Our love is a ghost that the others can't see
Wie genau hat es eigentlich angefangen, diese Sache zwischen euch? Du hast Minho gefragt, denn Minho fragt nie von sich aus. Was hast du dir davon erhofft? Einfach nur Druck abzulassen? Oder hattest du schon vorher ein Auge auf den jungen Studenten geworfen? Nachdem ihr einmal im Bett gelandet wart habt ihr eine Abmachung getroffen: ihr könnt euch immer gegenseitig anrufen, wenn ihr Lust habt, aber es wird nicht darüber gesprochen, in der Öffentlichkeit tut ihr so, als wäre außer Freundschaft nichts zwischen euch. Minho ist ja ohnehin schon vergeben, und du? Was sind deine Gründe? Ist es dir peinlich mit einem anderen Jungen gesehen zu werden? Hätten deine Eltern etwas dagegen? Oder denkst du, dass du zu cool bist für eine liebevolle Beziehung? Es läuft doch eh alles super so, wie es gerade ist, schön unverfänglich. Bemerkst du die traurigen Blicke, die Minho dir manchmal zuwirft, wenn keiner hinschaut? Bekommst du mit, dass seine übliche Fröhlichkeit manchmal einen Dämpfer bekommt, wenn ihr zusammen seid?
Vielleicht ist es dir ja nicht so ganz klar, und auch Minho will es zuerst nicht so recht wahr haben, aber er rutscht immer tiefer hinein, nur dein kleines Geheimnis zu sein reicht ihm irgendwann nicht mehr, obwohl er trotzdem immer noch mitspielt. Kein einziges Wort kommt über seine Lippen, weil du es so willst. Aber innerlich leidet er, so schlimmen Liebeskummer hat er noch nie gehabt. Und trotzdem kann er die Sache einfach nicht beenden, weil er dich dann vielleicht verlieren würde. Minho macht gute Miene zum bösen Spiel.
Oder vielleicht ahnst du aber doch etwas. Ist es dir etwa egal was du mit Minho machst? Oder stehst du nur tierisch auf dem Schlauch? Minho weiß ja, dass du eure Beziehung, oder was auch immer das sein soll, für euch behalten willst, die echten Gründe kennst nur du alleine.
Aber irgend etwas ist da, was du nicht so recht in Worte fassen kannst. Wieso auch darüber nachdenken, wenn du es nicht musst, wenn Minho immer da ist, wenn dir nach ihm ist? Und wenn er es irgendwann nicht mehr wäre? Würdest du dann merken, dass du doch Gefühle für ihn hast? Würdest du versuchen ihn zurückzuholen, weil du nicht mehr ohne ihn sein willst?

Jun Minho • 23 Jahre • Student

Minho hat eine feste Freundin, Nari. Die beiden führen eine Fernbeziehung, jedenfalls behauptet Minho das immer. Zu Gesicht bekommen hat noch niemand die unbekannte Dame.
Es gibt aber auch noch andere Mädels in seinem Leben, Minho lebt nämlich in einer WG mit vier anderen Mädchen. Der Hahn im Korb zu sein ist toll und anstrengend zugleich. Aber er mag die vier wirklich sehr gerne, und sie mögen ihn. Ist aber auch wirklich schwer Minho nicht zu mögen.
Seit einem Weilchen spielt er Schlagzeug in einer Garagenband. Musiker zu werden ist nicht sein großer Traum, aber ein größtes Hobby, passt auch ganz gut, denn er kann ohnehin nur schwer still sitzen.
Zur Zeit studiert Minho Englisch und Ethik, um später einmal Lehrer zu werden.

Name frei • 21-26 Jahre • Beruf frei

Du bist ein ziemlich sporticher Kerl, und das sieht man dir auch an. Die Mädchen rennen dir hinterher, manche Jungs werfen dir verstohlen Blicke zu. Ob du die Chancen, die sich für dich ergeben, auch ergreifst, das musst du wissen.
Natürlich hast du auch noch eine ganz große Leidenschaft, was wäre das Leben denn ohne? Was das ist, das kannst du dir selber überlegen.
Ich denke, dass ich als Playpartnerin recht entspannt bin, kompromissbereit und ich lasse dir natürlich auch viele Freiheiten, nicht alles in diesem Gesuch ist in Stein gemeißelt und man kann über alles reden, aber die Grundidee sollte schon bleiben.
Ich plotte unheimlich gerne, wäre schön, wenn du da auch eine Vorliebe für hättest und wir uns gemeinsam allen möglichen und unmöglichen Unsinn für die beiden ausdenken. ^^ Von Drama bis totalem Plüsch bin ich für alles zu haben, Herzschmerz, große Liebesgesten, immer her damit!
Selber poste ich recht unregelmäßig, muss ich leider gestehen, wenn es schlecht läuft wartest du zwei Wochen auf mich, und wenn ich gut drauf bin antworte ich auch noch am gleichen Tag. Es kommt auch immer auf meinen Partner drauf an, wobei ich mir aber wünschen würde, dass du von der etwas flotteren Sorte wärst. Ist aber kein Muss, keine Sorge! Was ich mir aber wichtig wäre sind längere Posts. Ich schreibe gerne lang, angefangen bei 700 Wörtern(ich zähle übrigens in Wörtern, an Zeichenzählung kann ich mich einfach nicht gewöhnen) kann es bis zu 1500 gehen, Durchschnitt ist aber meist knapp unter 1000, auch hier kommt es wieder auf meinen Partner drauf an.
Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, yay! Zum einander Beschnuppern, Fragen stellen und für Planungen stünden Discord und Skype zur Verfügung.
Ich freue mich auf dich!