14.12.2025, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2025, 13:10 von Choi Soori.)
Trigger: Keine
- We are rare and magical, like unicorns!-
“Having a twin is like being born with a best friend.”
![[Bild: twins.png]](https://i.postimg.cc/L6FXM4f4/twins.png)
“Some twins feel like they need to compare themselves to each other, but we’re not that way.”
![[Bild: twins.png]](https://i.postimg.cc/L6FXM4f4/twins.png)
“Some twins feel like they need to compare themselves to each other, but we’re not that way.”
Der Suchende
Choi Soori • 20 Jahre • Zwilling • Idol Rookie
Unsere Eltern würden mich wohl als ein schwarzes Schaf bezeichnen, immerhin war ich schon immer anders. Ich seh die Welt nicht wie normale Menschen, sondern hab meine ganz eigene Sicht. In unserer Schul- und Kinderzeit wurde ich oft als Aileen und verrückter Idiot beschimpft und das war nicht alles. Doch du hast mich immer beschützt und warst für mich da.
Als du auszogst hat mich unser Vater in den Militärdienst geschickt, mit der Hoffnung das ich endlich Normal werden würde. Das hat jedoch nicht geklappt, viel mehr hat es mich noch mehr in meine eigne Gedankenwelt wandern lassen und einige Trauma verursacht.
Nach dem Militärdienst zog ich nach Seoul, ich hielt es nicht aus das wir eine große Entfernung zwischen uns hatten! Du warst es der mich ermutigt hatte das Tanzen wieder aufzunehmen und obwohl ich nach dem Willen unserer Eltern hätte studieren sollen, hast du mir gut zugeredet, das ich dem folgen solle was mein Herz mir sagte. Also wurde aus einem Tanzen aus Spaß schnell eine Möglichkeit für mich Geld zu verdienen und ich unterschrieb einen Vertrag bei JYP. Mittlerweile wurde aus dem Background Tänzer ein Mitglied der Boyband Disaster, was viel Energie kostet sowohl Sozial als auch Physisch.
Wenn wir uns nicht wenigstens einmal in der Woche gesehen haben wurde ich nervös und rief dich an, was auch immer noch so ist. Für mich bist du die einzige Familie die ich habe, da ich mit unseren Eltern nicht besonders gut klar komme. Jetzt ist das nicht mehr ganz so intensiv, da mein und dein Zeitplan es nicht zu lassen. Trotzdem telefonieren und schreiben wir uns täglich.
Der Gesuchte
Choi Sunmin • 20 Jahre • Zwilling • Bekannt durch z.b. E-Sport, Influenzer, Modle, Idol oder ähnliches
Hey großer Bruder!Ja genau, du bist der große Bruder und das mit ganzen 10 Minuten und 29 Sekunden.
Sunny, du bist mit 18 Jahren von Zuhause ausgezogen um dich selbst zu verwirklichen. Da unsere Eltern für dich eine Zukunft sahen die du nicht sahst gab es für dich nur diesen Weg. Seoul, der Ort an dem Träume war werden können und für dich war es wirklich so. Du fandest hier deinen Platz, wurdest in dem was du machst wirklich gut und bekannt.
Da du der Zwilling bist, mit dem unsere Eltern mehr anfangen können, kann es sein das du ihrem Wunsch nachkommst und nebenbei studierst und sie dir deswegen Anfangs auch Finanziell zur Seite standen.
Mit deinem Auszug waren wir das erste mal getrennt und ich sag mal so, ich hoffe deine Zeit war besser als meine. Wir hatten so oft es ging Kontakt und Schluss endlich folgte ich dir nach Seoul.
Du bist ein sehr offener Mensch, der den Ernst des Lebens kennt und weiß damit umzugehen. Den Militärdienst hast du entweder gerade hinter dir oder noch vor dir, doch sollte er für dich kein Problem sein, bist du doch sportlich und zäh im nehmen.
Für dich werde ich immer die Person sein, die du beschützen willst, auch wenn du weißt das dies nicht immer geht. Das Band zwischen uns ist unbeschreiblich! Für mich bist du die wichtigste Person. Du bist meine Familie und wann immer es mir nicht gut geht melde ich mich bei dir. Natürlich auch wenn es mir gut geht, aber wenn ich nicht weiter weiß, dann weiß ich du bist da. Das war schon früher so und unzählige male hast du wegen mir in Schwierigkeiten gesteckt.
Erst einmal, danke fürs Lesen <3
So nun zu dem Gesuch.
Sunmin wurde in der Vergangenheit schon einmal bespielt, jedoch möchte ich den neuen Spielern alle Freiheiten geben die sie möchten was die Gestaltung des Lebens und auch den Namen von Sunmin angeht.
Was mir jedoch wichtig ist und was nicht verändert werden sollte ich das Band das die beiden Brüder mit einander haben. Ihre Beziehung und ihr Gespür für einander soll sehr tief greifend sein.
Anschluss würdest du bei E-Sport/Influencern mit der Streaming Gruppe haben, als Idol, Modle oder Schauspieler gäb es bei JYP bestimmt verschiedene Möglichkeiten und als Student gäb es auch weitere Postmöglichkeiten um im Board anzukommen und den Charakter zu gestallten. Es gibt einige Charaktere die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind und die Sunny auf unterschiedlichste Wege kennen könnte.
Alles weitere würde ich mit dir besprechen wenn du Interesse hast den Charakter zu übernehmen.
Ich bin hier im Forum per DM oder über Discord zu erreichen.
![[Bild: signa1.png]](https://i.postimg.cc/tT5T4bzG/signa1.png)

Bei Temperaturen zwischen -10 und 3 Grad, ziert Seoul eine mal mehr mal weniger dichte Schneedecke. Warm einpacken!