09.05.2020, 22:34
Alles klar 
Aber dank dir das du es dir mal ansiehst<3
Wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter xD

Aber dank dir das du es dir mal ansiehst<3
Wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter xD
![[Bild: bhi5k2z7dqn.png]](https://img1.dreamies.de/img/351/b/bhi5k2z7dqn.png)
![]() Was läuft wie am Schnürchen und wo besteht Verbesserungsbedarf? |
09.05.2020, 22:34
Alles klar
![]() Aber dank dir das du es dir mal ansiehst<3 Wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter xD ![]()
10.05.2020, 08:01
Ich finde es ganz toll, dass Wünsche sofern sie umsetzbar sind, eben umgesetzt werden. Der Button letzte Beiträge ist sowas von toll
![]() Lieben Dank an die Technik Fee Mira ![]() ![]()
03.03.2022, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2022, 20:40 von Lee Heeyeon.)
Lob wird in der Regel viel zu selten verteilt, deshalb mache ich meines mal hier öffentlich. Ich finde, das, was ihr hier aufgebaut habt, echt klasse. Habe vorhin noch in einer PN gemeint, dass ich Anfangs ein bisschen Schiss hatte, mit meinem Chara Anschluss zu finden - aber hier ist so ein riesiger Pool an Charakteren und Usern, die gerne Anschlussmöglichkeiten bieten oder es versuchen. Ich habe oft erlebt, dass sich gerade in RL Boards das meiste um Pairings dreht und dann schnell die Luft raus ist. Das erlebe ich hier nicht und bin froh, das Seoul Mates gefunden zu haben =)
Wollte ich mal loswerden xD
04.03.2022, 20:27
Nawww wie lieb bist du denn?
![]() Vielen, vielen Dank für das Lob! Das macht mich bzw. uns (ich denk da kann ich für alle reden) echt megahappy! Ist mir auch persönlich echt wichtig, dass man sich hier wohlfühlt und ich freu mich so wenn du hier einen Ort gefunden hast an dem das so ist! Wobei du natürlich auch einen großen Teil dazu beiträgst, dass der Vibe hier so gut ist! Also auch ein dickes Danke an dich zurück ![]() *fest drück* Is your dream as beautiful today, as it was then?
- Yok (Not me the series) |
|