Seoulmates
Vicious Circle - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: Soulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Our soulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Fandom (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Vicious Circle (/showthread.php?tid=493)



Vicious Circle - Mystic Falls - 17.12.2020


storyline
Vicious Circle

Mystic Falls hat eine belebte Geschichte, viele ungelöste Fälle in der Vergangenheit und so manche angebliche Sichtungen von Monstern. Die Bewohner der Kleinstadt sind geübt diese Informationen zu hören und sogleich mit ihrem Alltag weiterzumachen. Vielleicht sind es auch die vielen Feste, die sie auf andere Gedanken bringen sollen. In den letzten 7 Jahren hat sich die Kette von mysteriösen Ereignissen jedoch zurückentwickelt. Nach dem Massenmord auf einer Hochzeit war es ja auch Zeit, dass endlich Ruhe einkehrt und man die Kinder, ohne schlechtes Gefühl, wieder vor die Türe lassen kann. Für die meisten ist nicht zu erklären warum sich nicht mehr so viele grauenhafte Nachrichten zutragen. Wer würde auch schon damit rechnen, dass die Polizei nun auch auf Monsterjagd geht und einige Unglückbringer schlichtweg die Stadt verließen?
Vor 6 Monaten wendete sich das Blatt wieder. Jeder Einwohner von Mystic Falls spürte, dass etwas Ungutes im Gange war, als sich ein unsichtbares Magiefeld, wie eine Kuppel, über die Grenzen der Stadt zog. Für die Unwissenden blieb es vorerst bei der inneren Unruhe, der unerklärlichen Angst. Die Übernatürlichen und die Polizei konnten jedoch den Grund des Bösen schnell ausmachen. Ein mächtiger Hexenzirkel hatte sich in der Stadt niedergelassen und treibt dort nun sein Unwesen. Der Großteil der Übernatürlichen hat sich dem Zirkel unterworfen, während der Rest als Rebellion heranwächst. Niemand ist sicher, die Opfer scheinbar unwillkürlich ausgewählt. Offiziell werden die Toten und Menschen, die durchdrehen, mit verschiedenen Geschichten der Journalisten erklärt, um keine Massenpanik auszulösen. Eine Flucht aus der Stadt ist nicht möglich. Die Barriere lässt nur Leute hinein, aber niemanden hinaus. Die Menschen, die es versuchen, erleiden einen Gedächtnisverlust der letzten Stunden und vergessen damit meist ihre Fluchtgedanken.
Die mysteriösen Ereignisse locken die alte Gang von Mystic Falls zurück in ihren Heimatort, aber ziehen auch viele andere an. Einige, die gegen die neue Gefahr antreten wollen, andere sind neugierig woher der plötzliche Magieanstieg kommt und dann gibt es noch diejenigen, die davon profitieren können.

# TVD: Eigene Storyline nach Staffel 6
# TO: Ereignisse bis Ende Staffel 3 werden berücksichtigt
# L3S3V3
# Szenentrennung
# Ein böser Coven hält MF in Atem