Seoulmates
23 and We - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: Model Citizens (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Männlich (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: 23 and We (/showthread.php?tid=794)



23 and We - Phyo Changho - 11.01.2023


- 23 and We -

EINLEITUNG: Wie würdest du dich fühlen, wenn von heute auf Morgen gewisse Tatsachen nicht mehr wahr sind. Wie würdest du dich fühlen, wenn du kein Einzelkind mehr bist und dein Vater kein rechtschaffener Mann? Wie würdest du dich fühlen, wenn du plötzlich merkst, dass du dein Leben lang angelogen wurdest? Für Changho und Soori stellen sich gerade genau diese Fragen.

Der große Bruder
Phyo Changho • 27 Jahre • großer Bruder • Streamer

Changho ist einer der bekanntesten Streamer Koreas, außerhalb der Idol Companies und E-Sport-Academien. Er war nicht der erste junge Mann, der anfing mit Gaming Livestreams zu unterhalten, aber der Beständigste. Er selbst behauptet gerne, dass er einfach Glück hatte, dass die Menschen zu ihm fanden. Wahrscheinlich war es aber mehr als nur Glück. Er ist ein relativ ruhiger Mensch, ausgeglichen mit einer angenehmen Stimme und einem herausragenden Humor. Er neigt weniger zum Ausrasten, laut werden oder unfairen Spielweisen, trotzdem herrscht manchmal Chaos, besonders wenn er sich mit seinen Freunden zum Gaming trifft. Was ihm auch hilft, ist seine Ausstrahlung und sein gutes Aussehen.
Changho streamt seit fast 10 Jahren und seit 8 Jahren macht er das hauptberuflich. Angefangen hatte er in seinem Jugendzimmer, zur Selbstständigkeit zog er dann zu Hause aus und begann sein neues Leben. Anfangs noch aus dem Wohnzimmer seiner Tante, die ihn bei seinem Vorhaben liebend gern unterstützt hat, danach aus der eigenen Wohnung, die er sich ohne seine Zuschauer nicht leisten könnte.
Seine Eltern standen ihm dabei eher im Weg. Zwar lieben sie ihren einzigen Sohn, aber standen nie hinter seinen Wünschen und Träumen und hatten immer versucht in eine andere Richtung zu lenken. Changho weiß, dass sie eher konservativ sind und deswegen auch eher konservative Werte vertreten.
Wegen diesen Werten, hat sich Neehoo auch immer zurückgenommen und hält sein düsteres "Geheimnis" vor allen geheim. Changho ist schwul und in Koreas Gesellschaft ist das immer noch ein Problem. Während Zivilisten vereinzelt diskriminiert werden, sind Menschen des öffentlichen Lebens eine gefundene Zielscheibe nicht nur für Trolle und sondern sogar für die Medien, um die Personen mehr und mehr in den Dreck zu ziehen und Geld auf deren Kosten zu machen. Während der "normale" Changho für die Gesellschaft nur dieser Typ ist dem andere beim Gamen zu schauten, wäre der schwule Changho ein Sittenstrolch jemand der die Jugend verdirbt und verführt.

AVATAR des Suchenden: Shownu [Monsta X]

Der kleine Bruder
(Phyo ?) Soo-Ri • 19 Jahre • kleiner Bruder • Student

Du spielst Soori! Sooris Leben könnte so schön sein. Er ist 19 und 22 Jahre alt und ist es soweit. Er hat die Schule hinter sich und will nun studieren. Das beinhaltet, dass er von zu Hause auszieht und auf eigenen Beinen steht.
Der junge Kerl ist mehr als bereit dazu.
Soori mag seine Familie. Ich sehe ihn als Jüngsten von mindestens zwei Kindern, seine Mutter hat einen Halbtagsjob, weil sie ihre Zeit bei zwei erwachsenen Kindern nicht durchgehend zu Hause verbringen will, besonders weil der Vater der Kinder sehr oft auf Geschäftsreise ist. Sie wäre ja ständig allein. Aber der Vater verdient so gut, dass alle es sich gut gehen lassen können.
Soori führt ein Leben auf der Überholspur und wahrscheinlich wäre es auch so weiter gegangen, wenn er nie diesen DNA Test von 23andMe gemacht hätte.
Eigentlich kamen er und seine Freunde auf diese Schnapsidee, weil irgendso ein Influencer (Changho) und seine Freunde ein Video darüber gemacht haben und allein die Idee irgendwelche entfernten Verwandte zu finden, war für sie Jungs lustig. Gerade Sooris bester Freund hoffte vielleicht etwas über Verwandte heraus zu finden, da der Bruder seines Großvaters in die USA auswanderte und über die Jahre einfach den Kontakt zur Familie aufgehört hatte.
Was Soori nicht erwartete, war dass er durch einen Spaß ein Familiengeheimnis aufdeckt. Nicht sein bester Freund bekam die Nachricht über Verwandte, sondern Soori. Er sollte einen älteren Halbbruder haben. Er? Einen Halbbruder?

Avatarvorschlag: Park Serim [Cravity]

LETZTE WORTE: An diesem Punkt beginnt unsere Story. Soori und Changho werden gematched. Etwa zeitgleich erhalten die beiden die Benachrichtigung, dass ein Verwandter gefunden wurde und beide haben es nicht erwartet.
Sie "teilen" den Vater, der seit vielen Jahren ein perfides Spiel treibt. Er hat zwei Familien in zwei verschiedenen Städten des Landes. Warum? Weil er es kann!

Ich muss zugeben, dass dieses Gesuch eine kleine Schnapsidee für mich ist. Aber eigentlich sehe viel Potential in der Geschichte. Ich möchte an diesem Punkt anmerken, dass Changho und ich viel mitmachen.
Ich hoffe auf einen interessierten, beständigen Mitspieler, ich habe für viel Verständnis und liebe die Planung von verrückten Ideen und liebe es genauso diese Pläne dann in Schriftform umzusetzen.

Bei Fragen meldet euch im Forum, Discord für die Planung ist natürlich gegeben.