Seoulmates
Fragen, Probleme & Kritik - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: City guide (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Internationale Botschaft (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Fragen, Probleme & Kritik (/showthread.php?tid=771)

Seiten: 1 2 3


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Hilfssheriff - 04.04.2023

Mache ich auch meistens so xD
Kein Stress Heart
Und falls weitere Fragen auftauchen: Immer her damit. Smile


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Gast - 05.04.2023

Vielen lieben Dank Smile
Und da das hier ja nicht nur ein Fragenthread ist, möchte ich folgendes schonmal loswerden:
Man fühlt sich hier als Newbie sehr willkommen und das ist schön, denn es ist nicht selbstverständlich und in jedem Board so Big Grin


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Lee Heeyeon - 30.04.2023

Halloli ihr Lieben <3

Mit der kommenden White List habe ich mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht und stelle einfach immer nur fest, dass ich es nicht gebacken bekomme, regelmäßig zu einen Post zu setzen. Das Thema weiter vor mir herzuschieben erscheint mir jedoch nicht fair gegenüber dem Board und meinen Postpartnern.

Ich mag das Seoulmates und die Community und hatte sehr viel Spaß, aber ich habe mich dazu entschlossen, Heeyeon wieder freizugeben für jemanden, der im Inplay aktiver mitmischen kann. Der Stecki darf dazu auch gerne als Referenz dienen, sollte das gewünscht sein - immerhin ist sie ein Gesuch.

Ihr seid eine tolle Trppe und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!!! Aus dem Grund habe ich die Entscheidung auch so lange vor mir hergeschoben.

Ich wünsche euch allen das Beste, viel Spaß und Freude beim Schreiben und nehme hiermit schweren Herzens Abschied von einem tollen Gesuch, einer herzlichen Community und äußerst geduldigen Postpartnern <3

LG Snoozie


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Panda - 30.04.2023

Huhu Snoozie Heart

uns fällt der Abschied definitiv genauso schwer, denn du bist wirklich ein superlieber Mensch und es hat viel Spaß gemacht mit dir! Sad Handheart
Trotzdem verstehen wir deine Entscheidung und möchten uns bedanken, dass du unser Board bereichert hast! Ich persönlich will natürlich auch danke sagen, dass du Heeyeon Leben eingehaucht hast, auch wenn wir wegen der chaotischen Umstände in Jinho's Leben nicht ganz so viel zum schreiben gekommen sind ^^'

Danke auch fürs Verabschieden! Wir werden Heeyeon dann mit der nächsten Whitelist löschen. Natürlich stehen dir aber jederzeit unsere Tore offen und es wär toll wenn man sich in der doch so kleinen rpg Welt irgendwann mal wieder über den Weg läuft!
Wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit Heart
Nimm dir noch n paar Kekse auf den Weg mit *Kekse reich*


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Lee Heeyeon - 30.04.2023

Hey Lexi <3

-kekse einpacken und pancakes für alle hinstell-
Ich werde das Seoulmates definitiv in meinen Favouriten lassen! Man schreibt sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben (oder auch dreimal oder viermal oder...)

Falls mal kurzfristig ein npc gesucht werden sollte, könnt ihr mich gerne anhauen. Für langfristige Plots fehlt mir leider der Kopf und die Energie, aber kürzere Geschichten, um einen Plot anzufeuern, gehen zwischendurch sicher mal.

Ansonsten bleibt mir echt nicht viel mehr zu sagen als ich bereits gesagt habe.
Euch auch weiterhin viel Spaß und Freude und bleibt fabulous! <3


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Moon Eunho - 10.05.2023

Hi!
Ich wollte fragen ob es möglich wäre, noch einmal eine Verlängerung für Eunho zu bekommen? Der Steckbrief macht mir super viel Mühe. Ich kann nicht einmal sagen, wieso! Es will einfach noch nicht so flowen, wie mir das gerne gefallen würde. :/

Ich wäre sehr dankbar für einen weiteren Aufschub!

lg


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Panda - 11.05.2023

Huhu Smile

wir würden dir eine weitere Verlängerung gewähren, allerdings nur bis zum Sonntag den 14.05., danach müssten wir das Gesuch leider wieder freigeben.
Aber wenn dir der Stecki so schwer fällt, ist es vielleicht nicht der richtige Chara für dich? Vielleicht möchtest du doch lieber mit einem eigenen Chara in das rpg einsteigen? Es ist sonst für beide Seiten frustrierend wenn das nicht wirklich funkt.
Wir sind offen für Ideen und helfen dir gern Heart


RE: Fragen, Probleme & Kritik - Heo Joonjae - 19.05.2023

Hallöchen liebes Admin Team!

Ich bin bereits auf mein erstes Problem gestoßen. Und zwar sehe ich meine Social Media Seite für Joonjae nicht (Nummer 1; Nummer 2; Nummer 3) - ich habe aber alles nach dem Leitfaden ausgefüllt. Hab ich irgendwas übersehen oder kaputt gemacht?

Liebe Grüße,
Lena


RE: Fragen, Probleme & Kritik - TechNick - 19.05.2023

Liebe Lena,

da hat der liebe Techni-chan beim letzten Update geschlampt. Also du hast nichts falsch gemacht. Dein Profil ist erreichbar und hübsch.
Wenn du gaaaaaanz oben in die hellblaue bzw. rosa Zeile schaust (je nachdem welches Theme du nutzt) steht da Twitter Timeline. Wenn du da drauf klickst, solltest du zum Profil kommen.

Im Profil sieht man die Verlinkung nicht, weil man sie bei allen nicht sieht. Die Variable, die den Link einfügt, ist wohl beim letzten Update rausgeflogen und ich habs vergessen wieder rein zu machen.
Normalerweise würde ich das sofort tun, aaaaaaaberrrrrrrrr: Ich habe für nächste Woche eine große IT-Maßnahme geplant. Da wird es einige Neuerungen geben, darunter unter anderem ein neues Social Media Plugin. (vllt, wenn ich es eingebaut kriegt ^^)

Also ja, ich werde das Problem jetzt nicht reparieren, weil ich böse bin und empfehle eh gerade kein social media zu nutzen. xD
Schick deinen Chara lieber raus spazieren, ist eh gesünder für ihn xD


TagTraum - TagTraum - 20.08.2023

Liebes Seoulmates!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Seoulmates bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team