- The Copy Cat -

Im Tae-hee • 35 • Boss • Consulting Criminal • Seoul

Er hat sich schon immer seine Leute selbst hoch gezogen und Talente, die er entdeckte, gefördert. Ihm ist vor allem Loyalität wichtig und belohnt diese eigentlich immer, auch wenn er ziemlich gleichgültig und desinteressiert wirken kann. Um Tae-hee zu verstehen, muss man ihn kennenlernen, seine emotionslose Art ist nicht nur ein Schild, sondern seine Stärke und gleichzeitig auch seine Schwäche.
Viele haben Angst vor diesem Mann, der so kaltherzig wirkt, dabei ist er relativ harmlos. Er ergötzt sich nicht an Schmerz, Leid oder Blut, es gehört eher zu seinem Geschäft. Lässt sich Blutvergießen vermeiden, zieht er es vor, es zu vermeiden. Deswegen ist dein Charakter in seinen Händen eigentlich ziemlich sicher, du solltest ihn nur nicht verraten, dann könnte er sich rächen. Er würde zwar nie selbst den Abzug drücken, aber er bezahlt genug Menschen, die das für ihn übernehmen.
Kennen gelernt habt ihr euch im Internet. Du hast deine digitale Kunst präsentiert und er schickte dir eine Anfrage. Damals wusstest du nicht, dass er das bei einigen Leuten machte, die ähnlich talentiert wirkten wie du. Sein Test dauerte einige Zeit, bei der du für ihn immer komischere Aufträge erledigt hast, die immer realistischere Fälschungen beinhalteten. Dabei wirkte es nie illegal.
Er lud dich zu einem Treffen ein, das du sofort abgesagt hast. Männer aus dem Internet waren alle so… komisch. Normal wirkte Tae-hee beim besten Willen auf jeden Fall nicht! Er blieb hartnäckig. Da du dich nicht auf eine Verabredung eingelassen hast, fand er dich so und dann standest du ihm gegenüber.

Copy Cat • 25 - 40 • Arbeiter • Fälscher

Du hast schon immer gerne Kunst nachgemacht, zwar auch selbst welche erstellt, aber das Kopieren macht dir Spaß und du hast sehr viele Stunden in deinem Leben damit verbracht, etwas zu kopieren. Dabei hast du für dich gemerkt, das Fälschen selbst für sich eine Kunst ist… und du bist die Meisterin.
Tae-hee hat dich dabei auf die schiefe Bahn gebracht, denn verdammt… die bezahlt sehr gut für deine Dienste. Immer wieder verbesserst du dein Equipment und erweiterst dein Sortiment. Abschlüsse, Urkunden und Pässe, das einzige was du noch nicht anbietest sind gefälschte Gemälde, die machst du höchstens für dich selbst oder wenn Tae-hee dich liebevoll drum bittet.
Tae vertraust du. Anfangs hast du das nicht, er war komisch. Distanziert und emotionslos, doch er sah etwas in dir. Gab dir Geld, Möglichkeiten und einen Job als du es brauchtest. Du bist nicht verliebt in ihn und wünschst dir keine Beziehung mit diesem Mann, doch du bist froh für seinen Schutz und seinen Einfluss. Das alles hat dich nämlich dahin gebracht, wo du bist.
Er ist jedoch nicht dein einziger Kunde. Seoul ist groß und mit genug Geld, bist du zu haben.
Du musst jedoch nicht nur als Fälscherin arbeiten. Es ist dein Untergrundjob. Tagsüber kannst du gerne die Kamera in die Hand nehmen, als Graphic Designer arbeiten oder vielleicht eine Kunstgalerie besitzen, mit echter Kunst (oder doch gefälschten Gemälden?) Genießt sie vielleicht das Leben als Influencerin? Der Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Ich suche diesen Charakter als kleine Addition zu Tae-hees Umfeld. Sie soll nicht allein für ihn arbeiten und auch im Forum, sollst du nicht ganz alleine dastehen. Uns ist immer wichtig, neuen Charakteren viel Anschluss zu bieten.
Als Ava habe ich mir Kim Da Mi vorgestellt. Sie ist jedoch keine Pflicht, sondern einfach ein Vorschlag, damit das Gesuch nicht so leer aussieht.
Was bleibt mir noch zu sagen. Wir sind ein sehr gemütliches Forum mit einer sehr offenen vielleicht manchmal ruhigen Community. Unsere Charaktere sind gut vernetzt, aber manche von uns sind nicht die schnellsten.
Tae-hee war ursprünglich ein NPC, der für kriminelle Machenschaften im Forum genutzt werden sollte. Irgendwie hab ich ihn aber lieb gewonnen, deswegen versuch ich ihm ein Privatleben zu schaffen.
Wir sind ein sehr tolerantes Forum im Off and On Gimmick. Wir haben viele LGBTQ+ Charaktere und sind immer froh andere Charas dazu begrüßen zu dürfen. Jedoch ist Südkorea eigentlich ein Land das sehr konservativ ist, das sollte bedacht werden.
Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen. Ihr erreicht mich im Forum, Skype und Discord zur direkten Absprache sind auch gegeben. Einen Discord Server haben wir nicht.
![[Bild: 2ilkml.jpg]](https://abload.de/img/2ilkml.jpg)
~* I'll make you rich... or I'll make you into shoes *~