Seoulmates
Girls just wanna have fun! - Druckversion

+- Seoulmates (https://seokio.darkangelmirasun.de)
+-- Forum: Model Citizens (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Gruppen (https://seokio.darkangelmirasun.de/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Girls just wanna have fun! (/showthread.php?tid=929)



Girls just wanna have fun! - Cherry Blossom - 27.10.2023

CN:
Mobbing, Erpressung, Essstörung, Angststörung



Girls just wanna have fun!

EINLEITUNG: Wobei, also… nun ja… ehrlich gesagt, steht hier nicht so der Spaß an erster Stelle. Alle Mädchen dieses Gesuchs stehen am Anfang ihrer Karriere und eigentlich sogar noch weit vor dem Anfang. Bevor ein Idol berühmt und beliebt wird steht nämlich die Ausbildung, das so genannte Training. Das muss erst einmal abgeschlossen werden, bevor es darum geht, Spaß zu haben!

Egoistische Leaderin
Saejin • 22-24 • Trainee • Seoul

Unnie! Du bist nicht nur die Älteste, sondern hast auch die meiste Erfahrung. Du hast schon sehr früh angefangen auf dieses Ziel zu trainieren und das hat natürlich überhaupt nicht mit deinen Eltern zu tun, die dich schon früh in diese Richtung geschoben haben. Du warst ihr goldenes Mädchen, hast bei Schönheits- und Gesangswettbewerben auf der Bühne gestanden und so ebenfalls für ein bisschen Geld in der Haushaltskasse gesorgt.
Versagen war für dich keine Option, das hast du schon sehr früh gelernt. Du hast auch lange nicht versagt, wurdest sogar sehr früh von einer Company angenommen. Aber es nagt sehr schwer an deinem Ego, dass seitdem sich nicht viel geändert hat. Du bist mittlerweile seit einigen Jahren im Training und hast sogar schon einige andere Mädchen kommen und gehen gesehen und zog auch die ein oder andere an dir vorbei in Richtung Erfolg.
Du bist die Älteste, solltest eigentlich die Vertrauensvollste sein, aber wenn jemand Probleme hat, kommt man eigentlich nicht zu dir und du ziehst auch eigentlich nie jemand anderen ins Vertrauen. Außer vielleicht dem Management, weil du einen guten Eindruck hinterlassen willst. Du würdest nicht über Leichen gehen, aber doch über die Karrieren der anderen. Du arbeitest ständig an deinen Fähigkeiten, denn du willst sichergehen, dass du es bist, die am Ende debütiert und nicht eine von den anderen!

Avatarvorschlag: Song Yuqi [G-Idle]

Hips do lie
Dami • 20 - 22 • Trainee (Dance) • Seoul

Du bist jung und doch weißt du um deine Reize. Eigentlich hast du auch schon immer gerne getanzt und schon früh davon geträumt, ein Idol zu werden. Dein Training läuft schon mindestens 12 Monate, vielleicht länger, davor hast du als Tänzerin gearbeitet, das weiß aber keiner, ebenso weiß niemand, das du weiterhin als Tänzerin arbeitest, denn eigentlich darfst du neben dem Training keinen anderen Job machen, aber wer wird denn so kleinlich sein. Es ist doch nur Tanzen… in einem Club und manchmal trägst du dabei nicht viel Kleidung! Aber du bist maskiert, niemand wird jemals erfahren, dass du das tust! Oder? Gut, du bist häufig ausgelaugt, denn wegen des engen Trainingsplans kannst du eigentlich nur des Nachts tanzen, außerdem wirst du sehr objektifiziert, gerade wenn du dafür bezahlt wirst nicht mehr als einen kleinen Bikini zu tragen und es gab schon diese Privatparty, wo du oben ohne tanzen musstest. Du wurdest nicht gezwungen oder so, man erwähnte nur, dass man nicht wisse, ob bei einer Weigerung nicht der falsche Manager von deiner Anstellung erfahren würde. Im Moment hoffst du, bald zu debütieren, denn sobald du Karriere machst, können sie dich ja nicht mehr zwingen oder wenigstens könntest du dir Schweigen erkaufen. Denn eigentlich macht diese Arbeit dir schon lange keinen Spaß mehr, du hast es angefangen, weil du dir wichtig vor gekommen bist und auch begehrt. Mittlerweile fühlst du dich nur noch wie ein Stück Fleisch und der einzige Mensch, der es im Moment noch schafft dich auf zu muntern ist Hana.

Avatarvorschlag: Chou Tzuyu [Twice]

lost in translation
Hana • 17 - 20 • Trainee

Hana heißt eigentlich Haruna, aber irgendwie hat sich diese Abkürzung eingebürgert. Ursprünglich stammt Hana aus Japan, sie kam vor über einem Jahr nach Korea. Sie ist ein hübsches junges Ding, ist freundlich und höflich und hat eine wunderbare Stimme. Sie wirkt einfach perfekt, aber naja… kein Mensch ist perfekt. Hana isst nicht viel, was perfekt für ein Idol ist, aber nicht so gut für einen gesunden Stoffwechsel. Sie wollte immer hübsch und schlank sein und hat schon früh von ihrer Mutter immer gehört, dass sie zu dick war. Vielleicht war sie ein dickes Baby gewesen, aber das hatte sich spätestens am Anfang der Pubertät alles verwachsen, aber da war es schon zu spät. An sich ist das Thema essen ihr unangenehm, sie isst nicht gerne in Gesellschaft anderer und wenn sie dazu gezwungen ist, übergibt sie sich oft heimlich danach. Sie übt sehr streng ihre Tanzschritte und würde nie etwas sagen. Sie fühlt sich sehr wohl gegenüber Dami, die zwei haben sich angefreundet, während Hana mit ihr koreanisch lernte. Dami kann Hana sich öffnen und mit Dami kann Hana auch essen. Wobei, oft hat sie keinen Hunger wenn Dami dabei ist, ihr Bauch kribbelt ständig so.

Avatarvorschlag: Naoi Rei [IVE]

conquer fears
Eunbin • 19-22 • Trainee

Eunbin ist mehr als fleißig. Sie ist die erste im Trainingsraum und die letzte die geht. Manchmal zweifelt sie an ihrer Entscheidung, aber wenn sie dann mit ihrer Mutter und/oder ihrer Schwester telefoniert, dann weiß sie es doch. Sie liebt die beiden, ihre Mutter bringt die Familie gerade so über die Runden und für die Zukunft möchte Eunbin einfach mehr. Sie will, das ihre Mutter nicht mehr auf dem Wohnzimmerboden schlafen muss, damit ihre Schwester ein eigenes Bett hat. Also will sie berühmt werden, deswegen trainiert sie hart. Doch warum zweifelt Eunbin? Weil die junge Frau ziemlich menschenscheu ist. Mit ihren Trainees kommt sie klar, zumindest mit denen, die schon länger da sind. Aber wenn sie sich vorstellt irgendwann vor diesen Menschenmassen performen zu müssen wird ihr heiß und kalt. Aber sie hat ein großes Ziel und das kriegt man nicht einfach so, wenn man aus den Verhältnissen kommt, aus denen sie stammt. Niemand würde ihr in einem Betrieb eine Chance geben, weil ihr die Beziehungen fehlen.
Doch woher kommt diese Angst? Ihre Mutter brachte sie auf ein kostenloses Event, um das kleine Mädchen aufzuheitern. Ihre liebste Boygroup sollte dort sein, im Getümmel ging sie verloren. Sie ließ nur kurz die Hand ihrer Mutter los und dann als sie sie wieder ergriff, war es die Hand eines fremden Mannes. Sie war stundenlang verschwunden, irrte durch fremde Menschen, nur um irgendwann zu einem Mitarbeiter gebracht zu werden, der sie mit ihrer Mutter vereinte. Aber diese Panik zwischen den Menschen, erfasst sie heute wieder. Noch dazu ist in ihrer Vergangenheit einiges passiert, das ihre Ängste noch heute anfeuert.

Avatarvorschlag: Kim Chae-won [LE SSERAFIM]

little sister
Hyunok • 16-17 • Trainee

Hyunok ist der Neuzugang im Team. Sie ist jung, unerfahren und gleichzeitig eine schon jetzt eine sehr begabte Tänzerin. Sie hat nie offiziell trainiert, sondern es liegt ihr einfach in den Genen. Tanz war schon immer deine Passion, Bewegung zur Musik, seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Hyunok wuchs auf dem Amerikanischen Stützpunkt in Gangnam auf, sie ist die Tochter eines US-Army Militärs und einer koreanischen Zivilistin. Ihre Eltern lernten sich kennen, weil ihre Mutter auf dem Stützpunkt arbeitete. Sie hatte eigentlich das Glück, das sie auf die Welt kam, als ihr Vater endlich seinen unbefristeten Stationierungsbefehl für Seoul bekam. Sie hat einen älteren Bruder und bisher hin hört sich alles doch sehr idyllisch an, oder?
Ihr älterer Bruder Cheolmin ist ihr Vorbild. Doch das junge Leben von Hyunok wurde durch einander geschüttelt als Cheolmin einen schweren Autounfall hatte. Einige Zeit war sein Leben in Gefahr, doch als er wieder aufwachte war der junge fröhliche Mann verändert. Er verlor so viel im Leben, denn zu dem Zeitpunkt war er Trainee und sehr kurz vor seinem Debüt. Sein Traum wurde ihr Traum. Wenn er kein Idol werden konnte, dann konnte sie ihn doch stolz machen. Aber mit jedem Jahr das verging wurde klar, das Che eigentlich alles wollte, aber nicht, dass Hyunok ihm auf seinem Weg folgte.
Deswegen lebt sie ein großes Geheimnis, da sie Che nie sagte, das sie bei JYP angenommen wurde, ausgerechnet der Company, bei der er als normales Staff-Mitglied arbeitet. Zwar sind ihre Eltern eingeweiht, immerhin mussten sie den Vertrag für Hyunok unterschreiben, aber glücklich sind sie nicht, denn sie haben schon ein Kind in die Getrieben des Geschäft fallen sehen. Deswegen muss Hyunok wirklich aufpassen was sie zu Hause sagt und gleichzeitig hat sie sich selbst verbaut mit einem ihrer Vertrauten, ihrem großen Bruder, reden zu können.

Avatarvorschlag: Kang Haerin [NewJeans]


LETZTE WORTE: Was wäre ein RL Board in Seoul ohne Idols? Doch um mal ein bekanntes Idol zu werden muss man durch ein schweres Training gehen. Dieses Gesuch spezialisiert sich auf Trainees, doch haben wir alle Positionen besetzt, bemühen wir uns auch die Girl Group im Inplay debütieren zu lassen.
Doch wie alle großen Stars müssen unsere jungen Damen erst einmal eine kleine Ausbildung machen, bevor es richtig los geht. Dazu sei auch gesagt, das die Namen, das Alter und natürlich die Avatare, sind änderbar. Es ist eher eine Schablone an die man sich halten kann. Lasst euch nicht abschrecken und kommt mit Fragen immer gerne zu uns.