10.01.2023, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2023, 21:41 von Lim Dae-Hyun.)
Lim Dae-Hyun mein Name, dachte ich stell mich euch mal kurz vor, damit ihr wisst wer sich da zu euch hin verirrt hat. Ein paar kurze Fakten über mich:
So das Sind einmal die Eckpunkte für Dae-Hyun
Ich suche natürlich schon mal etwas Anschluss für den guten Kerl. Ein paar Freundschaften, zukünftige mögliche Storys für seinen Blog oder was uns sonst noch so einfällt. Hyun ist ein sehr offener Mensch und geht mit großem Interesse auf andere zu. Abenteuerlustig ist er auch, man kann ihn also an den Unterschiedlichsten Orten finden.
Als Journalist könnte man auch Kontakt finden, er schreibt vor allem im Entertainmentbereich aber er springt auch mal für Kollegen ein. Er sagt was er denkt und verstellt sich nicht um anderen zu gefallen. Ansonsten lest auch gerne den Stecki und schmeißt mir eure Charas um die Ohren ^^
Lieben Gruß Reby <3
- Ich bin 28 Jahre alt
- lebe in einer kleinen ein Zimmer Wohnung in Gwanak
- bin leidenschaftlicher Blogger, mit etwa 4 Millionen Lesern weltweit
- in meinem Blog schreibe ich über den Alltag, und über die Geschichten von den verschiedensten menschen
- beruflich bin ich als Journalist für das K-Mag tätig und bin in der Position des stellvertretenden Abteilungsleiters im Bereich Entertainment
- aktuell Singel (wenn auch schon verplant) aber zu einem ONS sag ich nicht nein
- 5 Jahre hab ich in New York gelebt und dort studiert
- 2018 kam ich wieder zurück nach Seoul
- meinem Vater gehört eine bekannte Hotelkette, die in Korea, Japan und den USA verbreitet ist
So das Sind einmal die Eckpunkte für Dae-Hyun
Ich suche natürlich schon mal etwas Anschluss für den guten Kerl. Ein paar Freundschaften, zukünftige mögliche Storys für seinen Blog oder was uns sonst noch so einfällt. Hyun ist ein sehr offener Mensch und geht mit großem Interesse auf andere zu. Abenteuerlustig ist er auch, man kann ihn also an den Unterschiedlichsten Orten finden.
Als Journalist könnte man auch Kontakt finden, er schreibt vor allem im Entertainmentbereich aber er springt auch mal für Kollegen ein. Er sagt was er denkt und verstellt sich nicht um anderen zu gefallen. Ansonsten lest auch gerne den Stecki und schmeißt mir eure Charas um die Ohren ^^
Lieben Gruß Reby <3