Trigger: LGBTQIA+, Psychische Erkrankungen, Alkohol, Drogen, Sexuelle Inhalte, Gewalt, Tod
- strawberries&cigarettes-
When the nightmare goes
I've been feeling distant
Just way out of control
~*~
Der Suchende
Won-Il • 21 Jahre • Unwilliger Schützling • Student
Won-Il ist offiziell ein Student der Musikwissenschaften in Seoul und verdient sein Geld nebenbei mit Auftritten in kleinen, heruntergekommenen Kneipen. Er ist nicht der freundlichste Mensch, aber du hast mental einen Fuß bei ihm in der Tür, und er toleriert dich augenscheinlich.
Das ihr miteinander schlaft, war allerdings nie so geplant, und dass er deine Versuche, ihn von den Drogen wegzubekommen, mit einem Lachen beantwortet, findest du auch nicht unbedingt optimal. Die Chancen stehen gut, dass du der Grund bist, warum er noch nicht komplett abgestürzt ist, und er weiß das.
Hinter der harten Fassade verbirgt sich ein talentierter, durchaus sensibler Musiker, der eine große Zukunft hätte, wenn er seine Vergangenheit nur hinter sich lassen könnte. Vielleicht ist einer der Gründe, warum er sich mit dir "abgibt", seine persönlichen daddy issues. Vielleicht ist er aber auch ernsthaft in dich verliebt. Vielleicht ist alles aber noch viel komplizierter.
Das ihr miteinander schlaft, war allerdings nie so geplant, und dass er deine Versuche, ihn von den Drogen wegzubekommen, mit einem Lachen beantwortet, findest du auch nicht unbedingt optimal. Die Chancen stehen gut, dass du der Grund bist, warum er noch nicht komplett abgestürzt ist, und er weiß das.
Hinter der harten Fassade verbirgt sich ein talentierter, durchaus sensibler Musiker, der eine große Zukunft hätte, wenn er seine Vergangenheit nur hinter sich lassen könnte. Vielleicht ist einer der Gründe, warum er sich mit dir "abgibt", seine persönlichen daddy issues. Vielleicht ist er aber auch ernsthaft in dich verliebt. Vielleicht ist alles aber noch viel komplizierter.
Der Gesuchte
Minhyuk • ca. 35 Jahre • Schutzengel mit Hindernissen • Agent&Manager
Du kannst dich noch an die Mutter von Won-Il erinnern, eine wunderschöne Frau voller Lebenslust, die sich in einen Künstler verliebte, einen Sohn bekam, und plötzlich zu verwelken schien. Das Bild hattest du vor Augen, als du Won-Il das erste Mal über den Weg gelaufen bist. Du denkst, dass du es seiner Mutter schuldig bist, auf ihren Sohn zu achten.
Und du bist gut da drin, dich um andere zu kümmern. Das ist immerhin dein Job als Agent und Manager, der in der kleinen Künstleragentur Magic Shop angestellt ist, und für die du für Streamer und E-Sportler verantwortlich bist. Gerade in dieser Rolle findest du auch in diesem Gruppengesuch Erwähnung.
Won-Il war am Anfang eher als privates Sideproject gedacht, aber inzwischen ist da so viel mehr, das weder du noch er es in Worte fassen können. Eure Beziehung zueinander ist nicht unbedingt gesund, fast schon toxisch, aber ihr kommt auch nicht voneinander los, so sehr ihr es auch schon versucht habt.
Du hast eine Vergangenheit in der Entertainment Industrie, warst vielleicht in deiner Jugend selbst Teil des Idol Business. Aus der Zeit hast du viele Kontakte, die du jetzt geschäftlich nutzt.
Generell bist du eher ruhig, aber offen. Einer deiner Schützlinge ist schwul und versteckt dies vor der Öffentlichkeit, und du bist der einzige, der darüber eingeweiht ist.
Diese Eckpunkte, zusammen mit dem (ungefähren) Alter und, im besten Falle, den Avatarvorschlag, wären die einzigen wirklichen Vorgaben. Aus welcher Familie er stammt, ob er vielleicht ein heimlicher Dungeon&Dragons DM ist oder anderes, bleibt ganz dir überlassen!
Und du bist gut da drin, dich um andere zu kümmern. Das ist immerhin dein Job als Agent und Manager, der in der kleinen Künstleragentur Magic Shop angestellt ist, und für die du für Streamer und E-Sportler verantwortlich bist. Gerade in dieser Rolle findest du auch in diesem Gruppengesuch Erwähnung.
Won-Il war am Anfang eher als privates Sideproject gedacht, aber inzwischen ist da so viel mehr, das weder du noch er es in Worte fassen können. Eure Beziehung zueinander ist nicht unbedingt gesund, fast schon toxisch, aber ihr kommt auch nicht voneinander los, so sehr ihr es auch schon versucht habt.
Du hast eine Vergangenheit in der Entertainment Industrie, warst vielleicht in deiner Jugend selbst Teil des Idol Business. Aus der Zeit hast du viele Kontakte, die du jetzt geschäftlich nutzt.
Generell bist du eher ruhig, aber offen. Einer deiner Schützlinge ist schwul und versteckt dies vor der Öffentlichkeit, und du bist der einzige, der darüber eingeweiht ist.
Diese Eckpunkte, zusammen mit dem (ungefähren) Alter und, im besten Falle, den Avatarvorschlag, wären die einzigen wirklichen Vorgaben. Aus welcher Familie er stammt, ob er vielleicht ein heimlicher Dungeon&Dragons DM ist oder anderes, bleibt ganz dir überlassen!
Was mir außerdem wichtig ist: zusammen zu plotten, Spaß zu haben, und (auch) offen zu kommunizieren, wenn es vielleicht mal an irgendeiner Stelle hakt. Das selbe kann man von mir erwarten.
Generell schreibe ich um die 2000 Zeichen, mal mehr, selten weniger. Die Postfrequenz variiert auch von Antworten vielleicht direkt innerhalb einer Stunde, zu ein paar Tage später. Aber ich versuche niemanden länger als 2 Wochen warten zu lassen. Wenn du das ähnlich hältst, wäre das super! Für Postabende bin ich gelegentlich auch zu haben, wenn die Muse quengelt und wir beide Lust und Zeit mitbringen.
Das Pairing soll durchaus dunkle Züge haben. Solche Sachen wie Drogen, Gewalt etc sollten also kein Problem darstellen, wobei wir natürlich die Art und Weise, wie wir was spielen, vorher miteinander absprechen.
Ich bin ein Fan von HEA, aber nicht unbedingt, und wenn, dann müssen sich die Charaktere das hart erarbeiten. Drama und Angst sind also sehr willkommen.
Kommunikation klappt bei mir am besten über Discord, und ich bin dort meistens auch direkt unter suesua zu erreichen.
In diesem Sinne, freue ich mich auf dich!