- stalking means caring -
Sasaeng ist ein koreanischer Ausdruck für sehr anhängliche Fans, die sich den Idols aufdrängen und sie verfolgen. Sie machen ungefragt Aufnahmen und verteilen sie auf sozialen Plattformen. Manche von ihnen verkaufen sogar private Informationen und leiten so manchen Skandal ein.


Shibuya Ryu • 19 • Objekt der Begierde • Trainee JYP • Seoul

Dann geschah plötzlich der Traum von vielen: Ryu schaffte es eine Idol Company von sich zu überzeugen.
Dummerweise ist Ryu Japaner und die Idol Company JYP ist in Südkorea. Dummerweise war Ryu vorher einfach nur Sportler/Sportstudent und hat nie etwas in Richtung Tanz, Gesang und Choreographie gemacht. Dummerweise hat ihn der Umzug und ein paar andere Begebenheiten im IP ziemlich mitgenommen. Dummerweise ist Ryu schwul und hat lange gebraucht, das zu realisieren.
Ryu hat Umzug nach Korea mitgenommen. Er hatte in Japan ein funktionierendes Umfeld, geliebte Freunde und seine Familie. Jetzt fühlt er sich nicht so wirklich dazugehörig. Natürlich weiß er, dass er nicht das typische Erscheinungsbild eines Idols hat, genauso schwächelt er im Tanzen. Er ist nicht komplett unfähig, doch er hat Lampenfieber, dass ihn sogar während dem Probetanzen Probleme macht sich zu konzentrieren. Warum ist Ryu also da? Er kann Rappen, er kann wirklich rappen. Eigene Lines zu schreiben fällt ihm leicht, auch wenn sein Koreanisch "not the yellow from the egg" ist, hört es sich gut an. Manchmal muss man seine Worte noch berichtigen, aber wenn er in seiner Muttersprache los legt. Kind, ein Naturtalent, natürlich wollte JYP den Jungen.
Was ihm noch zu schaffen macht ist sein Körperbau. Während seiner Schulzeit war Ryu Ringer und hat sogar bei Wettbewerben teilgenommen. Seine Statur ist etwas fülliger, er hat ein paar Kilos zu viel. Eigentlich nichts schlimmes. Ein weiterer Grund weswegen sein Selbstbewusstsein seit er in Korea ist leidet.


Name: frei wählbar • Alter: frei wählbar • obsessed fan • Beruf: frei wählbar • Seoul

Das ist eine Frage, die Ryu dir wirklich mal stellen könnte.
In Japan wurde er immer eher übersehen von den Mädels. Ringen war an seiner Schule nicht die IT-Sportart und alle schwärmten eher für die Baseball- oder Basketball-Spieler. Er war nie wirklich böse darum, da ihn diese Liebesdinge irgendwie zu kompliziert waren. Was sollte er mit einem Mädchen anstellen. Und Jungs? Er hatte Freunde und sogar einen besten Freund, aber in die Richtung hat er nichts probiert.
Ryu hatte einfach gar keine Erfahrung als er nach Korea kam und fing dort langsam, aber nicht wirklich vorsichtig an, sich selbst kennen zu lernen. Was er lernte, es wäre so einfach wenn er straight wäre, aber das ist er nicht. Er ist schwul, unüberwindlich.
Jetzt von einem anderen Wesen umschwärmt zu werden, wird ihn zusetzen. Besonders wenn dieser Jemand stetig Grenzen überschreitet und ihm zu nahe kommt. Zwar ist Ryu nur ein Trainee, aber manche Sasaengs stürzen sich gerade auf die Jungen. Sie sind einfacher zu erreichen und nicht so geschützt wie bereits debütierte und erfolgreiche Idols.
Ziehe ich männlein oder weiblein vor oder glatt etwas non-binary? Weißt du, wenn du bisher hin gekommen bist, ist das wirklich deine Wahl. Es wird Ryu mitnehmen, weil er so viele Krisen gerade in seinem Leben hat. Ein Junge könnte ihm schmeicheln, aber tritt er ihm stetig zu nahe, wird er um seinen Job fürchten. Denn was ist schlimmer in Korea als Homosexualität? Ein Mädchen wird ihn aus der Ruhe bringen, weil er mit ihnen befreundet sein kann, aber wenn sie mehr will, weiß er nicht was zu tun ist. Steht sie jeden Morgen von der Tür des Dorms und will ihn zu JYP begleiten? Wie sagt er nein danke ohne Gefühle zu verletzen? Ryu wird zu kämpfen haben.
Entscheidest du dich für einen non-binary charakter… Ja, das ist für Ryu etwa genauso einfach wie imaginäre Rechnung. Er will schließlich niemanden vor den Kopf stoßen oder verletzen, aber irgendwo muss er sich ja selbst schützen.
Woher kennen sie sich? Da gibt es einige Möglichkeiten. Ryu treibt sich öfters in einem Comicshop rum. Da finden sich schnell Opfer und Jäger. Genauso war der Junge auf Abwegen und in zwielichtigen Bars, hallo… hier läuft ein Schaf durch ein Rudel Wölfe. Vielleicht über Social Media? Es gib einige Möglichkeiten und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Außerdem muss es nicht bei Ryu bleiben, wir haben einige Idols to be, die verfolgt werden können oder die man ausnutzen könnte, um näher an das eigentliche Opfer zu kommen. Dem Wahnsinn sind wenig grenzen gesetzt.
Auch ich wünsche jemand der Lust hat etwas zu planen, aber gleichzeitig auch spontan etwas umplanen kann, wenn die Situation es verlangt. Eine Lovestory wird es mit diesem Charakter nicht geben. (Dafür habe ich ein anderes Gesuch)
Aber deswegen könnt ihr hier euren Ideen freien Lauf lassen. Nur weil man ein Stalker ist, bedeutet das nicht, dass man nicht auch noch einen regulären Job nach gehen kann. Irgendwie muss man sein Stalking ja finanzieren.
Es gibt einige Möglichkeiten zur Kommunikation. Skype und zur Not auch Discord sind gegeben. Zur ersten Kontaktaufnahme, einfach ins Forum brüllen. ^^!
![[Bild: ryu-longhair-siglkk0g.png]](https://abload.de/img/ryu-longhair-siglkk0g.png)
My feet can't hear the orders from my mind!