Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 14.01.2022

Sehr gut Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Panda - 14.01.2022

Hey Kazu-chan ^^ Sorry ich war n bisschen busy.

Da er in der Band spielt dürfte ja schon klar sein, dass er Sun kennt ^^ Der ist zwar n Typ mit immer nem blöden Spruch auf den Lippen, aber auch sehr einfühlsam und ich glaub er kann sich durchaus in Kitae reinversetzen.
Also ich würd dir da mal ne Freundschaft anbieten?

Ne andere Möglichkeit wäre evtl. Shinji. Der arbeitet zwar in nem Tierladen und nicht nem Tierheim, aber vllt könnte man das austauschen oder er hilft n paar mal im Heim aus oder so. Natürlich ist Shinji nicht so der offene Typ, besonders was andere Kerle angeht, aber über Tiere kann man evtl an ihn rankommen. Oder vllt verstehen sie sich auch gar nicht ^^' Aber zumindest sähe ich da ne Verbindungsmöglichkeit wo man drüber nachdenken könnte Think


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 15.01.2022

Hey Heart

Bei Sun dachte ich definitiv auch an Freundschaft! Mit blöden Sprüchen kann Kitae umgehen, er nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund und kontert dann einfach Big Grin
Denke aber auch, dass sie sich gut verstehen würden Heart Freundschaft also gekauft!

Shinji fände ich auch schön Heart
Denke Kitae ist auch mal in einem Tierladen unterwegs, entweder um was für seinen eigenen Hund zu besorgen (der dann natürlich auch dabei ist) oder auch mal was fürs Tierheim. Also daher können sie sich auf jeden Fall auch kennen Heart
Wenn Shinji hin und wieder im Tierheim helfen würde wäre das natürlich auch nicht schlecht! So würden sie sich natürlich auch ein bisschen näher kennen Smile
Wie gut sie sich verstehen müsste man schauen. Ich denke Kitae hat kein Problem damit wenn jemand nicht so offen ist, ist er in mancher Hinsicht ja auch nicht und er hat Verständnis dafür Heart


RE: Interne Charaktervorstellung - Jeon Minji - 17.01.2022

Also ich könnte mir was mit Dae und/oder Minji vorstellen.

Zu Dae: Die beiden könnten sich beim Kampfsport kennenlernen oder allgemein bei jedem anderen Sport. Als Polizist muss er sich da immer fit halten. Wäre vielleicht gut als Sport-Buddy.

Zu Minji: Ich könnte mir vorstellen, dass er vlt versucht da ein wenig auszuhelfen. Minji ist nicht sonderlich gesprächig, aber vielleicht entlockt er ihm ja doch ein paar Worte. Wäre auch schön, wenn sich ne Freundschaft entwickeln würde.


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 18.01.2022

Hey Heart

Dae als Sport-Buddy kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Zusammen trainiert es sich ja echt immer besser als alleine Smile Können wir also sehr gerne machen Heart

Minji auch gerne Heart Kann mir gut vorstellen, dass Kitae ihm da doch ein bisschen was entlocken kann. Er ist ja sehr gesprächig Lol Kann aber auch einfühlsam sein wenn es die Situation erfordert Smile Und über Tiere oder so kommt man ja doch leichter ins Gespräch. Wie es sich entwickelt können wir ja dann gerne mal im Inplay schauen Heart


RE: Interne Charaktervorstellung - Yun Jae-Sung - 23.01.2022

So, dann stell ich meinen neuen Kerl auch mal vor. ^^

Jun Minho ist 23 Jahre alt und studiert an der Seoul National University Englisch und Ethik auf Lehramt. Nebenher spielt er Schlagzeug, aber das nur als Hobby.

Minho ist sehr kontaktfreudig, immer nett und freundlich, sehr spontan und ist am liebsten in Gesellschaft. Alleine sein ist langweilig, und Langeweile kann er gar nicht leiden, irgendwie muss er sich immer beschäftigen. Er geht regelmäßig joggen und ab und zu schwimmen. Er hat so viele Interessen, aber meistens beschäftigt er sich nur für eine Weile damit, ehe er etwas neues entdeckt. Sehr wankelmütig, muss man sagen.

Ein wenig unruhig ist er zuweilen, hat einen großen Bewegungsdrang, kann nicht immer still halten, wenn er es sollte, und mit seiner Aufmerksamkeit ist es auch nicht so weit her, wenn ihn die Sache nicht wirklich interessiert.

Sein Freundeskreis ist ziemlich groß, egal, wen man an seiner Uni fragt, man findet immer einen, der Minho direkt oder über 1-2 Ecken kennt. Eigentlich kommt er auch mit jedem aus, aber wäre komisch, wenn man wirklich jeden Menschen mögen würde. Manchmal ist Minho von Dingen genervt, das können Kleinigkeiten sein, aber zeigen tut er das meistens nicht, das wäre unhöflich.

Minho lebt in einer WG mit drei Mädchen und findet es eigentlich ganz nett der Hahn im Korb zu sein. Die gemeinsamen WG-Abende mag er gern und ist sich auch nicht zu schade mit den Mädels einen Beautytag einzulegen.

Wie es in der Liebe aussieht? Geht so. Über Verehrer/innen kann er sich nicht beschweren, und generell ist er dem gegenüber auch nicht abgeneigt, auch wenn er in einer Fernbeziehung steckt. Behauptet er zumindest.

Das ist es so grob. Falls ihr noch mehr Infos braucht, immer her mit euren Fragen. ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 24.01.2022

Hallöchen Fuchs Smile

hab mir deine Vorstellung mal etwas durch den Kopf gehen lassen und so direkt ist mir keine konkrete Idee gekommen

Mit Joonho lässt sich eigentlich immer etwas finden, weil der Kerl ja auch ein kontaktfreudiger gut gelaunter Kerl ist, da könnte man mal schauen ob sie sich irgendwoher kennen oder sich kennenlernen.

Jae-beom ginge theoretisch auch, weil er ja an der SNU auch studiert, allerdings in einem anderen Bereich, Mediendesign hat da leider ein paar weniger berührungspunkte

Kiwon dürfte etwas schwierig werden, weil er als frisches Idol ziemlich ausgebucht ist, es sei denn sie kennen sich vielleicht von früher aus der Schule Think

Satoshi ist denke ich nicht so gut geeignet^^

hätten wir noch Il-Sung, der ja in einem Beautysaloon seiner Mom arbeitet und dort den Kunden die Haare macht
da könnte man also ansetzen, wobei Il auch gerne Sport macht und sich mit Kunst beschäftigt

zum Schluss wäre da noch Haru, der eventuell bald auf die Uni gehen wird xD Er wird zwar keine Freudensprünge machen, aber da kann man ja dann mal schauen :3

das wäre es jetzt dazu erstmal, aber wenn dir noch was einfällt dann kannst du mir ja per pn schreiben Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 24.01.2022

Hey, hey Heart

Hab dir ja schon angekündigt, dass ich dir auch noch meine anderen Charaktere um die Ohren haue Big Grin

Also eine Verbindung ließe sich mit zweien meiner Süßen herstellen.
Zum einen hätten wir da Kang Sehun, auch Student und zwar Medizin. Er ist ein sehr fröhlicher, positiver Mensch der gerne Kontakte knüpft und mit dem man als Freund wirklich Pferde stehlen kann!
Mit ihm kommt man auch sehr leicht ins Gespräch, weil er gerne jeden anquatscht Big Grin
Er geht auch jeden Morgen joggen, darauf verzichtet er fast nie und hätte auch nichts gegen einen Laufpartner einzuwenden Smile
Hin und wieder findet man ihn auch im Park wo er gerne mal vor sich hin singt weil er eine ziemlich gute Stimme hat (und früher Idol werden wollte, bevor er sich für Medizin entschieden hat)


Dann hätten wir da noch Song Jihoon. Er studiert darstellende Kunst und träumt davon Schauspieler zu werden. Er ist sehr hibbelig, tollpatschig und quirlig, allerdings auch immer lieb und höflich. Auch mit ihm kommt man eigentlich sehr leicht ins Gespräch.
Nebenher arbeitet er noch im Café seiner Mum mit, was er auch liebt weil er dort die Möglichkeit hat mit den Gästen zu quatschen und einfach eine schöne Zeit zu verbringen.

Beide könnte ich dir gerne als Freunde oder Bekannte anbieten Smile entweder schon bestehende oder wir lassen sie mal im Inplay aufeinader los für ein Kennenlernen Smile

Yunho ist als Idol wohl raus, er hat nicht so viel Zeit für Freunde. Seojun könnte man kennen wenn man gerne mal in einer Bar abhängt weil er als Barkeeper arbeitet.
Er flirtet im Grunde gerne und ist auch sehr umtriebig, zumindest früher. Ein ehemaliger ONS wäre also auch nicht auszuschließen, wenn Interesse besteht.

Soo, das war's erstmal Big Grin


RE: Charaktervorstellung - Hwang Yu-nai - 05.02.2022

Huh? Die meldet sich auch mal zu Wort? Facepalm Yeah, i do. Und es tut mir Furchtbar leid das es so lange dauerte, bis ich mal einen Ton von mir gegeben habe. Nun bin ich allerdings da um ein paar Kontakte für Yu-nai zu suchen und würde sie euch in Stichpunkten heute gerne etwas vorstellen Big Grin



I don't mind if you wanna go anywhere
we can go if you wanna
I'll take you there
never forgotten past
Geboren am 31. Mai 1994, 25 Jahre jung
Vater verstorben, ihre Mutter CEO einer Bank & alleinerziehend
Aufgewachsen mit einem Goldenen Löffel im Munde, in der Obhut eines Kindermädchens in einer Villa am Stadtrand Seouls
Ihre ersten paar Lebensjahre bestanden aus Privatunterricht, bis man ihre Mutter dazu überreden konnte sie eine Öffentliche Schule besuchen zu lassen
Mit 9 Jahren folgten Mobbingattacken, woraufhin Nais Mutter ihr einen Taekwon-do Lehrer besorgte
Nachdem sie das gelernte auch Anwenden musste, hörten diese Schlagartig auf und das kleine Mädchen fand wenig darauf ein paar Freunde
Yu-nai versuchte sich nach einem Schulwechsel an verschiedenen Dingen. Tanzen, Theater AG, Schachclub, etc.
Zum ende hin wurde sie Mitglied der Schülerzeitung und schrieb gelegentlich Artikel für diese. Schaffte ebenso eine Plattform für Lehrer und Schüler gleichzeitig.
Mit 15 Jahren und kurz vor ihrem Abschluss sackten ihre Noten ab und Nai nahm bis zu diesem Nachhilfe
Ihren Abschluss schaffte die junge Dame daraufhin mit einem noch besseren Notendurchschnitt als gefordert. Dem besuch einer Oberschule stand nichts mehr im Wege.
Mit 16 Jahren wurde die Hwang nach einer Schulaufführung, wo sie gerappt hatte, von JYP Vertretern zu einem Casting eingeladen. Dieses besuchte sie vorerst nicht.
Als Yu-nai 17 Jahre alt wurde, hatte sie ihren ersten festen Freund. Mit der rosaroten Brille auf der Nase, viel ihr die Manipulative Ader des gleichaltrigen nicht auf.
Ihre Noten verschlechterten sich erneut, wodurch Nai beinahe von der Schule verwiesen wurde. Aus Angst ging sie zu dem Casting und wurde auch angenommen
Nach abermaligen Überdenken sagte die Schülerin doch ab und fokussierte sich auf den Traum des Studierens.
Ihrem Freund von ihren Plänen berichtend, ahnte sie nichts von dessen Reaktion die auf einen Streit hinaus lief und mit einem blauen Auge für Yuna endete.
Wenige Tage später machte sie schluss, verschickte anfragen an Universitäten Inlands und Auslands ehe sie von der Seoul National University genommen wurde.
In der Zeit der Einsamkeit, um mit ihrem breakup zurecht zu kommen, griff sie zu Stift & Papier, einer auf dem Müll gefundene Gitarre und entdeckte ihre tiefer werdende Leidenschaft zu Musik.
Mit 21-Jahren zog Yu-nai aus, erhielt auf den Wunsch ihrer Mutter hin kleine Finanzielle unterstützung beim bezahlen der Monatlichen Miete, und arbeitet neben dem Studium als Kellnerin in einem Traditionell Japanischen Restaurant.
Seit 2 Jahren ist die 25 Jährige Gitarristin/Bassistin in der Band ihres besten Freundes Anomakiti Mandu


dance in the hotelroom
We go, never coming down
what makes you beeautiful
selbstbewusst selbstkritisch
freigeist temperamentvoll
'resting bitchface' sanftmütig
bedacht ruhig
reserviert wirkend wechselhaft ('Introvertierter Extrovert')
verträumt redegewandt
innere unruhe zielstrebig
ambitioniert leidenschaftlich



with the headlights on
Till we got nothing to lose
Did you know...?
..., dass Yu-nai ein Lotusblüten Tattoo auf ihrer linken Schulter hat?
..., dass sie ein riesiger Tierliebhaber ist und am liebsten Katzen hätte?
..., dass Yuna Sprachwissenschaften mit Schwerpunkt Dolmetschen Studiert?
..., dass Eigenständigkeit sehr wichtig für sie ist und sie deshalb die Unterstützung ihrer Mutter nicht sonderlich gutheißt?
..., dass sie eine große Verfechterin von body positivity ist?
..., dass sie ihre Künste am Bass/an der Gitarre über die Jahre Perfektioniert hat?
..., dass sie einen schwarzen Gürtel in Taekwon-do besitzt?
..., dass Nai bei einem Schwimmtraining einmal fast ertrunken wäre?
..., dass der Laden in welchem sie Abends arbeitet fast wie eine dritte Familie für sie ist?
..., dass sie bereits Vier Sprachen spricht, 3 fließend und eine lernend?
..., dass Yuna nach ihrem Abschluss gerne eine Weltreise machen würde?
..., dass kleine Dinge sie bereits Glücklich, aber dafür auch die kleinsten Probleme Traurig machen?

What am i searching for?
So, ihr habt's geschafft. Das Ende! Big Grin Kommen wir zum wesentlichen. Yu-nai ist ja noch recht neu und sucht daher eine ganze Bandbreite an Menschen. Gute Freunde, Mit Studenten, Party-Buddies oder vielleicht sogar eine beste Freundin? Natürlich dürfen auch die Negativen Kontakte nicht fehlen, jeder hat einen Menschen den er nicht Leiden kann. Im großen und ganzen bin ich für alles offen und freue mich auch auf eure Angebote <3 Ihr müsst auch nicht zwingend unter diesen Post schreiben, sondern eine PN wäre auch in Ordnung. :3

Liebe grüße & bis bald!



RE: Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 06.02.2022

Hallo Kiki Smile

ich hab seit gestern gegrübelt welchen meiner Jungs sie kennen könnte. Da fiel mir dann ein, dass man sich über die Eltern kennen könnte. Also ihre Mutter und Chiyeuls Eltern. Chiyeuls Eltern sind ja auch nicht gerade arm und möglicherweise lässt sich da eine Verbindung aufbauen. Sie könnten das Geschäftskonto in der Bank unterhalten in der ihre Mutter CEO ist. Klar, Chiyeul ist ein paar Jahre jünger. Aber vielleicht sieht sie sich dann eher so als große Schwester, wenn ihre Mutter und seine Eltern auch privat mehr miteinander zu tun hätten.
Zweite Möglichkeit wäre Jaehyo, der in einem Club als DJ arbeitet, seine eigene Musik produziert und obwohl er die Möglichkeit hätte bei JYP zu arbeiten darüber nachdenkt sein eigenes Label zu gründen.
Ich denke Jitae fällt ganz raus und zu Seoho würde mir nun nichts einfallen.