Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Charaktervorstellung - Panda - 06.08.2021

Spontan bin ich da mit meiner Bande glaub nicht so geeignet Can't look
Ich hab nur Minseok als Idol in nem Bereich wo sie sich begegnen können, aber ich wüsste da jetzt auch nix außer, dass er vllt bei ner Musicshow mal dazukommt wenn Minoh von seinem bandmember bedrängt wird und ihm hilft Think Wobei er damit n bisschen was riskiert als rookie und bad bandmember ihn wahrscheinlich töten wollen wird xD
Der Rest sind ja alles normal people. Die könnten zwar übers Idol stolpern aber ich hätte keine Idee dafür Sad
Wenn dir aber irgendwann ne Idee kommt wo du n non idol gebrauchen kannst. Hit me up ^^ Heart


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 12.08.2021

Hiermit stelle ich euch Kiwoo vor. Er ist wohl eher ein einsamer Geselle in unserem Forum, aber gar nicht böse deswegen. Er lebt nach dem Motto, was man nicht hat, kann man nicht verlieren.

In jüngeren Jahren hat er nämlich viel verloren. Seine Eltern, seine Großmutter. Seine Geschwister leben noch, aber die hat er seit Jahren nicht gesehen.
Aus Gründen ging er sehr früh ins Militär und danach hat er einfach nichts mehr "angesammelt".
Seine Wohnung besteht aus einer Variation aus Umzugskisten und alten provisorischen Möbeln. Er hat keine hochwertigen Klamotten und sein Handy ist alt. Er ist nicht verlottert, aber existiert mehr als das er lebt.

Es ist nicht verwunderlich, dass Kiwoo keinen großen Freundeskreis hat. Er ist nicht unhöflich, nur oft spöttisch. Macht seine Witze und lässt auch so niemanden an sich heran. Die wichtigste Person in seinem Leben ist aktuell wohl sein Dealer. Er drückt keine harten Drogen, aber vor Gras, Edibles und ein paar Pillen schreckt er nicht zurück. Meistens raucht er sein Serotonin aber.
Auf der Arbeit ist er trotzdem zuverlässig. Er arbeitet als Barkeeper in nem Club und hilft öfter in einer Hostbar aus. We übernimmt gerne die Nachtschichten, denn seit seiner Jugend hat er Schlafprobleme. Am Besten kann er einfach am frühen Morgen einschlafen, wenn die Sonne langsam wieder zurück an den Himmel kriecht.

Während er Menschen nicht so gerne in sein Leben lässt, schaffen es andere Wesen sehr einfach. Er hat ein Herz für Streuner und füttert Straßentiere in seiner Wohngegend. Ki ist sehr tierlieb und zu einem verletzten Welpen oft sanfter als zu einem verletzten Menschen.

Sein Leben dreht sich um nicht viel, bis jemand es ganz schön durcheinander bringt… Nicht nur deswegen sucht Kiwoo kein Pair… An sich sucht er eigentlich niemanden, aber ich zwing ihn trotzdem hier mal hallo zu sagen.
Also meldet euch gerne wenn ihr den distanzieren Sack in eurer Freundesliste haben wollt.

Noch ein paar Fakten:
Kiwoo ist 29 Jahre alt.
Wie erwähnt, war er schon vor einiger Zeit beim Militär!
Er raucht!
Sein Ava wird Choi Wooshik!


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 13.08.2021

Morgen Mira Smile

Freunde kann man ja immer gebrauchen, kommt aber drauf an wo er arbeitet. Denn als Barkeeper könnte er meinen DJ kennen, sollte er ebenfalls im Syndrome arbeiten. Oder sie kennen sich vom Militär, Jay war ja auch schon dort.
Sonst würde mir da niemand einfallen, den er kennen könnte. Darum ist das Ganze hier auch etwas kurz ausgefallen Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 13.08.2021

Hi, danke Gili für dein Angebot.
Ich glaub dass Militär klappt nicht so ganz. Kiwoo war vor ner ganz schönen Zeit dort, nämlich direkt als er 18 wurde, landete er dort.

Aber ehrlich gesagt hab ich nicht drüber nach gedacht wo er genau arbeitet. Also kann ich ihn gerne für die Nachtschicht ins Syndrome verfrachten, so dass er Jay Nacht für Nacht hydriert hält. Big Grin


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 14.08.2021

Das mit hydriert halten ist ja auch viel wichtiger Wink Fein, dann sehen wir uns in seinen Schichten ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 24.11.2021

Hallo ihr Lieben,
leset, überleget und schreibet wie man so schön sagt.... Wie sagt man nicht? Egal! Ich möchte euch auf jeden Fall etwas zu lesen geben worüber ihr nachdenken könnt und vielleicht findet sich ein paar Ideen die man verfolgen könnte Smile

Ich habe vor das Gesuch unserer lieben Mira zu übernehmen und ihrem großen Amerikaner einen Ex Freund zu schenken. Wobei der ihn eigentlich ja schon verlassen hat. Sein Name Shibata Satoshi, 33 Jahre alt und gebürtiger Japaner. Seit seinem Studium arbeitet er als Product Manager im Idol Business. Erst im japanischen und nun seit einigen Jahren in Seoul bei JYP. In den letzten Jahren findet man seine Geschäfte aber auch an anderen Stellen die außerhalb des Legalen Raums abspielen. Alles um nicht nur JYP Geld einzubringen sondern eben auch seine eigenen Konten zu füllen. Also dürfte man ihm neben dem JYP auch dort wo eben die schmutzigen Deals laufen. Das einmal zu seinem beruflichen Tätigkeiten.

Natürlich sollt ihr auch etwas über seine Persönlichkeit erfahren. Würde sich Satoshi selbst beschreiben würde er sich als fürsorgliche und kümmernde Person beschreiben, zumindest im Privatem. Bei der Arbeit zeigt er die kühle Front eines Geschäftsmannes und ist auf den eignen Vorteil bedacht. Trotzdem kümmert er sich um die ihm lieben Menschen. Vielleicht nur etwas zu sehr, wenn wir mal ehrlich sind. Grade in der Liebe ist Satoshi sehr eifersüchtig und will die Person gänzlich an sich binden. Sodass sie erst keine Möglichkeit bekommt sich von ihm abzuwenden. Was man ihm jedoch zu gute Halten sollte, wenn er etwas mit seinem Partner macht, dann gilt diesem seine ganze Aufmerksamkeit. Da gibt es kein Handy oder einen Anruf von der Arbeit. Steht auf seinem "Plan" dass er jetzt Zeit mit jemanden verbrachte, musste alles andere eben auch warten.

Allerdings kann er sich auch ziemlich in seine Arbeit stürzen und verliert sich dann auch darin. Wenn man es so möchte kennt Satoshi entweder das eine oder das andere Extrem etwas dazwischen ist eher seltener bei ihm zu finden.

So was möchte ich eigentlich nun von euch. Ich würde mich freuen wenn euch vielleicht die ein oder andere Idee kommt das einer eurer Charaktere eine Anbindung für Satoshi sein kann. Abgesehen von Tiny, denn immerhin ist es ja ein Gesuch. Als Mitarbeiter von JYP in einer höheren Position kann er natürlich den Idols und den anderen Mitarbeitern etwas das Leben schwer machen. Andererseits kann man ihn eventuell auch mit etwas zwielichteren Gestalten zusammen packen. Das fände ich auch eine nette Abwechslung.
Wenn euch etwas einfällt oder so dann könnt ihr gerne schreiben. Fände es nur gut, wenn er auch außerhalb des Gesuchs anschluss findet.


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 01.12.2021

Will wirklich gar keiner was dazu sagen?
Fehlt euch irgendwas im Text oben? Oder fällt euch dazu nichts ein?
Ich frag einfach mal weil es jetzt schon eine Woche hier drin steht und so viele sind wir ja auch nicht.


RE: Interne Charaktervorstellung - Lim Jisung - 01.12.2021

Also…. Bei Jiji bestünde die fiese Möglichkeit, dass Satoshi vlt. den Typen kennt für den Jiji jahrelang die Klamotten hat fallen lassen. Vielleicht hat Satoshi sogar einige Aufnahmen und Fotos, die Jis Karriere zerstören könnten. Vielleicht hat Satoshi sogar mit Jongdae zusammen geplant Jiji zu erpressen, wenn er Idol wird…. Und jetzt zeigt sich für Satoshi vielleicht sogar die Chance Jongdae gleich mit auszuspielen (oder sie bleiben loyal zueinander, geht natürlich auch)

Bezüglich Shiwon könnte er vielleicht einer der Typen sein, weshalb Won Probleme hat Lyrics durchzuboxen und immer wieder umtexten muss.


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 01.12.2021

Hey Süße!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es voll verplant hab hier zu antworten Facepalm Hoffe du verzeihst meinem Siebhirn!

Sehr viel kann ich dir aber tatsächlich auch gar nicht anbieten. Yunho wäre natürlich eine Möglichkeit. Satoshi könnte ihm auch ein bisschen das Leben schwer gemacht haben wegen seinem Auge, das Yunho ja lieber vor dem Rest der Welt verheimlichen möchte. Vllt hat er ihn auch erpresst (oder tut es immer noch, sofern es noch keiner weiß, das müsste man mal innerhalb von Disaster bequatschen Lol )

Ansonsten wäre da noch Seo. Falls Heechul den lieben Satoshi kennt wäre da eine Bekanntschaft auch drin. Vllt nutzt er seine Dienste als Trickbetrüger hin und wieder für sich, sofern Heechul da nichts dagegen hätte xD
(Ansonsten wäre auch ne Ex-Bettgeschichte denkbar)

Bei meinen anderen sehe ich jetzt erstmal keinerlei Verbindungen, außer vllt über Tiny dann, in Zukunft Heart
Hab allerdings auch noch einen Charakter geplant, da könnte man mal schauen wenn ich etwas weiter bin, ob da irgendwas machbar wäre, vllt auch aus der Vergangenheit Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 02.12.2021

Hey ihr beiden
Danke erstmal für die Antwort^^ dachte echt boar ist das so dumm geschrieben das keiner bock drauf hat ^^"

@Steffi
Was mir als erstes mega mega gut gefallen hat ist die Überlegung das Satoshi Wons Lyrics immer zensiert, das passt echt wie die Faust aufs Auge bei ihm

Zu der Idee mit Jisung und auch der Vorschlag von @Kazu mit Yunho passen nicht so gut
Erpressung passt nicht so gut zu dem guten zumindest nicht bei den eigenen Idols
Bei Yunho kann ich mir aber sehr gut vorstellen das sich Satoshi bei ihm um dessen Image kümmert wegen der halben Blindheit Sowas muss ja auch richtig verkauft werden

Ansonsten würde ich Satoshi auch mehr als jemanden sehen der sich die Gesellschaft als Werkzeug nimmt, Karrieren zerstört (nicht die der eigenen Sklaven ehhh ich meine Idols xD) aber um eben andere sachen zu vertuschen

Hoffe ich konnte das nochmal etwas genauer beschreiben ^^