Seoulmates
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Charaktervorstellung - Hwang Yu-nai - 06.02.2022

Halli Hallo Gili! <3 :3

Erst einmal Dankeschön für das Angebot, das hat mich wirklich sehr gefreut!
Das mit Chiyeul nehme ich sehr gerne an. Das Alter spielt für Nai nie eine Rolle und die große Schwester lässt sie bestimmt auch gerne mal raus hängen. Immerhin werden sie sich dann auch schon seit einigen Jahren kennen, da formt sich dann doch etwas.
Oh, Jaehyo hört sich auch sehr Interessant an. Ich würde heute mal in deine PNs hüpfen damit wir vielleicht ein bisschen über die... Drei Plotten können? Big Grin

Liebe grüße!


RE: Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 06.02.2022

Ja klar, nur rein in die PNs Smile


RE: Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 06.02.2022

Hallöchen Kiki,
erstmal Willkommen im Forum Smile
Eine interessante junge Dame hast du da!
Als ich gelesen habe dass sie versiert in Sprachen ist und auch genau das studiert, musste ich an meinen Charakter Haru denken
Er mag zwar keine anderen Menschen und bemüht sich auch sehr sie auf abstand zu halten, aber deswegen liebt er es zu lesen und kann neben Koreanisch und Englisch auch Spanisch und lernt aktuell Chinesisch bzw Mandarin
Es ist geplant dass er auf zur Uni gehen soll und vielleicht haben die beiden ein paar Kurse zusammen bzw laufen sich über den Weg
Könnte man genauer besprechen wenn du magst, Haru ist wie gesagt nicht der sozialste Charakter, aber das versuche ich mit dem Studium zu ändern, at least I try^^

Ich denke bei ein paar meiner anderen Charas ließe sich bestimmt auch noch was finden, aber das müsste man schauen. Bei Haru kam mir die Uni etwas spontan Smile

Meld dich einfach wenn du Interesse hast
LG Reby


RE: Charaktervorstellung - Hwang Yu-nai - 06.02.2022

Halli Hallo Reby! <3

Danke für das tolle Angebot :3 Ich husche sofort in eure PNs sobald ich wieder am Laptop bin.

Bis gleich! Big Grin


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 13.03.2022

Es ist soweit… Mira stellt mal wieder einen Charakter vor. Ein paar von euch wissen schon Bescheid und sind jetzt dann doch überrascht, weil alles anders gekommen ist als gedacht.

Hwang Hyunhee soll mein neuster junger Mann heißen. Er ist 20 Jahre alt und lebt in Seoul in einer kleinen Drecksbude, doch er ist glücklicher. Sein Vater denkt er studiert und unterstützt ihn finanziell, wahrscheinlich würde er mehr nachforschen was sein Junge tut, wäre er nicht so beschäftigt mit seiner "neuen" Familie.
Was tut er wirklich? Er arbeitete bei JYP als Personal Assistent, sowas wie ein moderner Sklave für jeden. Er wird oft geschickt um Besorgungen zu machen oder Räume vorzubereiten oder um etwas aufzuräumen.

Hyun war schon immer eine ruhigere Persönlichkeit, er ist kein lauter Mensch und geht nicht offen auf andere zu. Jedoch ist er hilfsbereit, sieht er jemand in Schwierigkeiten, dann schreitet er ein. Bekannten Gesichtern gegenüber tut er sich einfacher sie anzusprechen, doch versucht er Problemen lieber aus dem Weg zu gehen und will einfach nicht auffallen.
Denn optisch fällt er schon genug auf.
Mit fast 1,72 ist er relativ klein und er hat sehr schmale Gliedmaßen. Man kann nicht abstreiten, dass sein Körper teilweise weiblich wirkt. Früher war das ein Problem, mittlerweile spielt er damit, da es Teil seiner Persönlichkeit ist.
Hyunhee bewegt sich in der LGBTQ+ Community von Seoul, unter anderem wegen seiner besten Freundin. Sich selbst bezeichnet er als androgyn. Es ist nicht selten, dass man ihn wegen seiner Erscheinung und seinem unisex Namen, der aber eher für Mädchen gewählt wird, für eine Frau hält.

Yeah… ich schmeiß ihn mal zum Fraß vor. Ein Love Interest hat er schon, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Verbindungen außer die typischen JYP Verdächtigen.


RE: Interne Charaktervorstellung - Kim Chiyeul - 13.03.2022

Huhu Mira Smile
dann bin ich wohl ein typischer JYP Verdächtiger, aber Chiyeul wäre eben auch direkt vor Ort und anfangs war er ja auch sowas wie eine Hilfskraft. Ich denke sie werden sich da also sehr oft über den Weg gelaufen sein und auch noch immer laufen. Kann mir also schon eine gute Bekanntschaft oder auch gerne Freundschaft vorstellen.
Bei den anderen weiß ich nicht so. Vielleicht am ehesten noch Seoho? der ja auch nicht in der feinsten Gegend wohnt und ihm vielleicht über den Weg laufen könnte.


RE: Interne Charaktervorstellung - Hyeon Joonho - 13.03.2022

Hello Mira Big Grin
Hyunhee klingt ja schon sehr interessant und ich hab mir ein paar Gedanken gemacht
Ich würde da als erstes Il-Sung in den Ring werfen, vom Alter liegen sie nicht weit auseinander und wenn ich es richtig verstanden hab, ist Hyunhee auch sehr auf sein Äußeres bedacht. Was ja zumindest schon mal Sympathie Punkte bringt^^
Vielleicht waren sie ja auf einer Schule und halten einen losen Kontakt? Oder wir brainstormen mal und vielleicht fällt uns ne ganze Story line ein

Dann wären da noch die üblichen wie Kiwon und Satoshi. Letzterer würde ihn wohl einfach viel herum scheuchen und ausnutzen, dass er das Mädchen für alles ist. Könnte man auch nochmal drüber nachdenken aber ja.
So direkt würde ich sagen dass es das von meiner Seite erstmal war Smile


RE: Interne Charaktervorstellung - Hilfssheriff - 14.03.2022

Hey Mira Heart

Ich hab als erstes natürlich auch meinen üblichen Verdächtigen Yunho Big Grin
Kennen werden sie sich ja bestimmt, du kennst Yun ja, er ist ein ganz lieber und ich denke eine gute Bekanntschaft wäre da gut machbar Heart

Als zweites hätte ich noch Jihoon. Da sein Vater ja bei JYP arbeitet geht er dort auch ein und aus, kennt die meisten dort auch zumindest vom Sehen. Er ist ja sehr kontaktfreudig, wenn Hyunhee ihm da neu aufgefallen ist / war kann ich mir gut vorstellen, dass er ihn direkt angequatscht hat. Ansonsten wäre Jihoon auch ein Mensch, der helfen würde wenn Hyunhee z.B. was schweres tragen müsste oder ähnliches Smile
Von guter Bekanntschaft bis guter Freundschaft wäre da mit Jihoon alles drin. Man könnte die zwei natürlich auch im Inplay einfach mal aufeinander loslassen Big Grin

Sehun biete ich ja auch immer gern an, aber da hab ich spontan keine Idee woher sie einander kennen. Aber da kann man gern auch nochmal brainstormen wenn gewünscht Heart

Seo und Kitae fallen denke ich eher raus. Joa, das wars von mir xD


RE: Interne Charaktervorstellung - TechNick - 16.03.2022

Hi ihr Lieben,

sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen... so ganz bin ich die woche nicht auf der Höhe, deswegen ist mir vieles einfach geslipped.
Thanks for your imput. Ich würde mich bei euch allen spätestens am WE mal privat melden, denn ein paar Sachen wirken zu interessant als es einfach sliden zu lassen. ^^


RE: Interne Charaktervorstellung - Lee Heeyeon - 20.03.2022

Ein großes Hallo in die Runde Wave

Leider habe ich mit Heeyeon kaum die Möglichkeit, sie jemandem als Kontakt anzubieten, da sie nicht sonderlich sociable ist in vielerlei Hinsicht ^^" Jedenfalls fällt es mir schwer, mit halbwegs konkreten Ideen bei Charavorstellungen mit ihr um die Ecke zu kommen, weshalb ich in diesem Thread leider sehr still gewesen bin Can't look

Seit einer Weile überlege ich, ob ich nicht aus meiner Archivkiste mal wieder jemanden reaktivieren möchte - und ich möchte. Aber ich kann mich nicht recht entscheiden wen v.v Daher möchte ich mal meine Favouriten hier vorstellen Smile

Leela Garrett | 21-24 Jahre | amerikanisch-indisch | Schauspielstudentin | Ava: Genelia D'Souza
#lebhaft
#humorvoll
#Quasselstrippe
#ultimativer Star Wars Fan
#Herz auf der Zunge
#etwas naiv
#happy-go-lucky

Kyungwoo Song | 21 - 25 Jahre | Koreaner | Meisterdetektiv Polizist in Ausbildung | Ava: Kim Soo-hyun
#skeptisch
#nachtragend
#neugierig
#übermütig
#neigt zur Selbstüberschätzung
#loyal
#versucht immer das Richtige zu tun
#trotzig

Yoona Seong | 21 oder 22 Jahre | Koreanerin | Taekwondo-Lehrerin (für Anfänger) sowie Schülerin | Ava: Mikako Tabe
#Tochter eines Dojanginhabers (sie möchte das Dojang später übernehmen)
#schüchtern
#liebevoll
#naiv
#diszipliniert
#sensibel

Eun-Ji Choi | 29 - 35 Jahre | Koreanerin | Assistentin der Geschäftsführung oder Managerin (JYP?) | Ava: Gianna Jun (Jun Ji-hyun)
#im Dauerklinsch mit ihrem Chef
#gestresst
#motzt viel
#sarkastisch
#oft in Bars anzutreffen
#frustriert
#schnell beleidigt
#überarbeitet


Ich habe die vier jetzt mal nur gaaaanz grob angerissen und beim Alter habe ich absichtlich eine gewisse Spanne gesetzt. Tatsächlich kann ich jeden der Charas in diesem Forum sehen, deshalb tue ich mich auch so schwer mit der Entscheidung, wer es nun werden soll und bitte herzlichst um Hilfe bei der Auswahl Puppyeyes

Edit: Vielleicht lässt sich einer der Charas ja auch mit einem Gesuch verbinden