Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 04.07.2021

Heeey ihr Lieben!

Ich hab mal wieder eine Schnapsidee... äh einen Charakter mitgebracht und wollte ihn euch mal vorstellen. Ihr dürft euch drauf stürzen, aber müsst nicht ums Verrecken irgendwelche Angebote suchen, denn er hat schon ein bisschen Anschluss Wink

Hwang Shinji, ist 24 und dachte bis vor kurzem, dass er halb koreaner und halb japaner ist. Allerdings stellte sich heraus, dass sein Vater gar nicht der nette, koreanische Herr ist den er dafür gehalten hat, sondern ein One-night Stand seiner Mutter, bei einem Besuch ihrer Heimat Japan. Dass dieser One-Night Stand ebenfalls einen Sohn hat, der bei uns gerade versucht Idol zu werden, weiß Shinji noch gar nicht. Tja ein nettes Kennenlernen wird es wohl zwischen ihm und Ryu nicht geben ^^'

Momentan lebt der Japaner, der zur Zeit in einem Tiergeschäft arbeitet und an Wochenenden manchmal im Tattoo-Studio aushilft, übergangsweise bei Tiny im Apartment. Hauptsache zuhause raus, denn da liegt ja gerade alles in Trümmern und er braucht Zeit um klarzukommen.
Freunde hat er einige, hauptsächlich weibliche, denn mit Kerlen hat er so seine Probleme oder eher sie mit ihm? Vielleicht auch beides. Er hat ein hübsches Gesicht (das von Nakamoto Yuta, NCT um genau zu sein) und er war früher eher zurückhaltend, beides Dinge die zwar bei den Mädels gut ankamen, bei den Jungs aber überhaupt nicht. Seine Sehnsucht nach männlicher Bestätigung und Aufmerksamkeit endete leider auch nicht ganz so gut.

Eine Ahnung, dass er nicht straight ist, hat er allerdings noch nicht. (Yeah I’m sorry, it’s another boy loving boys! *Hälfte verdreht jetzt die Augen und klickt genervt weg*)
Aber hey! Ich hab auch was für die Damenwelt! Zumindest wenn die Ladies gerne Host-Bars frequentieren. Dort arbeitet Shinji nämlich und unterhält die zahlende Kundschaft, hört ihnen zu, trinkt mit ihnen... sorgt einfach dafür, dass sie einen netten Abend haben. Ohne Happy End allerdings, sorry ^^

Er ist eigentlich ein offener Typ und hat so auch nichts gegen Berührungen, also eig gar nichts. Aber in letzter Zeit hat er sich etwas verändert, auch wenn den Grund so niemand kennt. Auch seine Kunstwerke sind düsterer geworden, denn Shinji zeichnet gern und viel und drückt sich auch sonst gerne kreativ aus. Eigentlich hätte er gern Kunst studiert, aber die Won’s dafür fallen leider nicht vom Himmel und man muss ja irgendwie auch noch Essen und irgendwo schlafen.

An sich gibt es für Shinji sicher ein paar Anknüpfpunkte, allerdings muss ich gleich mal vorwarnen, dass er pairingtechnisch erstmal verplant ist ^^ Mochi hat ihn schon angeleckt xD

Aber für die Damen könnten natürlich je nachdem Freundinnen oder Kundinnen drunter sein. Aber generell bin ich sehr offen für Ideen, aber wie gesagt er hat auch schon Anspielpunkte durch seine Story, daher muss man sich keine Kaffeetrinker-Szenen aus dem nichts ziehen ^^ Vorstellen wollte ich euch den Kleinen aber auf jeden Fall schon mal ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 05.07.2021

Morgen Alexa Heart

Viel hab ich dir nicht gerade anzubieten, aber da wäre Jay, der ja eine gewisse Vorliebe für Tattoos hat und somit könnten sie sich kennen aus dem Tattoo Laden, in dem Shinji aushilft. Mal hier und da quatschen. Vielleicht geht Shinji auch schon mal in den Club in dem Jay arbeitet, weil er davon erzählt hat?

Aber sollte dir zu den anderen was einfallen, können wir darüber natürlich auch gerne quatschen.
Jedenfalls wäre Jay der erste von den Chars der mir einfällt Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Yoo Shiwon - 05.07.2021

Mit Frauen kann ich leider nicht dienen, aber theoretisch könnte sich der eine oder andere Herr von mir ins Tattoostudio verirren. Mit Won könnte er sich auf jeden Fall auch über Kunst austauschen, wenn er denn bei ihm unter die Nadel kommt. Minji zeichnet ja gerne auch mal draußen vor sich hin. Oft Superhelden. Das könnte er beobachten. Meinen Polizist sehe ich da eher weiter weg. Zu Ji fällt mir auch kein Anknüpfungspunkt ein.


RE: Interne Charaktervorstellung - Harrison Darleen - 05.07.2021

Ich ich! Hier! Ich hab eine Dame!

Darleen hat zwar absolut nichts mit Host-Bars zu tun, aber - und hier kommt jetzt das große Geheimnis, was du sicher nicht wusstest, obwohl du mich bei meiner Bewerbung noch drauf angesprochen hast xD - Darleen wohnt auch bei Tiny! Also kennen tun sich die beiden dann wohl eh. Aber ich wollte auch meinen Senf dazu geben! Darleen kann gut kochen, ist daher eine 1A Mitbewohnerin. Könnte mir vom Lesen deiner Beschreibung durchaus vorstellen, dass die beiden along the way gut befreundet werden könnten. Smile

LG
Janina


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 05.07.2021

Hey hey Heart Danke für die Angebote ihr Süßen!

@Gili Macht nichts, ich brauch wie gesagt auch gar nicht viele Angebote oder so Smile Aber klar ne Bekanntschaft aus dem Tattoo Studio könnte ich mir durchaus vorstellen Smile Clubgänger ist er schon auch, wobei er da wohl eher mit seiner Mädelstruppe auftaucht, als allein hinzugehen ^^'

@Steffi Ich glaub je nachdem könnte Shinji zu Won eh ne Verbindung haben/kriegen ^^ Aber klar vielleicht auch übers Tattoostudio.
Minji fänd ich tatsächlich auch nicht uninteressant als fellow Künstler, könnte für Shinji das Eis brechen etwas erleichtern. Außerdem reimen sich ihre Namen, hatten wir ja schon festgestellt xD

@Janina *acts surprised* was echt? Sie wohnt auch da? xD Yeah natürlich weiß ich das noch ^^ Kennen ist damit auf jeden Fall gesetzt weil ich glaub ohne kommt man in der Wohnung nicht aneinander vorbei, spätestens wenn einer mal zu lange das Bad besetzt xD
Ich kann mir eine Freundschaft da aber auch echt gut vorstellen (kochen kann Shinji auch n bisschen) und er fühlt sich mit Mädels tendenziell wohler. Außerdem ist er n netter Zeitgenosse, behaupte ich einfach mal ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Songjun - 06.07.2021

Ich wollte nur nochmal kurz zum anlecken vorbei kommen Big Grin +anleck+ hrrr <3


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 06.07.2021

XD Revier markieren muss halt sein nech ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Songjun - 07.07.2021

true. meinz +anleck++weghusch+


RE: Charaktervorstellung - Kim Songjun - 06.08.2021

Hey ihr Lieben <3
Nachdem ich bisher nur Gesuche angenommen habe, gibts jetzt Mal wen Neuen Big Grin
Ich möchte euch gerne Zhang, Minoh vorstellen ^-^
Er ist 22 Jahre alt und der Main Vocalist der Band 'Priceless' (YG) (Ches ehemalige Band). Der werte Herr wurde sein Leben lang von seiner Familie gepusht und trainiert (Mama ist Vocalcoach und Papa und Bruder sind Personal Trainer). Es gab nur das eine Zielt, er soll Idol werden, egal wie hoch der Preis ist. Min ist mit viel Talent gesegnet, was das Ganze einfacher gemacht hat und er hat sich immer mehr in diese Schiene pressen lassen. Letztendlich hat er es auch in die Band geschafft und ist nun seit 6 Jahren erfolgreich, allerdings weit weg davon glücklich zu sein.
Min fühlt sich wie in einem goldenen Käfig. Er würde gerne die Welt mit eigenen Augen erkunden und nicht nur Konzerthallen sehen und ständig erkannt zu werden macht das Leben nicht leichter. Immer mehr wünscht er sich aus diesem Drama auszubrechen, besonders da einer seiner Bandkollegen sich immer mehr zu einem Problem entwickelt. Der werte Kollege möchte Min als festen Freund haben, auch wenn er ihm schon mehrfach gesagt hat, dass das für ihn nicht in Frage kommt. Minoh weiß, dass er homosexuell ist, hat allerdings keinerlei Erfahrungen, ist dennoch aber sicher, dass er mit seinem Bandkollegen auch keine sammeln will - was diesem natürlich stinkt und er Min immer wieder bedrängt.
Das geht so weit, dass Min abends Mal frustriert ausbüchst und da wen kennenlernt... (den ihr auch noch kennenlernen werdet Big Grin). Alles ab diesem Punkt wäre dann fürs Inplay ^-^

Eckdaten in der Übersicht:
+ Main Vocalist der Band 'Priceless' (YG) seit 6 Jahren, sprich seit er 15 Jahre alt ist (er ist der Maknae)
+ 22 Jahre alt, Single, homsexuell, aber nicht geoutet
+ Min ist ein sehr freundlicher und meistens gut gelaunter junger Mann, dem man recht gut anmerkt wenn es ihm nicht so gut geht
+ bisher hat er sich immer an alle Regeln gehalten, fühlt sich aber durch seinen Bandkollegen immer mehr unter Druck und sucht etwas Distanz
+ lebt mit seiner Band in einem Dorm
+ wenn er mal Freizeit hat, verbringt er die gerne mit Online-Games, da er sich draußen ohnehin nicht frei bewegen kann (in seinem Zimmer gibt es außer dem Bett und dem Kleiderschrank eigentlich nur noch seinen PC ^^)

Habt ihr noch ein paar Ideen? Vorschläge? ^-^

Immer her damit <3


RE: Charaktervorstellung - Yoo Shiwon - 06.08.2021

Ich könnte Dir auf jeden Fall Won anbieten. Won kann sich in Mins Geschichte denke ich ziemlich gut hineinversetzen. Wie Min hat sich auch Won mal gefühlt, auch wenn er in die Idolsache nicht hineingedrängt wurde. Da Won geoutet ist wäre das sicher ne ganz interessante Begegnung zwischen den beiden. Vielleicht könnten sie sogar Freunde werden. Nochmal wen gegen seinen Willen outen würde Won nicht. Das Kapitel hat er durch^^ aber er könnt Min sagen wie es für ihn war

Ich glaube sonst könnte noch Ji passen, der ja auch Idol ist. Er ist sogar mit jemandem in seiner Group zusammen