Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 02.12.2021

Ohje. Hallo Reby Smile
ich hab es zwar damals gelesen, aber ich habs auch total vergessen. War dann eher mit meiner Gesundheit beschäftigt. Und wenn ihr hier nicht gerade geschrieben hättet, hätte ich es wohl erneut vergessen.
Ich denke ich hab da nicht viele Kontakte zu bieten, nur Chiyeul, den dein Char dann ja auch über JYP kennen dürfte. Ansonsten fällt mir da aber nichts weiter ein. Vielleicht hast du ja eine Idee, wenn dir zu einem der anderen Chars was einfällt, immer her damit Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 02.12.2021

*langsam erhaben in den Chat tritt*

Ich glaube Tae-hees Typ ist gefragt. ^^ Du hattest ihn ja schon erwähnt. Ich hatte extra nichts gepostet um den anderen den Vortritt zu lassen.

Tiny müssen wir ja nicht weiter besprechen, er ist ja ganz klar involviert... du weißt wen er mit in die Sache zieht, also kommen wir zu unserem evil genius.

Er hat auch ganz klar kein Interesse daran kleine Idols erpressen zu lassen, denn immerhin haben sie ihre Seele eh schon an die Company verkauft. Aber Satoshis Status als Imagepfleger scheint mir sehr gut, um gewisse Schlagzeilen in den Orkus zu schicken.
Oh, einer von Tae-hees Clienten wird der Veruntreuung von Geldern beschuldigt? Look there, Zwei Idols daten!
Oh, einer von Tae-hees Clienten hat beim betrunkenen Fahren jemand erwischt? Look there, ein Idol das kifft!

Natürlich kann Satoshi nicht nur JYP Idols hing hängen, aber ich glaub in seiner Position bekommt man auch genug von anderen mit, dass es genug Infos gibt, die Tae-hee über Mittelsmänner an die Öffentlichkeit bringen lassen kann.
Tae würde ihn wahrscheinlich regelmäßig finanziell etwas unterstützen und dafür regelmäßige Informationen erwarten. Nicht aus jedem Gerücht wird eine Schlagzeile, Tae-hee sammelt ja gerne Informationen. ^^

Sonst gibts natürlich noch den armen Ryu, bei dem Satoshi bestimmt regelmäßig Meltdowns bekommt, weil er nicht so in das Image passt, was man ihm verpassen will.


RE: Interne Charaktervorstellung - Lim Jisung - 02.12.2021

(02.12.2021, 08:06)Hyeon Joonho schrieb: Hey ihr beiden
Danke erstmal für die Antwort^^ dachte echt boar ist das so dumm geschrieben das keiner bock drauf hat ^^"

@Steffi
Was mir als erstes mega mega gut gefallen hat ist die Überlegung das Satoshi Wons Lyrics immer zensiert, das passt echt wie die Faust aufs Auge bei ihm

Zu der Idee mit Jisung und auch der Vorschlag von @Kazu mit Yunho passen nicht so gut
Erpressung passt nicht so gut zu dem guten zumindest nicht bei den eigenen Idols
Bei Yunho kann ich mir aber sehr gut vorstellen das sich Satoshi bei ihm um dessen Image kümmert wegen der halben Blindheit Sowas muss ja auch richtig verkauft werden

Ansonsten würde ich Satoshi auch mehr als jemanden sehen der sich die Gesellschaft als Werkzeug nimmt, Karrieren zerstört (nicht die der eigenen Sklaven ehhh ich meine Idols xD) aber um eben andere sachen zu vertuschen

Hoffe ich konnte das nochmal etwas genauer beschreiben ^^

Ah, okay. Da hätte ich trotzdem auch die Idee, dass er vielleicht ins Spiel kommen könnte um Jisung zu schützen bzw. eigentlich eher das Image vom JYP. Vielleicht erfährt er von Jis' Vergangenheit. Wenn an die Öffentlichkeit kommt, dass Ji sich prostituiert hat, steht nicht nur Ji im Knast. Auch über das JYP wird diskutiert werden. Denke das würde ihm nicht so gefallen.


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 13.01.2022

Hallöchen ihr Lieben! Heart
Heute komme ich mal mit einem Chara um die Ecke, der gerne ein wenig Anschluss hätte Smile

Sein Name ist Ahn Kitae, 25 Jahre und der kleine Bruder von Ahn Kiwoo. Er arbeitet im Tierheim als Tierpfleger und ist nebenbei Sänger in der Garagenband von Sun und Mandu.

Kitae ist auf den ersten Blick ein selbstbewusster junger Mann, der unverblümt sagt was er denkt. Hinter der Äußeren Fassade verbirgt sich aber auch viel Unsicherheit, in erster Linie starke Verlustängste aufgrund des Verlusts der Eltern und auch seinen Geschwistern. Gleichzeitig hat er mit einem Trauma zu kämpfen. Er wurde überfallen und niedergestochen, was bei ihm teils starke Panikattacken ausgelöst hat. Für eine Weile hat Kitae sich selbst therapiert indem er Alkohol und Drogen genutzt hat, hat allerdings die Kurve gekriegt und eine Therapie gemacht und ist jetzt clean und hält sich strikt von Alkohol und Drogen fern.
Er hat einen Shiba Inu namens Kiro, den er aus dem Tierheim, in dem er arbeitet, adoptiert hat. Er gibt ihm Sicherheit und sorgt dafür, dass Kitae sich auch in der Dämmerung und Dunkelheit wieder halbwegs gut aus dem Haus traut. Seine Panikattacken begleiten ihn allerdings immer noch, auch wenn er gelernt hat damit umzugehen und sich Skills angeeignet hat um sie abzumildern.

Zu finden ist Kitae auch regelmäßig beim Kampfsport. Nach dem Überfall und nachdem er sein Leben wieder halbwegs in den Griff bekommen hat fing er damit an um sich im Notfall verteidigen zu können.

Er flirtet gerne und geht hin und wieder auch mal in eine Bar, wenn auch seltener als früher und er trinkt ausschließlich Wasser.
Im Grunde ist er aber ein sehr kontaktfreudiger Mensch, auch wenn sich die meisten Bekanntschaften nur auf das beschränken, Bekanntschaften. Was wohl in erster Linie auch an seinen Verlustängsten liegt, zumindest zu einem großen Teil.
Als Freund ist er loyal und man kann mit ihm Pferde stehlen, allerdings leidet er an gewissen Vertrauensdefiziten, sodass man etwas Geduld braucht.

Ich hoffe damit kann man schon mal was anfangen Smile (Ich bin echt nicht gut in Charaktervorstellungen Lol )


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 13.01.2022

Hey Kazu,
bei dem was ich gelesen habe würde mir spontan als erstes Jun einfallen.
Ich müsste Mal durchrechnen aber vielleicht hat sich Kitae als er nach einer Therapie gesucht hat Unterstützung von den Streetworkern gehabt? Von da könnten sie sich kennen. Sollten sie sich also Mal über den Weg laufen hätten sie etwas zum Reden oder wenn er Hilfe braucht wäre Jun natürlich auch noch da und würde helfen

Vielleicht ergänze ich später noch was zu den anderen, aber das war so mein erster Gedanke bei ihm
Es sei denn du hast da schon was anderes geplant. Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 13.01.2022

Hey Heart
Jun fiel mir tatsächlich auch ein bzgl den Drogen und so Smile Da können wir also sehr gerne was machen!
Seine Therapie ist jetzt so 3 Jahre her, wenn ich mich nicht irre (muss nachher an PC nochmal nach dem genauen Zeitraum schauen, bin gerade nur am Handy) aber ich könnte mir vorstellen, dass er immer noch Hilfe in Anspruch nimmt um auch Clean zu bleiben Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 13.01.2022

Gut das dürfte mit Juns Anwesenheit bei den Streetworkern passen
Vielleicht kam er mit Jun am besten zurecht und als Jun ins Militär ist haben sie Nummern getauscht um im Kontakt zu bleiben?
Aber das können wir auch nochmal privat bequatschen wenn du magst


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 13.01.2022

Das klingt gut! Heart
Quatschen wir dann nochmal privat wie genau aber dass sie in Kontakt geblieben sind finde ich gut Smile
Jun muss man ja auch einfach mögen Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 14.01.2022

Morgen Kazu Smile
hab mal ein wenig rum überlegt. Kennen könnte er Seoho und Jay, evtl auch Chi. Aber da du Kampfsport erwähnst und Jay ja schon bei der Armee war und dort eben auch Kampfsport gelernt hat und auch weiterhin betreibt, wäre da wohl eher die Möglichkeit einer Bekanntschaft, wenn sie im gleichen Studio trainieren.
Falls dir was zu den anderen einfällt, nur zu Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 14.01.2022

Hey Smile
Ein Trainingspartner ist immer gut! Wir können da also gerne eine Bekanntschaft draus machen Smile


Zu den anderen fällt mir spontan nichts ein aber wenn mir noch eine Idee kommt melde ich mich Heart