Seoulmates
JYP Trainees - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Nationale Bibliotheken (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Stadtbibliothek (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: JYP Trainees (/showthread.php?tid=770)



JYP Trainees - Cherry Blossom - 13.11.2022

Alle Trainees bei JYP Entertainment müssen in ein Wohnheim ziehen, während sie trainieren um ein Idol zu werden.
Die Zimmer sind für gewöhnlich mit zwei Stockbetten, jeweils mit oberem und unterem Bett, ausgestattet. Das bedeutet in jedem Raum haben 4 Leute Platz. Bitte wählt aus den folgenden Optionen eines der Zimmer und ob ihr ein oberes oder unteres Bett belegt und meldet es im Support, damit wir euren Charakter eintragen können.

Dorms weibliche Trainees
Zimmerbelegung

Zimmer 1 (1/4):
Park Hyunok

Zimmer 2 (0/4):


Dorms männliche Trainees
Zimmerbelegung

Zimmer 1 (0/4):

Zimmer 2 (0/4):



RE: JYP Trainees - Cherry Blossom - 13.11.2022

NPC Trainees in JYP

Diese Trainees werden nicht aktiv bespielt, aber ihr könnt sie jederzeit als NPC in eure Szenen einbinden, wenn ihr das möchtet.

Name:
Min Cho (Nickname: Puma, Zwergpuma)

Alter:
16

Trainingszeit:
11 Monate

Position:
Vocal, Rapper (tendenziell eher Vocal, wäre aber lieber Teil der Rapline)

Aussehen:
-1,70
-niedliche Gesichtszüge
-helle Haut
-eher schlaksig
-trägt derzeit hellere braune Haare mit pinken und violetten
Highlights, etwas länger (über Ohrlänge), meist irgendwie verwuschelt durcheinander
-liebt Puma-Schuhe
-trägt gerne Shirts mit Prints von Filmen, Bands oder Comics
-trägt oft oversized Look
-mag Streifen und Punkte

Charakter:
-verpeilt, tollpatschig
-redet manchmal zu viel
-etwas nerdy (mag Filme, Serien und Games und redet auch gerne drüber, selbst wenn jemand nicht versteht worum es eigentlich geht)
-schnell abgelenkt
-sieht in allem das Gute
-naiv
-wird oft nicht ernst genommen, wenn er sauer ist
-ist nichts so schnell peinlich
-kreativ
-verlegt ständig sein Zeug
-chaotisch
-herzlich, etwas »treudoof«
-verwöhnt, erkennt den Wert von Dingen daher nicht so
-schläft immer mit einem Kissen oder Plüschtier in den Armen
-kann nicht so gut tanzen und vergisst oft Schrittfolgen, wenn er sich zu wenig konzentriert und tanzt dann seinen eigenen Freestyle (was nicht so gerne gesehen wird)
-macht ständig Sachen kaputt

Bio:
-ist Einzelkind reicher Eltern
-ist noch Jungfrau, hat aber schon einige wenige Erfahrungen mit Jungs und Mädels gesammelt
-man munkelt, dass sein Appa Kontakte zum JYP hat und er es deswegen etwas leichter hatte Trainee zu werden als andere
-hat sich das Leben als Trainee irgendwie einfacher vorgestellt, weiß aber auch keine Alternative
-wünschte der Tanzunterricht würde abgeschafft werden
-hat dennoch eine Art unrealistische Traumvorstellung vom »Idol-Dasein«
-gibt nur wirklich Gas bei Dingen, die ihn interessieren und ist bei anderen Sachen nicht immer komplett zu motivieren, braucht öfter mal einen zusätzlichen Arschtritt


Name:
David Lee
Spitzname: Daily
Halb Amerikaner, halb Koreaner. Seine Mutter ist Amerikanerin

Alter:
19

Trainingszeit:
2 Jahre bei SM Entertainment, brach sich im Training das Bein und wurde knallhart aussortiert. JYP ist daher wie ein Neubeginn. Ist nun vier Monate dabei.

Position:
Vocal, Dancer

Aussehen:
-1,76m
-schlank, könnte tatsächlich ein paar Pfund mehr auf den Rippen haben
-schwarze Haare mit goldenen Highlights
-dunkelbraune Augen
-die Ohren mehrfach gepierct
-ein Muttermal unter dem rechten Auge, wird meistens überschminkt
-trägt im rechten Schuh insoles, wegen des seit dem Bruchs leicht verkürzten Beins
-liebt Lederhosen und Jacken
-trägt dazu am liebsten Turnschuhe

Charakter:
-ist ein Sonnenschein
-verfügt über das Talent mit seinem Lachen anzustecken
-hilfsbereit (weiß genau wie es ist, wenn man fallen gelassen wird und sich niemand mehr um einen kümmert)
-schnell nervös, hampelt dann mit den Füßen
-muss immer in Bewegung sein, kann nicht lange still sitzen
-liest gerne
-findet CosPlay geil
-mag absolut keine Unordnung
-leicht zu erschrecken
-geht an die Decke wenn Nachts jemand schnarcht
-ist lieber eine halbe Stunde zu früh beim Training, als eine Minute zu spät
-ehrgeizig (will es unbedingt in die Gruppe schaffen und SM beweisen, was er drauf hat)

Bio:
-wurde in Amerika geboren, besitzt daher auch die Staatsangehörigkeit der USA
-hat noch zwei Geschwister. Einen älteren Bruder (25 Jahre) und eine jüngere Schwester (17 Jahre)
-ging in Gwangju zur Schule
-gewann hier den 1. Platz im Gwangju Youth Song Festival
-hatte dennoch keine großen Ambitionen Idol zu werden. Er ging mit 16 Jahren nur zu einer Audition, weil sein Musiklehrer ihn mehrfach dazu aufforderte.
-Nach einem Jahr als Trainee schaffte er es, als Background Tänzer, in drei Musik Shows auf der Bühne zu stehen.
-brach sich bei einem Trainingsunfall das Bein und musste sogar operiert werden.
-wurde von SM Entertainment im Krankenhaus darüber informiert, dass die Chancen auf einen Platz in einer neuen Boygroup wohl mehr als gering wären.
-behielt seinen Optimismus und ackerte sich durch das Rehabilitationsprogramm
-wurde vor vier Monaten bei einem Wettbewerb von JYP gescoutet.


Name: Jung Taeyang

Alter: 21 Jahre alt

Trainingszeit: 7 Jahre, 3 davon bei JYP

Position: Rapper

Aussehen:
+ 1,67 Groß
+ Sehr schlank, fast schon ein wenig ZU schlank
+ Dunkelrot gefärbte Haare
+ Trägt am Liebsten schwarz-weiße Kleidung
+ Hat eine kleine Narbe über der linken Augenbraue
+ Trägt gerne Accessoires in Form von Ringen, Ketten und Hüten / Mützen

Charakter:
+ Selbstbewusst
+ Nach außen hin freundlich und hilfsbereit
+ Freut sich in Wahrheit aber über jeden Fehler seiner Konkurrenten
+ Nutzt manchmal unfaire Mittel um zu bekommen was er will
+ Sabotiert die anderen Trainees um selbst besser da zu stehen
+ Findet Tanzen doof und überflüssig
+ Hält die meisten anderen Trainees für Talentfrei
+ Kann sich nicht gut in eine Gruppe einfügen
+ Hat Torschlusspanik weil er schon so lange trainiert ohne zu debütieren
+ Drängt sich gerne in den Mittelpunkt
+ Schreibt eigene Songs und versucht sich auch am Komponieren
+ Spielt Klavier und Gitarre (Beides nicht perfekt, Verbesserungswürdig)
+ Hasst zu warme Temperaturen
+ Ist überpünktlich und bereits genervt wenn er auch nur ein paar Minuten warten muss (selbst wenn derjenige auch noch pünktlich kommt)
+ Kann es nicht leiden zugetextet zu werden, hört meist auch gar nicht richtig zu

Bio:
+ Kam mit 14 in seine erste Company
+ Hat seitdem einige durch
+ Flog meist aufgrund seines Verhaltens raus
+ Kam trotzdem nie auf die Idee etwas daran zu ändern, agiert seit er bei JYP ist lediglich mehr im Hintergrund
+ Hat einen jüngeren Bruder, ebenfalls Trainee, allerdings bei einer anderen Company
+ Seine Mutter starb als er noch sehr jung war
+ Sein Vater arbeitete stets viel und hatte somit nie Zeit für seine Söhne


Name: Lee Seungmin

Alter: 22

Trainingszeit: 4 Monate bei JYP, 4 Jahre insgesamt

Position: Dancer und Vocal

Aussehen:
-1,80
-Sehr helle Haut, dunkle Augen, blondierte Haare und Undercut
-Trägt hauptsächlich Skinny Jeans, enge Shirts, Lieblingsfarbe Schwarz
-Sein Style könnte man als Emo Style bezeichnen
-Trägt viel Schmuck
-Hat mehrere Piercings in den Ohren, Augenbraue und Lippe (seitlich)
-Eher der Typ lang und dürr

Charakter:
-Arrogant
-Zu selbstsicher, obwohl er nicht unbedingt die krassesten Fähigkeiten besitzt
-Extrovertiert
-Hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg
-Macht sich gern wichtig und ist ein Besserwisser
-Schert sich nicht groß um andere, nur seinen eigenen Vorteil
-Fühlt sich schnell ungerecht behandelt
-Hat ein Problem mit Autoritäten, ganz besonders wenn sie jünger sind als er
-Hat nicht wirklich Bock auf cute concepts. Cute sein und Aegyo liegt ihm überhaupt nicht
-Hat mega Schiss vor Spinnen und Krabbelgetier
-Kaffejunkie und wehe er kriegt keinen!
-Kommt gern etwas unpünktlich
-Wirkt relativ unmotiviert, scheint sich seiner Sache zu sicher, weil er Park Jinyoung's Liebling ist, obwohl sich alle fragen warum eigentlich
-Beurteilt andere nach dem Aussehen und teilt sie gern in fuckable und not fuckable ein

Bio:
-Trainiert schon eine ganze Weile, hat mehrere Companies durch, hat seinem Selbstbewusstsein scheinbar keinen Abbruch getan
-Kam eher zufällig in die Idol-branche
-Wäre wohl lieber Soloartist, sieht aber mehr Erfolg darin Member einer boygroup zu werden
-Stammt aus einem kleinen Dorf, seine Eltern sind nicht besonders reich, fühlt sich manchmal minderwertig deswegen
-Hat zwei ältere Brüder, muss immer mit ihnen konkurrieren
-Hat sich schon mal mit sexuellen Gefälligkeiten einen Vorteil verschafft
-Ist bei früheren Companies unter anderem wegen mangelndem engagement rausgeflogen
-Kam zu JYP... keiner weiß warum aber manche vermuten er hat nicht mit seinen Leistungen überzeugt


Name: Yang Jinsook

Alter: 22

Trainingszeit: 6 Jahre (Start mit 16) - 2 Jahre JYP

Position: Vocal/Visual

Aussehen:
* groß (1,85m behauptet jedoch immer fast 1,90 groß zu sein)
* schlank, muskulös
* helle, ebene Haut, kaum Hautprobleme
* Haare: Deckhaar platinblond gefärbt, darunter dunkelrot
* ausgewählter Kleidungsgeschmack, eher teuer

Charakter:
* nicht schüchtern, eher extrovertiert
* ehrgeizig
* engagiert (für sich selbst)
* nicht wirklich rücksichtslos, aber sieht die anderen Trainees eher weniger nicht als Freunde
* eher egoistisch
* macht sich Druck
* trainiert ausgiebieg und lange
* nicht immer hilfsbereit und eher weniger bereit Dinge zu erklären
* stellt anderen eher Hindernisse in den Weg
* talentiert, aber zwischenmenschlich miserabel
* mag es aufzufallen und sich zu präsentieren, deswegen auffälliges Aussehen

Bio:
* Sohn reicher Eltern
* hatte nie Geldsorgen
* Einzelkind, wurde verwöhnt
* wollte immer das "schöne" Leben als Idol und berühmt werden
* Eltern haben ihn gefördert und fördern ihn und sein Lebensstil noch. "kleiner Prinz" der Familie
* war schon in zwei anderen Companies, die sich nicht wegen seinen Leistungen von ihm trennten, sondern weil er sich nicht gut in Gruppen einfügt
* sieht dieses Problem nicht und denkt man hätte Vorurteile gegen ihn
* Freunde nennen ihn Sookie, keiner der Trainees nennt ihn so!
* Fazit: Hübsches Gesicht, sexy Körper, hässliche Seele