![]() |
|
Bauamt - Druckversion +- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de) +-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Bauamt (/showthread.php?tid=535) |
RE: Bauamt - Jeon Sungjin - 07.11.2024 Ich bitte dann einmal um die Löschung von Sungjin und Kyungsoo. Euch weiterhin viel Spaß! RE: Bauamt - TechNick - 07.11.2024 Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir werden die Charas mit der WL jetzt löschen. RE: Bauamt - Jun Minho - 09.11.2024 Ich würde mich dann auch verabschieden. Danke für die schöne Zeit mich euch und alles Liebe!
RE: Bauamt - Panda - 09.11.2024 Sehr schade, aber natürlich dir auch alles gute
|