14.01.2022, 12:24
Sehr gut
Charaktervorstellung
Take a seat and tell us a little about you! |
||
14.01.2022, 23:01
Hey Kazu-chan ^^ Sorry ich war n bisschen busy.
Da er in der Band spielt dürfte ja schon klar sein, dass er Sun kennt ^^ Der ist zwar n Typ mit immer nem blöden Spruch auf den Lippen, aber auch sehr einfühlsam und ich glaub er kann sich durchaus in Kitae reinversetzen. Also ich würd dir da mal ne Freundschaft anbieten? Ne andere Möglichkeit wäre evtl. Shinji. Der arbeitet zwar in nem Tierladen und nicht nem Tierheim, aber vllt könnte man das austauschen oder er hilft n paar mal im Heim aus oder so. Natürlich ist Shinji nicht so der offene Typ, besonders was andere Kerle angeht, aber über Tiere kann man evtl an ihn rankommen. Oder vllt verstehen sie sich auch gar nicht ^^' Aber zumindest sähe ich da ne Verbindungsmöglichkeit wo man drüber nachdenken könnte Pain, hate, envy, those are the ABCs of me.
You get rid of them and there's nothing left. - John Murphy
15.01.2022, 08:58
Hey
Bei Sun dachte ich definitiv auch an Freundschaft! Mit blöden Sprüchen kann Kitae umgehen, er nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund und kontert dann einfach Denke aber auch, dass sie sich gut verstehen würden Freundschaft also gekauft! Shinji fände ich auch schön Denke Kitae ist auch mal in einem Tierladen unterwegs, entweder um was für seinen eigenen Hund zu besorgen (der dann natürlich auch dabei ist) oder auch mal was fürs Tierheim. Also daher können sie sich auf jeden Fall auch kennen Wenn Shinji hin und wieder im Tierheim helfen würde wäre das natürlich auch nicht schlecht! So würden sie sich natürlich auch ein bisschen näher kennen Wie gut sie sich verstehen müsste man schauen. Ich denke Kitae hat kein Problem damit wenn jemand nicht so offen ist, ist er in mancher Hinsicht ja auch nicht und er hat Verständnis dafür
17.01.2022, 22:46
Also ich könnte mir was mit Dae und/oder Minji vorstellen.
Zu Dae: Die beiden könnten sich beim Kampfsport kennenlernen oder allgemein bei jedem anderen Sport. Als Polizist muss er sich da immer fit halten. Wäre vielleicht gut als Sport-Buddy. Zu Minji: Ich könnte mir vorstellen, dass er vlt versucht da ein wenig auszuhelfen. Minji ist nicht sonderlich gesprächig, aber vielleicht entlockt er ihm ja doch ein paar Worte. Wäre auch schön, wenn sich ne Freundschaft entwickeln würde.
18.01.2022, 09:44
Hey
Dae als Sport-Buddy kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Zusammen trainiert es sich ja echt immer besser als alleine Können wir also sehr gerne machen Minji auch gerne Kann mir gut vorstellen, dass Kitae ihm da doch ein bisschen was entlocken kann. Er ist ja sehr gesprächig Kann aber auch einfühlsam sein wenn es die Situation erfordert Und über Tiere oder so kommt man ja doch leichter ins Gespräch. Wie es sich entwickelt können wir ja dann gerne mal im Inplay schauen
23.01.2022, 15:22
So, dann stell ich meinen neuen Kerl auch mal vor. ^^
Jun Minho ist 23 Jahre alt und studiert an der Seoul National University Englisch und Ethik auf Lehramt. Nebenher spielt er Schlagzeug, aber das nur als Hobby. Minho ist sehr kontaktfreudig, immer nett und freundlich, sehr spontan und ist am liebsten in Gesellschaft. Alleine sein ist langweilig, und Langeweile kann er gar nicht leiden, irgendwie muss er sich immer beschäftigen. Er geht regelmäßig joggen und ab und zu schwimmen. Er hat so viele Interessen, aber meistens beschäftigt er sich nur für eine Weile damit, ehe er etwas neues entdeckt. Sehr wankelmütig, muss man sagen. Ein wenig unruhig ist er zuweilen, hat einen großen Bewegungsdrang, kann nicht immer still halten, wenn er es sollte, und mit seiner Aufmerksamkeit ist es auch nicht so weit her, wenn ihn die Sache nicht wirklich interessiert. Sein Freundeskreis ist ziemlich groß, egal, wen man an seiner Uni fragt, man findet immer einen, der Minho direkt oder über 1-2 Ecken kennt. Eigentlich kommt er auch mit jedem aus, aber wäre komisch, wenn man wirklich jeden Menschen mögen würde. Manchmal ist Minho von Dingen genervt, das können Kleinigkeiten sein, aber zeigen tut er das meistens nicht, das wäre unhöflich. Minho lebt in einer WG mit drei Mädchen und findet es eigentlich ganz nett der Hahn im Korb zu sein. Die gemeinsamen WG-Abende mag er gern und ist sich auch nicht zu schade mit den Mädels einen Beautytag einzulegen. Wie es in der Liebe aussieht? Geht so. Über Verehrer/innen kann er sich nicht beschweren, und generell ist er dem gegenüber auch nicht abgeneigt, auch wenn er in einer Fernbeziehung steckt. Behauptet er zumindest. Das ist es so grob. Falls ihr noch mehr Infos braucht, immer her mit euren Fragen. ^^
24.01.2022, 15:08
Hallöchen Fuchs
hab mir deine Vorstellung mal etwas durch den Kopf gehen lassen und so direkt ist mir keine konkrete Idee gekommen Mit Joonho lässt sich eigentlich immer etwas finden, weil der Kerl ja auch ein kontaktfreudiger gut gelaunter Kerl ist, da könnte man mal schauen ob sie sich irgendwoher kennen oder sich kennenlernen. Jae-beom ginge theoretisch auch, weil er ja an der SNU auch studiert, allerdings in einem anderen Bereich, Mediendesign hat da leider ein paar weniger berührungspunkte Kiwon dürfte etwas schwierig werden, weil er als frisches Idol ziemlich ausgebucht ist, es sei denn sie kennen sich vielleicht von früher aus der Schule Satoshi ist denke ich nicht so gut geeignet^^ hätten wir noch Il-Sung, der ja in einem Beautysaloon seiner Mom arbeitet und dort den Kunden die Haare macht da könnte man also ansetzen, wobei Il auch gerne Sport macht und sich mit Kunst beschäftigt zum Schluss wäre da noch Haru, der eventuell bald auf die Uni gehen wird xD Er wird zwar keine Freudensprünge machen, aber da kann man ja dann mal schauen :3 das wäre es jetzt dazu erstmal, aber wenn dir noch was einfällt dann kannst du mir ja per pn schreiben
24.01.2022, 19:25
Hey, hey
Hab dir ja schon angekündigt, dass ich dir auch noch meine anderen Charaktere um die Ohren haue Also eine Verbindung ließe sich mit zweien meiner Süßen herstellen. Zum einen hätten wir da Kang Sehun, auch Student und zwar Medizin. Er ist ein sehr fröhlicher, positiver Mensch der gerne Kontakte knüpft und mit dem man als Freund wirklich Pferde stehlen kann! Mit ihm kommt man auch sehr leicht ins Gespräch, weil er gerne jeden anquatscht Er geht auch jeden Morgen joggen, darauf verzichtet er fast nie und hätte auch nichts gegen einen Laufpartner einzuwenden Hin und wieder findet man ihn auch im Park wo er gerne mal vor sich hin singt weil er eine ziemlich gute Stimme hat (und früher Idol werden wollte, bevor er sich für Medizin entschieden hat) Dann hätten wir da noch Song Jihoon. Er studiert darstellende Kunst und träumt davon Schauspieler zu werden. Er ist sehr hibbelig, tollpatschig und quirlig, allerdings auch immer lieb und höflich. Auch mit ihm kommt man eigentlich sehr leicht ins Gespräch. Nebenher arbeitet er noch im Café seiner Mum mit, was er auch liebt weil er dort die Möglichkeit hat mit den Gästen zu quatschen und einfach eine schöne Zeit zu verbringen. Beide könnte ich dir gerne als Freunde oder Bekannte anbieten entweder schon bestehende oder wir lassen sie mal im Inplay aufeinader los für ein Kennenlernen Yunho ist als Idol wohl raus, er hat nicht so viel Zeit für Freunde. Seojun könnte man kennen wenn man gerne mal in einer Bar abhängt weil er als Barkeeper arbeitet. Er flirtet im Grunde gerne und ist auch sehr umtriebig, zumindest früher. Ein ehemaliger ONS wäre also auch nicht auszuschließen, wenn Interesse besteht. Soo, das war's erstmal
05.02.2022, 18:03
Huh? Die meldet sich auch mal zu Wort? Yeah, i do. Und es tut mir Furchtbar leid das es so lange dauerte, bis ich mal einen Ton von mir gegeben habe. Nun bin ich allerdings da um ein paar Kontakte für Yu-nai zu suchen und würde sie euch in Stichpunkten heute gerne etwas vorstellen
I don't mind if you wanna go anywhere
06.02.2022, 11:05
Hallo Kiki
ich hab seit gestern gegrübelt welchen meiner Jungs sie kennen könnte. Da fiel mir dann ein, dass man sich über die Eltern kennen könnte. Also ihre Mutter und Chiyeuls Eltern. Chiyeuls Eltern sind ja auch nicht gerade arm und möglicherweise lässt sich da eine Verbindung aufbauen. Sie könnten das Geschäftskonto in der Bank unterhalten in der ihre Mutter CEO ist. Klar, Chiyeul ist ein paar Jahre jünger. Aber vielleicht sieht sie sich dann eher so als große Schwester, wenn ihre Mutter und seine Eltern auch privat mehr miteinander zu tun hätten. Zweite Möglichkeit wäre Jaehyo, der in einem Club als DJ arbeitet, seine eigene Musik produziert und obwohl er die Möglichkeit hätte bei JYP zu arbeiten darüber nachdenkt sein eigenes Label zu gründen. Ich denke Jitae fällt ganz raus und zu Seoho würde mir nun nichts einfallen. | ||
|