Seoulmates
When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: Model Citizens (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Männlich (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper (/showthread.php?tid=742)



When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper - Lee Jaehyo - 23.08.2022

Trigger:
Mobbing, Bodyshaming



When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper

EINLEITUNG: Ich habe dich gehasst und heute…?

Der Suchende
Lee Jaehyo • 27 • DJ/Songwriter/Producer • Seoul

Jaehyo ist bekannt.
Vielleicht nicht ganz so bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund, aber in der DJ-Szene ist sein Name schon eine hohe Hausnummer, und die Personen, die ins Syndrome gehen, die erkennen ihn auch auf der Straße und sprechen ihn hin und wieder an. Im Syndrome legt er auf und spielt auch seine eigenen Mixtapes. Irgendwann ist man sogar bei JYP Entertainment auf ihn aufmerksam geworden. Eine Einladung zu einem Interview mit dem Management hat er auch schon bekommen. Nur ist sich Jay einfach nicht sicher, ob er sich fest an eine Company binden möchte. Lieber würde er einfach sein eigenes Ding durchziehen. Und dieser Gedanke reift immer mehr in ihm.
Er ist 27 Jahre alt, steht fest mit beiden Beinen im Leben und hat die Armeezeit schon hinter sich gebracht. Man könnte also denken, dass ihn so leicht nichts aus der Bahn werfen kann. Das war aber nicht immer so. Während der Schulzeit hatte er nämlich etliche Pfunde mehr auf den Rippen und war nun wirklich kein Hingucker. Dies war die Zeit, da er wegen seines Aussehens gemobbt wurde. Und das nagt und frisst noch heute an ihm.

AVATAR des Suchenden: Jay Park

Der Gesuchte
XY• 27 • Seoul

Du kennst mich und ich kenne dich. Wir sind zusammen zur Schule gegangen. Aber eigentlich waren wir nur in derselben Klasse. Das war es dann aber auch schon. Freunde waren wir nie, ganz im Gegenteil, uns trennten Welten. Du als Sohn eines stinkreichen CEO wurdest mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, bist im Luxus aufgewachsen und hast in der Schule sehr schnell eine Schar von Schülern um dich gesammelt, die dir halbwegs das Wasser reichen konnten. Und natürlich warst du deren Wortführer, warst der Obermacker und hast bestimmt, was gemacht oder eben nicht gemacht wird. Du hast immer rumgetönt, dass du eines Tages sehr erfolgreich sein wirst, dass du berühmt sein wirst und dass man dich auf der ganzen Welt kennen wird. Mich hingegen hast du nur dann beachtet, wenn ihr mal wieder jemanden brauchtet, den man aufs Klo sperren konnte, oder dem man Farbe in den Rucksack kippte. Du hast mich beleidigt, hast mich sogar fettes Schwein/Piggy genannt und dein Gefolge hat dir applaudiert. Wie oft ich abends in meinem Zimmer geheult habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Aber dann nahte das Ende der Schulzeit. Ich wuchs noch ein wenig in die Höhe, der Babyspeck fiel von mir ab und so wurde ich doch noch zu einem ganz ansehnlichen Kerl.

Was du nach der Schulzeit gemacht hast, welchen Berufsweg du eingeschlagen hast, ob du ebenfalls die Armee schon hinter dir hast oder bald deinen Dienst antreten wirst, oder ob du dich sogar vom Dienst freikaufen konntest, ist dir überlassen.
Geplant ist jedenfalls ein Wiedersehen. Du wirst aber Jaehyo nicht wiedererkennen. So voller Tattoos und so schlank, wie er jetzt ist, kann er ja auch gar nicht das fette Piggy von damals sein.

Das wäre so der erste grobe Umriss.

Ich will hier gar nicht mehr viel vorgeben, nur ein paar grob zusammengefasste Punkte.
Wichtig wäre mir, dass er eben nicht der erfolgreiche Typ geworden ist, der er werden wollte. Bist du vielleicht sogar schon länger vergeblich auf Jobsuche? Vielleicht suchst du ja ausgerechnet im Club, in dem Jaehyo auflegt, einen Job? Oder hast du einen Job, der während der Schulzeit weit unter deiner Würde gewesen wäre, aber nun bekommst du nichts anderes hin? Bist du vielleicht sogar kriminell geworden und ein von der Gesellschaft Geächteter?

Avatarvorschlag: Choi Min-ho, Mino, vielleicht hast du schon wen im Kopf? Lass uns drüber reden.

LETZTE WORTE: Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der an diesem Charakter echtes Interesse hat und ihm wirklich Leben einhauchen möchte. Wenn du dann noch jemand bist, der nicht drängelt, falls ich mal nicht sofort antworten kann (ich drängele auch nicht), dann wäre das wunderbar.

P.S.: Es gibt noch ein weiteres Gesuch für Jay, falls du dich mit diesem nicht gleich identifizieren kannst. Schau doch dort einfach mal rein.



RE: When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper - Gast - 09.06.2024

Hallo, ich wollte fragen, ob das Gesuche noch aktuell ist, weil ich denke, ich würde ihn super gerne erstellen Smile


RE: When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper - TechNick - 09.06.2024

Oh, guten Morgen. Big Grin
Also ich bin nicht die Gesuchschreiberin, aber ich weiß, der Chara ist noch nicht belegt. Ich stupse Gili mal an. ♥


RE: When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper - Panda - 10.06.2024

(09.06.2024, 08:07)Gast schrieb: Hallo, ich wollte fragen, ob das Gesuche noch aktuell ist, weil ich denke, ich würde ihn super gerne erstellen Smile

Hi Wave

Admin Nummer 2 hier ^^ Die Gesuchserstellerin wird sich sicher sehr über dein Interesse freuen! Allerdings hab ich gerade gesehen, dass sie momentan abwesend ist noch bis zum 17.6
Es kann daher sein, dass du etwas länger auf eine Antwort von ihr warten müsstest.
Schau dann gerne nochmal vorbei Handheart

Liebe Grüße

Lexi


RE: When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper - Gast - 10.06.2024

Hallo ihr beiden!
Alles klar, das ist gar kein Problem, dann werde ich einfach nachher nochmal hier reinschauen. Danke für die Infos und das Bemühen, etwas warten macht mir gar nichts Smile


RE: When you’re in the bathroom I hope there’s no toilet paper - Lee Jaehyo - 16.06.2024

Hallo auch Smile
ja, das Gesuch ist aktuell und ich bin auch ab morgen abend dann wieder offiziell anwesend. Wenn du also noch Interesse an dem Char hast, dann melde dich einfach noch einmal. Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß Smile