einen guten Friseur können sicher fast alle meine Süßen gebrauchen! Aber mal der Reihe nach.
Da hätten wir Saeha, der, aufgrund seiner Eitelkeit, sicher häufig einen Friseur aufsucht und sich schick machen lässt. Er ist aber wohl nicht gerade der freundlichste Kunde xD Bei seinem Aussehen ist er sehr pingelig und meckert gerne wenn etwas nicht exakt so aussieht wie er es gerne hätte Lol
Dementsprechend sicher nicht derjenige über den man sich unbedingt freut wenn er durch die Tür kommt xD Aber solche muss es auch geben, nicht? Big Grin

Als nächstes hätten wir Jihoon. Er experimentiert ja gerne mit seinem Äußeren, färbt sich öfter die Haare und da er nicht wie ein Unfall aussehen möchte wird er sicherlich auch zum Friseur gehen. Dem er vermutlich dann während der „Behandlung“ die Ohren blutig quatscht xD Er ist allerdings um einiges leichter zufriedenzustellen als Saeha :3

Sehun kann ich mir auch gut als Kunden vorstellen. Dort könnte man auch den Sport noch verbinden, Sehun geht ja gern und jeden Morgen joggen, vllt treffen sie sich hin und wieder und joggen zusammen? Er würde sich auf jeden Fall freuen xD Du kennst Sehun ja Smile

Yunho – braucht sicher auch mal einen Friseur xD Da müsste man schauen, biete ich dir aber auch sehr gern an.

Seo kümmert sich wohl selbst um seine Haare und braucht daher keinen Friseur, daher lasse ich ihn mal raus xD Aber falls Il sich auch mal im Nachtleben herumtreibt könnte man sich schon mal über den Weg gelaufen sein :3

So, das erst mal. Die Einzelheiten können wir ja gerne auch privat bequatschen Heart


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 08.01.2021

Hallo Reby Smile

tja ich könnte mir bei Zweien gut vorstellen, dass sie solch einen Salon besuchen, das wären Seoho und Jay. Seoho einfach weil er sehr auf sein Äußeres achtet, er ist ja doch schon ein wenig eitel und wenn dein Char nichts gegen flirten einzuwenden hat, dann wird er bestimmt mit ihm flirten.
Jay ist zwar nicht so eitel, aber gut gestylt sollen seine Haare dann doch sein und wenn du mal in den Club gehst, dann hätten sie während der "Behandlung" auch bestimmt was zu quatschen.

Das wäre das was mir gerade so einfällt Smile