08.11.2019, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2019, 23:32 von Hyeon Joonho.)
- You betrayed me...-


Hyeon Joonho • 26-27 Jahre • Bester Freund • Streetworker • Gangbukgu, Seoul

Joonho ist ein Sonnenschein und von Natur aus ein sehr aufgeschlossener Mensch, der anderen gerne hilft. Eine Charaktereigenschaft, die vieles an ihm bestimmt und es ist auch kein Wunder, dass er einen Beruf wählte bei dem er mit anderen Menschen zu tun hat. Also absolvierte er nach der Schule ein Studium in Pädagogik und ging nach diesem zu seiner Wehrpflicht, 2 Jahre bei der Navy, jetzt ist wieder zurück in Seoul. Quasi seit der Uni ist der Kontakt zu seinem besten Freund Haejin immer weniger geworden. Dabei hatten die beiden immer einen sehr guten Kontakt, dass man meinen konnte sie wären Brüder. Das Tattoo auf Juns Schulterblatt stammte auch von einer Wette mit Jin. Die Schule haben sie gemeinsam hinter sich gebracht, wobei Jun immer der war, mit den besseren Noten. Es tat ihrer Freundschaft aber nichts ab, Hauptsache sie hatten Spaß. Nur dann wurde es ernst für Jun, als er zur Uni wollte, mehr lernen musste, weniger Zeit hatte und als er die Aufnahmeprüfung bestand, ging es für ihn weiter und der Kontakt zu Jin wurde immer weniger. Nach Juns Abschluss an der Uni, verlor sie sich ganz aus den Augen.
Was mit Haejin passiert ist, weiß Jun nicht, wie auch, aber in seinen Augen ist Jin und seine Freundschaft ungebrochen.


Lee, Haejin • 26-27 Jahre • (Ex-)Bester Freund • Beruf??? • Seoul

Haejins Leben war schon immer schwierig. Seine Familie hatte nicht viel Geld, seine Eltern stritten immerzu und seine schulischen Leistungen ließen auch zu wünschen übrig. Da war es gut zu wissen, dass er sich auf einen Menschen verlassen konnte: Joonho. Ihre Freundschaft war eins der wenigen Dinge, die ihm Kraft gegeben haben, den ganzen Scheiß weiter zu machen und nicht doch einfach abzuhauen. Irgendwo weit weg von dem Mist, neu anzufangen. Da war immer das Gefühl, dass es einen Menschen gab, den es wirklich interessierte wie es ihm ging, auch wenn das nicht heißen soll, dass Jin und Jun sentimentale Gespräche geführt hatten, nicht zu viele zumindest.
Er hatte immer den Eindruck, dass ihre Freundschaft alles überstehen würde, egal was.
Die Wahrheit und auch Ernüchterung folgte, als Jun zur Uni ging und Jin eben nicht. Plötzlich schien er nicht mehr gut "Genug" für Jun zu sein und es baute sich langsam immer mehr Distanz zwischen ihnen auf. Die Worte von Jun: Dass er immer da ist, wenn er ihn mal brauchte, erscheinen Jin als Lüge, weil Jun einfach abhaut und seinem besten Freund nicht einmal wirklich etwas davon sagt.
Nun hat Jin mitbekommen, dass Joonho wieder in Seoul ist und will Antworten. Wieso sein angeblicher bester Freund ihn hat hängen lassen, war ihm dabei die wichtigste.
Bei dem Vornamen würde ich wenn möglich bleiben, bei guten Alternativen würde ich auch mit mir reden lassen. Der Nachname ist aktuell nur Platzhalter genau wie der Avatar.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich regelmäßig schreibe und auch schon ein paar Ideen habe, für mögliche Ansätze. Allgemein bin ich sehr offen für Ideen. Ob und wie die Freundschaft weiter geht zwischen Jun und Jin können wir auch nochmal konkreter besprechen.
Das ist jetzt mein erstes Gesuch das ich schreibe^^ Wenn irgenwelche Fragen oder Unklarheiten sind einfach melden

![[Bild: bhi5k2z7dqn.png]](https://img1.dreamies.de/img/351/b/bhi5k2z7dqn.png)