Seoulmates
White Clouds - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: Soulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Our soulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Reallife (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: White Clouds (/showthread.php?tid=767)



White Clouds - Cherry Blossom - 04.11.2022




❝ WHITE CLOUDS ❞
„Kia ora“ in Auckland, der größten Metropole Neuseelands. In der vom Pazifischen Ozean und Seen umgebenen City of Sails scheint auf den ersten Blick jeder Willkommen zu sein. Das milde Klima, gute Arbeitsbedingungen, eine Vielzahl an Bildungseinrichtungen und Freizeitangeboten ziehen immer mehr Menschen in den Ballungsraum. Ob nun Neuseeländer selbst, ureinwohnerstämmige Maori, deren Sprache einem an jedem Straßenschild begegnet, oder Künstler, Akademiker und Backpacker aus aller Welt.
Und doch ist nicht immer alles eitel Sonnenschein in Aotearoa, land of the long white cloud. Wusstest du, dass eine der angesehensten Familien in Auckland, der Xin-Clan (Red Dragons), geradezu das Monopol auf dem Drogenmarkt führt? Oder dass man im wohlhabenden Viertel Mount Eden mit illegaler Prostitution in der Hand des Motorcycle Clubs Heirs of Cain zu kämpfen hat? Nein? Dann geht es dir wie den meisten, die hinter einladend bunten Geschäften keine Schutzgelderpressungen vermuten oder nichtsahnend Kunstwerke gestresster Junkies bewundern.
Die meisten Straftaten passieren verdeckt. Der Surfer denkt nicht an Waffenhandel, höchstens an die nächste Begegnung mit einem Hai. Die Studentin greift nur zu illegal erworbenen Medikamenten, wenn die Konzentration zum Pauken nach der letzten durchzechten Nacht zu wünschen übrig lässt…
Aber ein Sturm zieht auf. Nach einem Machtwechsel innerhalb des MCs scheint ein Krieg zwischen den zwei großen Gangs in Auckland unausweichlich. Ob der sich wirklich weiterhin weitestgehend unbemerkt vom Stadtgeschehen führen lassen kann? Oder nun auch noch kleinere Fische ihre Chance wittern, um ebenfalls mitzumischen?

Da kommst du in Spiel. Sinnst du als einer der Biker auf Vergeltung nach der Ermordung deines Anführers? Verteidigst du als Anhänger der Red Dragons dein Territorium und Business? Oder versuchst du gar als Cop oder Anwalt dem kriminellen Treiben Einhalt zu gebieten und die unschuldigen Bewohner zu beschützen? Vielleicht hat es dich aber auch einfach nur beruflich oder aufgrund deines Studiums nach Auckland verschlagen und du hast nicht vor je auf die schiefe Bahn zu geraten? Womöglich hast du einfach schon immer hier gewohnt und kämpfst dich durch nichts weiter als den Alltagswahnsinn? Die Bewohner von Auckland sind so individuell wie die Stadt selbst. Letztendlich liegt dein Schicksal also in deiner eigenen Hand.


Short Facts

- Auckland, Neuseeland
- Spieljahr 2022
- Real Life mit Crime Einflüssen
- L3S3V3 - Rating
- keine Mindestpostlänge
- Whitelist
- Szenentrennung
- Profilfelder als Steckbrief
- Aktive Mitspieler
- Viel Wert auf Integration jedes Charakters
- Communication & Social Media

❝ WHITE CLOUDS ❞