Seoulmates
Bauamt - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bauamt (/showthread.php?tid=535)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Bauamt - Jeon Sungjin - 07.11.2024

Ich bitte dann einmal um die Löschung von Sungjin und Kyungsoo.
Euch weiterhin viel Spaß!


RE: Bauamt - TechNick - 07.11.2024

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir werden die Charas mit der WL jetzt löschen.


RE: Bauamt - Jun Minho - 09.11.2024

Ich würde mich dann auch verabschieden.
Danke für die schöne Zeit mich euch und alles Liebe! Heart


RE: Bauamt - Panda - 09.11.2024

Sehr schade, aber natürlich dir auch alles gute Handheart