Seoulmates
Let's forget about tomorrow 'Cause we're living for tonight - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: Model Citizens (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Männlich (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Let's forget about tomorrow 'Cause we're living for tonight (/showthread.php?tid=743)



Let's forget about tomorrow 'Cause we're living for tonight - Lee Jaehyo - 23.08.2022


-Let's forget about tomorrow
'Cause we're living for tonight-

EINLEITUNG: Jeder von uns hat Geheimnisse, vielleicht werden sie leichter wenn man sie teilt.

Der Suchende
Lee Jaehyo • 27 • DJ, Songwriter, Producer • Seoul

Jaehyo oder Jay, wie ihn seine Freunde nur nennen, ist DJ im angesagtesten Tanzclub der Stadt, im Syndrome. Hier spielt er auch seine eigenen Sampler und zwar mit einigem Erfolg, sodass auch JYP Entertainment auf ihn aufmerksam geworden ist.
Aber Jay wird in der Zukunft dann doch eher sein eigenes Ding machen.
Jay war nicht immer der Typ, der er heute ist. War nicht mit einer tollen Figur gesegnet. An die Mobbingattacken in der Schulzeit kann er sich noch bestens erinnern. Er hatte kein reiches Elternhaus hinter sich stehen und musste sich alles ziemlich hart erarbeiten. Wegen des ersten Tattoos verlor er sogar seinen ersten Job. Aber er hat sich durchgebissen, hat auch seine Armeezeit schon hinter sich. Eigentlich könnte sein Leben ziemlich gut sein, wäre da nicht seine Amphetaminsucht. Ja, er wirft sich Muntermacher ein, weil er sonst die langen Nächte im Club wohl nicht ewig durchstehen könnte.
Im Moment ist sein sonst so "normales" Leben aber durcheinander gebracht worden. Jay durchlebt zur Zeit ein gewaltiges Gefühlschaos. Normalerweise würde es ihm am Arsch vorbeigehen, aber nein, diesmal nicht. Und ausgerechnet sein eigener Dealer ist daran schuld, der ihm mehr als einmal klar gemacht hat, dass er ihm nicht über den Weg traut und Jay nichts für ihn ist.
Ein paar Wochen später sieht die Welt vielleicht schon wieder halbwegs normal aus. Auch andere Mütter haben tolle Söhne, oder wie heisst das noch?
Jedenfalls trifft Jay dann auf dich.


AVATAR des Suchenden: Jay Park

Der Gesuchte
Kim Sung-jin • mind. 27 Jahre alt • Bodyguard • Seoul

Eigentlich gibst du nicht mehr von dir preis, als das, was oben schon in der Beschreibung steht. Nicht, weil es nichts von dir zu erzählen gäbe, sondern weil dein Leben mehr als ein Geheimnis birgt.
Du bist Bodyguard eines Mannes, dessen Namen man zwar kennt, den man aber besser nur hinter vorgehaltener Hand flüstert. Von dem man aber, außerhalb der Gang, nicht einmal weiß wie er aussieht. Bang Cheol-hee ist der Anführer, der Boss einer Gang, die in Seoul groß im Geschäft ist und du bist sein Bodyguard. Niemand weiß davon, nicht einmal deine Familie, die etwas außerhalb von Seoul lebt. Worüber du echt froh bist, denn so kann sie nicht einfach bei dir reinplatzen.
Du bist arrogant, lässt gerne deine "Muskeln spielen", sowohl verbal, als auch körperlich. Du kannst mit Waffen umgehen, natürlich kannst du das, und du trägst auch immer eine bei dir. Deine Loyalität zur Gang sollte man niemals in Frage stellen. Du lässt dir auf gar keinen Fall die Butter vom Brot nehmen und schon gar nicht pinkelt man dir ungestraft ans Bein, denn auch deine Selbstbeherrschung kennt Grenzen. Du gehst gerne feiern und Party machen und umgibst dich dabei mit hübschen Frauen, die dir allerdings nur zur Tarnung dienen, denn auf Frauen stehst du nur bedingt. Du bist draufgängerisch, suchst manchmal regelrecht die Herausforderung und Gefahr. Während deines Jobs bist du allerdings ein echter Profi, dein Boss ist bei dir sicher.
Du bist ein Alphatier, das machst du jedem Kerl gleich klar. Daher gehst du anderen Alphatieren direkt aus dem Weg, sowas kann nämlich nur schiefgehen, so deine Meinung. Aber Jay hat so eine Art.. schwer zu sagen, was man lieber machen möchte, ihm eine aufs Maul geben, oder ihn an sich zerren.
Hier treffen also zwei Hitzköpfe aufeinander, geschenkt wird sich dabei nichts.

Avatarvorschlag: Vielleicht Kang Dong-ho (Baekho), Bang Yongguk, Kim Sung-kyu, Lee Jin-wook. Je nachdem wie alt er sein soll.
Möglicherweise hast du aber schon wen im Kopf? Lass uns drüber reden.


LETZTE WORTE: Tja also was soll ich noch sagen? Ich würde mich freuen, wenn dies Gesuch übernommen würde und dauerhaft bespielt wird. Bitte melde dich also nur, wenn du genau das vorhast und nicht nach ein paar Posts wieder verschwindest. Der Charakter wurde schon einmal gespielt, allerdings nur eine handvoll Posts, so dass ich gerne von vorn beginnen würde.
Also los, trau Dich.

P.S.: Es gibt noch ein weiteres Gesuch für Jay, falls du dich mit diesem nicht sofort identifzieren kannst. Schau doch dann vielleicht dort einfach mal rein.