Seoulmates
Fragen, Probleme & Kritik - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Fragen, Probleme & Kritik (/showthread.php?tid=771)

Seiten: 1 2 3


Fragen, Probleme & Kritik - Cherry Blossom - 13.11.2022

Wer, wie was? Der, die, das! Wieso, Weshalb, Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!

Bei allem was Unverständnis erregt, wenn ein Knopf mal von der Bluse abfällt, das Telefon zu viel klingelt oder ein Post nicht funktioniert. Wenn ihr euch so richtig geärgert habt, oder euch wirklich sehr freut, das alles könnt ihr hier hinterlassen.

Bitte um Löschung könnt ihr auch gerne hier an uns herantragen!



RE: Fragen, Probleme & Kritik - Yoo Haru - 02.01.2023

Hello Admins und Mod
Ich hab da ein kleines Problem. Diese Szene https://seokio.darkangelmirasun.de/showthread.php?tid=787&pid=30271#pid30271
Ist bei mir irgendwie 4x Drin und bei Steffi zweimal
Könnte da jemand Morgen Mal nach gucken?
Das wäre klasse
Liebe Grüße
Reby<3

Edit also 4x im Tracker xD


RE: Fragen, Probleme & Kritik - TechNick - 02.01.2023

Jetzt mal bitte schauen. Wenns nicht passt, bitte Screenshots an mich.


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Zhang Minoh - 07.01.2023

Meine Accounts bitte löschen.


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Panda - 07.01.2023

Das ist schade, aber wir kommen deinem Wunsch natürlich nach Smile

LG Lexi


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Gast - 04.04.2023

Huhu, ich bin der Gast, der das Gesuch von Minho übernimmt und wollte Mal fragen, ob ich im Steckie den Lebenslauf auch in der Ich-Form schreiben dürfte?
Ich weiß natürlich dass es im ingame dann nur dritte Pers. Singular sein wird aber manchmal hilft mir diese Ichform im LL sehr dabei noch besser in den Char reinzukommen. Vielleicht brauch ich's auch nicht, aber ich wollte Mal meine Möglichkeiten ausloten xD


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Hilfssheriff - 04.04.2023

Hallo lieber Gast Heart
Wir freuen uns bald einen neuen User begrüßen zu dürfen!

Und zu deiner Frage: es ist gar kein Problem wenn du den Lebenslauf in der Ich-Form schreiben würdest. Tob dich kreativ aus xD

Liebe Grüße,
Kazu


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Gast - 04.04.2023

Super vielen Dank Big Grin
Und noch ne kleine Frage, die mir eben einfiel: soll ich meinen Imigranten-Char auch mit Nach-und dann Vornamen hier anmelden?


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Hilfssheriff - 04.04.2023

Gerne, gerne Heart
Und genau, auch bei Immigranten haben wir hier den Nachnamen zuerst Smile


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Gast - 04.04.2023

Oki doki, weiß ich bescheid xD
Bin aber noch längst nicht soweit, ich werde dann wahrscheinlich mit einmal die ganze Bombe platzen lassen. Und registrieren, Set und Steckie hintereinander weg reinstellen :p