30.12.2020, 20:31
F*ck 2020!!!
Endlich neigt sich diese sh*tshow von einem Jahr dem Ende zu! Es kann wohl im nächsten Jahr auch nur besser werden, zumindest hoffen wir das alle für uns und für euch
Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass ihr hier alle mit uns einen kleinen Rückzugsort in dem ganzen Chaos in der Welt draußen geschaffen habt. Auch wenn es nicht für alle Charaktere unbedingt das gechillteste Jahr gewesen ist ^^ Aber ein bisschen Drama ist ja manchmal auch gewollt.
Wir haben daher auch einen kleinen Einblick wie unsere Charaktere den Silvesterabend verbringen und vor allem mit wem
Große Partys fallen für uns Spieler ja leider aus, aber wir hoffen ihr könnt das Ende des Jahres trotzdem im kleinen Kreis etwas feiern. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein weiteres Jahr mit euch! Guten Rutsch!!!
JYP Silvester Party
Hier tummelt sich das Who is Who von JYP und gönnt sich an Silvester auch mal einen kleinen Abschuss. Schließlich ist berühmt zu sein hart und was auf der Firmenfeier passiert bleibt auch da... hoffentlich.
Unsere Rookie-Idols sind alle etwas vorsichtiger mit dem Alkohol, man will ja nicht direkt irgendwelche Schlagzeilen mit Schnapsleichen machen. Ryu hat vielleicht trotzdem etwas viel erwischt, aber um fair zu sein, der Junge ist so wenig gewohnt den würde auch ein Mon Cherié umhauen. Minseok und Kiwon haben jedenfalls alle Hände mit ihren „Kids“ zu tun. Ein bisschen blöd wenn ein Elternteil auch schon ein bisschen angeschickert ist und mit dem Kopf auf Kiwon’s anderer Schulter hängt. Jisung und Yunho haben sie auch seit mindestens einer halben Stunde nicht mehr gesehen dabei wollten die nur mal schnell den Sekt wieder loswerden. Vielleicht sollte mal jemand die Besenkammern im JYP Headquarter durchsuchen...
Jihoon ist hauptsächlich wegen seinem Vater hier. Seit Jahren verbringen er und seine Familie ihren Silvesterabend bei JYP. Manchmal findet Jihoon das etwas schade, weil er gern ein etwas privateres Silvester gehabt hätte, aber vielleicht ist das dieses Jahr gar nicht so schlecht. Seine Augen folgen nämlich einem bekannten Rapper. Leider ist der mit anderen Dingen beschäftigt und bemerkt Jihoon offenbar gar nicht. Tja, dann muss er eben vielleicht doch mal sein Können beim Karaoke beweisen, damit ihn Won gar nicht überhören kann!
Taemin sieht wie immer atemberaubend aus und alle Augen sind auf ihn gerichtet sobald er den Raum betreten hat. Kaum einer bemerkt den schüchtern dreinblickenden Sehun an seiner Seite, der ein bisschen überfordert mit all den Menschen ist. Aber immerhin kann er den Abend mit Taemin verbringen und ihn hoffentlich davon abhalten Won mit einer der Feuerwerksraketen auf den Mond zu schießen. Tja... das Fazit ist: Das Feuerwerk war schön.
Won hätte seinen Abend auch lieber in seinem Apartment verbracht, vielleicht was zu rauchen und zu trinken und eine richtige Rakete fürs Bett... aber leider muss er sich auf der Party seines Arbeitgebers blicken lassen. Zum Glück gibt es da einen anderen Zeitvertreib... z.B. Taemin frech die Olive aus seinem Drink fischen und ihre Twitterfehde vor Live Publikum fortführen...
Etwas Action hätte Chiyeul sicher auch gern gehabt. Er ist frustriert und ziemlich betrunken. Nur aus der Ferne kann er seinen Liebsten beobachten, wie er mit seinen Membern scherzt und ein wenig zu tief ins Glas schaut. Doch gerade als er überlegt abzuhauen, was nicht so einfach ist wenn man nicht mehr gerade gehen kann, packt ihn Minseok am Arm und zieht ihn für einen Neujahrskuss in eine stille Ecke. Oder besser gesagt zwei Minseok’s aber in dem Fall ist doppelt sehen vielleicht nicht so schlecht?
Wer ganz sicher nicht doppelt, aber dafür umso genauer sieht ist Heechul. Diese kleine Info könnte noch nützlich für ihn werden und macht seinen ruinierten Abend fast wieder wett. Er hätte nämlich besseres zu tun als seine Zeit hier zu verschwinden und ein Lächeln zu faken. In Gedanken ist er bei Seojun... der (wider)-willig vor ihm kniet und dafür sorgt, dass Heechul sein neues Jahr genauso beginnt wie die letzten vier.
Die Reporterin Ji-Yeon hat sich erfolgreich auf die JYP Silvesterparty geschlichen, weniger um dort zu feiern sondern wie immer ist sie im Reporter-Modus. Auf Feiern benehmen sich die Leute schließlich gern daneben und das will Jiyeon definitiv exklusiv als erste wissen. Vielleicht befördert man sie dann endlich auch mal! Die richtig fette Schlagzeile bleibt allerdings leider aus und blöderweise ist sie auch noch direkt in den Boss persönlich gelaufen, der offenbar entweder nie ein Gentleman war oder es definitiv vergessen hat. Das Feuerwerk hat sie sich dann doch lieber von der Straße aus angesehen, nachdem sie regelrecht geflohen ist.
Che & Joonho
Was braucht man mehr als nen ordentlichen Schuss und stapelweise Pizza um das Jahr mit einem Bang zu beenden? Die beiden verbringen ihren Abend jedenfalls lieber in Che’s Apartment als auf irgendwelchen Silvester Partys. Menschen kann Che generell nicht besonders gut leiden und noch weniger wenn sie ihm den Alk wegsaufen! Nur Joonho... dem würde er sogar was abgeben.
Changho & Sun & Mandu
Wenn die Eltern aus dem Haus sind... ist es Zeit für eine kleine Privatparty in Mandu’s ziemlich großzügigem Domizil. Es ist nicht zu leugnen, dass Changho auf Thaifood steht und davon bekommt er am Silvesterabend mehr als genug, schließlich kann er sich direkt an einem kleinen Büffet bedienen ^^ Die drei erleben jedenfalls mehr als nur ein Feuerwerk, aber das am Nachthimmel betrachten sie tatsächlich ganz romantisch eng umschlungen von Mandu’s Dachterrasse aus.
Tiny & Jinho & Seojun
Ziemlich ungleiche, beste Freunde, so könnte man das unerwartete Trio sicher bezeichnen, das sich gemeinsam in Tiny’s Wohnung zu einem eher gechillten Silvesterabend verabredet hat. Nach all dem Mist der in letzter Zeit in Jinho’s Leben abgelaufen ist, braucht er ein bisschen Netflix & Weed und Tiny hat sicher nichts dagegen, dass sich Jin und Seo mit ihrem komplizierten Liebesleben, dafür bei ihm einquartieren. Komischerweise kann er den Dealer ganz gut leiden und für einen Abend sind sie einfach nur drei Idioten die schräge Filme neu vertonen und einen Ticken zu laut und zu lang über die Furzgeräusche des Ledersessels lachen. Dass Jinho Seo’s Hand nie loslässt, bemerkt Tiny nicht oder zumindest nutzt er die ärztliche Verschwiegenheitsklausel voll aus.
Jaehyo & Jeong-gi
Fuck this year! Besonders geil gelaufen ist das Jahr für Jaehyo echt nicht. Ständig irgendwelche Kerle die ihm auf den Sack gehen und nicht unbedingt so wie er es gerne hätte. Er ist ganz froh, dass er Silvester einfach im Club verbringen und auflegen kann. Eigentlich hat er nach dem ganzen Desaster mit einem gewissen Dealer auch keinen Bock mehr auf irgendwelche Kerle. Aber als sein Blick auf Jeong-gi fällt, stürzt sein Entschluss um wie ein schlecht gebautes Kartenhaus. So kommen beide definitiv sehr gut ins neue Jahr.
Kijung
Silvester allein? Klingt deprimierend. Kijung weiß sich die Zeit schon zu vertreiben und sortiert endlich mal seine Fotosammlung, dazu ein guter Wein, der wunderbar mit den roten Blutstropfen auf den weißen Körpern harmoniert, die er abgelichtet hat. Eine Schönheit die vermutlich nicht viele so zu schätzen wissen. Deshalb genießt er sie ganz allein und einen praktischen Nutzen hat diese kleine Erinnerungs-Reise auch noch, denn so startet er in perfekter Ordnung ins neue Jahr.
Daehyun
Das Böse schläft nie! Und deshalb ist Dae auch in der Silvesternacht auf dem Revier und sorgt dafür, dass Seoul, Seoul bleibt und nicht zu Sodom und Gomorrha wird. Besonders spannend ist es nicht. Hauptsächlich muss er dafür sorgen, dass die Betrunkenen in Ruhe ihren Rausch ausschlafen können. Wenigstens hat ihm dieses Jahr noch keiner vor die Füße gekotzt. Ein bisschen Sorgen macht er sich allerdings um seinen besten Freund. Der ist doch tatsächlich mit seinem komischen Mitbewohner auf die JYP Party. Ob er wohl...? Nein. Jeder Typ aber nicht das Miesmuschel-Model! Vielleicht versucht er aber auch nur seinen eigenen Gedanken aus dem Weg zu gehen...
Seoho & Tae-oh
Silvester ist die perfekte Nacht für Einbrüche. Die Leute sind meistens auf irgendwelchen Partys und generell eh zu besoffen um was mitzukriegen. Die Gelegenheit nutzen Seoho und seine Bande zu der auch Tae-oh gehört natürlich. Nach Feiern ist ihm eh nicht zumute. Er hätte lieber mal wieder eine erholsame Nacht, aber das kann er knicken solange die Typen nebenan ständig fi... ähm findet Nemo spielen.
Tae-hee
Wo sich das Mastermind an Silvester befindet? Tja... wenn wir das wüssten dann würden wir wohl schon als Schnapsleichen getarnt irgendwo in einer Gasse liegen. Der Mann ist so schwer fassbar wie die Dummheit mancher Menschen. Aber wir sind sicher er kommt ausgezeichnet ins neue Jahr, schließlich hat er noch einige Pläne.
Haru
Sein Bruder hat ihn mehr als einmal gebeten mitzukommen, aber Haru würde den Teufel tun und sich nochmal bei JYP blicken lassen, nachdem er da rausgeflogen ist. Ein bisschen Stolz hat er nunmal auch! Außerdem hat er echt keinen Bock dem selbstgefälligen Grinsen seiner ehemaligen Kollegen über den Weg zu laufen. Er bleibt lieber zuhause und pflegt seinen Hass auf die Welt. Sowas will schließlich ordentlich kultiviert werden!
Saeha
Er hat die Party direkt vor der Haustür! Denn im eigenen Club feiert es sich immer noch am besten! Eine rauschende Nacht mit viel Alkohol, Drogen und Sex. Genau nach seinem Geschmack. Allerdings hat er die Sicherheit seines Clubs etwas verstärkt. Er will nicht riskieren, dass nochmal neugierige Eindringlinge drohen ihm das Geschäft kaputt zu machen! Sehr gutaussehende Eindringlinge...
Heeyeon
Der Mann an ihrer Seite ist für sie nur eine Wertanlage. Einer ihrer besten Stammkunden, aber sie kann ihn genauso gut leiden wie ihren Jugendfreund Jinho. Nein, eigentlich weniger. Der schafft es nämlich immerhin sie wütend zu machen, während es sie nicht kratzen würde wenn einer ihrer Kunden neben ihr tot umfällt. Die Party ist auch mehr als schnarchig, da helfen auch die vier oder waren es schon fünf? Gläser Champagner nichts. Stur lächeln und winken, Männer! ist wohl die Devise für heute Abend.
Min-Ah
Die Party auf die ihre Mitbewohnerin sie mitgeschleppt hat ist leider viel zu laut und überfüllt für Min-ah’s Geschmack. Aber sie müsse ja mal aus dem Haus kommen, hatte man ihr gesagt. Tja jetzt klammert sie sich seit Stunden an einen Drink fest, denn mehr verträgt sie auch nicht, und versucht mit der Wand zu verschmelzen. Das ist einfach nicht ihr Ding! Fast wünscht sie sich, dass wieder jemand auftaucht um sie zu retten, aber leider ist kein netter Kerl in Sicht. Alles muss man selber machen!
Jae-Beom
War wohl nix mit der LAN-Party bei Changho, der von anderen Plänen erzählt hat aber nicht verraten wollte was er genau an Silvester vorhat. Gut, dann feiert er eben mit anderen Gamern, die statt Scheinwerfern im Club, lieber leuchtende PC Bildschirme vorziehen. Langweilig ist das sicher nicht, es gibt Junk-Food bis zum abwinken, den einen oder anderen Drink und Wortgefechte, die man unter Gamern als freundliches Geplänkel bezeichnet und für Außenstehende eher nach einer Kriegserklärung klingen.
Minkyung & Jitae
Allein geht Minkyung auf keine Party, auch nicht an Silvester. Leider ist es nicht so einfach jemanden zu finden der nicht nur präsentabel aussieht, sondern auch weiß wie er sich zu benehmen und zu präsentieren hat. Wie praktisch, dass man so jemanden einfach mit Geld kaufen kann wenn man weiß wo man nachfragen muss. Überraschenderweise ist der Kleine auch wirklich hübsch... vielleicht wird das nicht seine letzte Party sein.
Pain, hate, envy, those are the ABCs of me.
You get rid of them and there's nothing left.
- John Murphy
You get rid of them and there's nothing left.
- John Murphy